Beiträge von Veja

    Die normale Version finde ich Hörbar und den Maziano Remix finde ich gut. Beide Versionen sind im Vergleich zu älteren Produktionen von Dean wie z.B. "Trust Me", "Play It Hard" oder "Protect Your Ears" eher langweilig. Irgendwie hat er schon ziemlich nachgelassen in letzter Zeit. Schade eigentlich.

    Ist mir auch aufgefallen, daß es in den letzten Monaten im Trancebreich hier im Forum lebendiger geworden ist. U.a. das hat mich ja auch dazu bewegt, hier jetzt auch ein bisschen aktiv mitzuschreiben. :)

    Ist seit ein paar Tagen bei Juno erhältlich in 3 Versionen, kenne den Track aber schon seit Dezember! Ich hätte nicht gedacht, daß Dumonde überhaupt noch mal von sich hören lassen. Vor einigen Jahren gab es ja so viele tolle Sachen von denen wie "See the light", "Never look back" oder "God music", aber dann wurde es irgendwie still um sie. Und jetzt dieser tolle Titel! :verdutzt:


    Der Original Mix ist sehr gut geworden, aber noch viel besser finde ich den DJ Space Raven Mix, der ist mal wieder so was von klasse geworden. :)


    Darüber hinaus gibt es noch einen Jay Frog Remix, der aber irgendwie total lahm ist.


    Hier gibt es Hörproben:
    http://www.junodownload.com/ppps/products/1332351-02.htm

    Ich nenne die Maxi seit gestern mein Eigen und bin absolut begeistert davon. "Paradise" ist absolut genial und mein aktueller Lieblingstrack aus diesem Bereich. "Cycloid" gefällt mir auch gut, aber an "Paradise" kommt es nicht ran. Der Jan van Bass-Remix von Paradise ist allerdings nicht so meins, ich finde den normalen Radio edit am Besten. :)


    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf weitere Produktionen aus der Ecke Thomas Petersen/DJ Space Raven & Co.