Beiträge von Veja

    Das ist mal wieder ein richtig guter Track, besonders im Original Mix. Vocal Trance vom Allerfeinsten. Auch die Remixe von DJ Shah Airbase sind ganz nett, kommen aber bei Weitem nicht an den Original Mix ran. Der "Jorn van Deynhoven Remix" ist dagegen noch mal so richtig klasse und fast genauso gut wie der Original Mix.


    Alles in allem auf jeden Fall eine absolut geniale Veröffentlichung. :verdutzt:


    Hörproben:
    http://www.junodownload.com/ppps/products/1328722-02.htm

    Ist nicht so schlimm Schaps, ich nehm es Dir nicht übel. :wink: Ist im Internet schon irgendwie fast normal, daß alle als männlich gesehen werden, solange man das nicht explizit irgendwo angeben kann oder einen eindeutigen Vornamen als Usernamen benutzt.

    Danke für das Kompliment. Und wenn ich mir Deine Top 8 mal so anschaue, sehe ich darin auch ganz viele Titel, die meinem Musikgeschmack voll und ganz entsprechen. :)

    Der Track ist zwar schon etwas älter, von Ende Dezember, aber er ist so genial, daß ich ihn hier noch mal erwähnen muß. Allerfeinster Hard Trance, der so klingt, als könnte er auch aus dem DJ Space Raven-Umfeld stammen (auch wenn er das wahrscheinlich nicht tut). Ende Mai 2008 ist auch das Album von DJ Carfil erschienen, auf dem auch "White Angel" enthalten ist. :)


    Hörproben:
    http://www.junodownload.com/ppps/products/1285569-02.htm

    "Cosmic Gate" haben sich in den letzten Jahren vom Hardtrance wegbewegt und machen in letzter Zeit eher Sachen in Richtung "UK Trance". Einiges davon hat mir auch ganz gut gefallen, wenn auch lange nicht so gut wie z.B. "Exploration Of Space". "A Day That Fades" finde ich allerdings sowohl im "Cosmic Gate AM 2 PM Mix" als auch im "Inpetto Remix" ein bisschen lahm, da dürften es doch so 5-10 BPM mehr sein. Da hatten sie echt schon Besseres.


    Hörproben:
    http://www.myspace.com/cosmicgate

    Kennt das hier noch jemand? Das war einer meiner absoluten Lieblings-Trance-Tracks früher. Es war zwar auch ein Cover (Original war glaube ich von "The Beloved") aber es war ein richtig gelungenes Cover. Wunderschöner Trance zum Träumen. Green Court waren sowieso toll, schade, daß nach "Silent Heart" so gar nichts mehr kam. :breakdown:

    Ja, das kann ich bestätigen, ich bin nicht der Doppelaccount vom TranceMaster. Obwohl, mal gucken, als wer bin ich eigentlich gerade eingeloggt?... kleiner Scherz :wink:


    Aber schön, daß das noch jemand so sieht. Ich denke aber wohl mal, daß das ein einmaliger Ausrutscher von denen war. Vielleicht ging das ganze ja sogar von Fridge aus, so von wegen "Jungs ich würd die Nummer gern noch mal rausbringen, wie siehts aus, seid ihr dabei?" :wink:

    Nach "Atlantis City" einer Kooperation mit Greg Nash, hat Fred Baker jetzt auch mal wieder eine Solosingle draussen. "Voices" ist ein sehr angenehmer Trance-Track, bei dem das "Yeahhhhhh"-Sample im Hintergrund aber anscheinend nicht zum ersten Mal zum Einsatz kommt. Das kenne ich nämlich schon aus "Stormanimal" von Storm. Ansonsten aber schön ruhiger Trance, der für meinen Geschmack lediglich noch etwas stärker flächenbetont sein dürfte. :)


    Hörprobe:
    http://www.junodownload.com/ppps/products/1318035-02.htm

    Die Original-Version gefällt mir ganz gut, wobei das ja eigentlich fast schon Pop ist. Aber sehr nett. :)


    Die Remixe gefallen mir allerdings nicht so besonders, am ehesten kann ich mir da noch den "Marc Korn Club Mix" anhören. Die anderen Versionen mag ich aber gar nicht, besonders der "Silver Nikan Mix" ist so gar nicht meins.

    Von dieser Nummer bin ich etwas enttäuscht. Nachdem ich "The Goddess" sowohl in der normalen Version als auch im Backslash vs. Mikkas Remix einfach nur großartig fand, gefällt mir das hier nicht so gut.


    Das könnte aber auch daran liegen, daß ich die alte Version von Fridge damals sehr gut fand und ich davon keine neue Version gebraucht hätte. Ich finde es schade, daß Megara jetzt anfangen zu covern und Fridge es anscheinend nötig hat, seine eigenen Produktionen zusammen mit anderen Leuten (wie ja auch schon bei "Angel") neu aufzulegen. Naja, die nächste Megara wird bestimmt wieder besser. :)

    Inzwischen kenne ich den Titel auch, aber schon beim ersten Hören war ich geschockt. Mario Lopez fand ich bisher immer klasse, wobei seine Produktionen so nach und nach schon ein bisschen nachgelassen hatten, trotzdem war es immer noch ein guter Standard. Besonders "Free Your Mind" und "Alone" waren aber echt traumhafte Produktionen.


    "You Came" war dann schon nicht mehr so mein Geschmack, aber dort hatte mir immerhin der Lisaya vs. Petersen Remix gefallen.


    Und jetzt das hier. Ich finde, daß sich "The One And Only" nicht für eine solche Umsetzung eignet. Und dann auch noch im Topmodelz-Stil. Für alte Mario Lopez-Fans, die seine trancigen Produktionen allesamt liebten, ist das hier schon ein Schlag ins Gesicht. Hoffentlich läuft er irgendwann noch mal wieder zur alten Form auf. :schuettel: