Beiträge von noAge

    Sag nicht, du kannst die Vocals noch hören?
    Ich muss brechen wenn ich das noch einmal höre, haha :D


    es geht gerad noch, so besonders sind sie ja jetzt auch nicht. hab die wahrscheinlich nichtmal halb so oft gehört wie du :D (da gehts mir mit Bolivia schlimmer) ich meinte auch eher, dass gerad weil auch Alpha² im Name steht, es kein happy House Song wird. also könnt ja theoretisch was gutes bei rum kommen, was uns gefällt.


    ps. Leer mal dein Postfach, wollt dir eben ne PN schreiben :D

    Zitat von Noisecontrollers

    Just finished a new track with Alpha Twins :-) We will play it saturday. It's a rmx of ......


    Tell us .... What will Ganstahs never do?


    Gangstaaaahs don't dance ;) ich weiß auch nicht genau wieso, ich hab aber ein gutes Gefühl. mal gucken was bei raus kommt.

    Meister, du bist echt wie ein Schilfhalm in der Brandung..


    das war vielleicht bis 2 oder 1 1/2 Jahren im Maincore noch der Fall, wo ein klein wenig die Luft raus war. aber jeder der ein wenig in diesem Genre unterwegs ist wird dir sagen, dass gerad eine große Wandlung in Gange ist, gerad auch was die Qualität angeht.


    Du scheinst mir echt wenig bis gar keine Ahnung von der Materie zu haben. Ich hab gerad aber auch keine Lust dir das alles anhand von Hörbeispielen aufzuzeigen. Eines ist aber klar, natürlich gibt es nicht diese "Massen" an neuen Tracks wie im Hardstyle. da gillt aber: Qualität statt Quantität. Hardcore besteht auch nicht nur aus den Mainstream-Tracks (nichts gegen diese), in die du vielleicht mal kurz reinhörst.
    Auch Crossbreed, Industrial & Frenchcore gehören zum Hardcore. Tracks, wo diese Untergenres vermischt werden und sogar DNB oder Dub Elemente mit eingebaut werden. Eine Bandbreite von 150-190 BPM.


    Und die Tracks selber klingen schon nicht gleich, weils im Hardcore keine Grenzen oder Gesetze gibt. falls es dir mal aufgefallen ist, ist es oft nicht wie im Hardstyle: Intro/Build Up, Break, Mainpart evtl zweiter Mainpart und dann Outro. sprich das Arrangement der Tracks ist vielfältiger, kreativer & freier.


    in den Sets selber hast du auch in einer Phase, wo mal gerad nicht so viel neues von den "Großen" kommt keine Langeweile. weil im Hardcore auch Tracks von Unbekannteren gespielt werden und/oder auch viele alte Tunes. Was im Hardstyle ja meist nur der Fall ist, wenn es davon einen 2013 Remuuux/Edit gibt.


    also haste neue, alte & unbekannte Tracks, gemischt durch die von mir genannten Untergenres und BPM Zahlen von 150-190 BPM. dann kommt noch das auflegen selbst hinzu, welches bei den meisten Hardcore DJs einfach besser ist als im Hardstyle. dort haste noch richtig kreative Übergänge, viele beherrschen sogar das Scratchen. im Hardstyle haste nen Cut meist in letzten Takten eines Tracks und dann gehts von vorne los. Eigentlich immer: Build Up, Break, Mainpart, Outro - Cut und dann das ganze von vorne.


    das jetzt nur mal dazu, dass Hardcore nicht vielfältiger sei als Hardstyle. (ob man Hardcore mag, ist ja ne andere Sache) achja & das habe ich oben nicht mal gesagt, nur dass er vielfältiger denn je ist. dennoch stimmt es. :D


    Ich weiß auch nicht wo ich in jedem Thread schreibe, dass Hardstyle bald tot sei. Ich kann mich erinnern, dass ich es im Max Enforcer Thread heute mal fallen lassen habe, wenn die Entwicklung so weiter geht. sonst bisher eigentlich nur geäußert, dass ich es schade finde, wie sich alles entwickelt und es kaum mehr was für mich sei.



    Und noch ne lustige Story zum Schluss: Hab gestern meiner besten Freundin den Headhunterz Remix zur Clarity gezeigt. Dazu meinte sie, dass sie ihn nicht mag - der würde zu sehr nach Hands Up klingen. Und das von einer eher Außenstehenden, die Hardstyle & Hardcore nur nebenbei hört. :D


    Ich glaube nicht, das muss von Anfang an Geil klingen aber das klingt wie 10.000 mal gehört.
    Man merkt einfach das mittlerweile der Hardstyle auch nur noch eintönig klingt.


    stimmt, ne Anthem muss von Anfang an sitzen. auch wenn ich kein Fan von der Entwicklung des Hardstyles bin, viele ehemals geile Projekte gegen die Wand gefahren wurden & heute einfach langweilig und billig klingen, muss ich sagen, dass es da draußen durchaus noch Producer gibt, die sich abheben. noch würde ich den Hardstyle nicht völlig abschreiben, mal gucken was uns bis zum Sommer erwartet. wenn es aber so weiter geht, wird Hardcore bald eine wichtige Rolle spielen, da wandern ja jetzt schon immer mehr die ehemaligen HS-Lover hin. vorallem ist der im Moment so vielfältig wie noch nie & klingt einfach sehr erfrischend. zudem sind die Hardcore Sets auch viel lebhafter & spannender.




    Abartig schlecht, vor allem die Kicks :D


    Bro, ernsthaft.. untertreib nicht so!


    Edit: was ich noch hinzufügen will ist, dass Frontliner sonst auch zu denen gehört, die immer mal wieder für etwas neues & frisches stehen. hier war wohl aber der Druck einfach zu groß.

    ich versteh nicht was daran aktzeptabel sein soll, wenn man an seine älteren Werke denkt. Wenn dieser 0815 Müll weiterhin so die Überhand im Hardstyle hat, wars das bald. Weißte ich komm mir im Moment in dem Genre vor, als wenn ich vor einer Tsunami Welle stehe und mir denke: Hey geil, da hinten kommt ein Holzbrett zum festhalten.

    bitte mach doch in Zukunft nochmal nen #push Post, wenn du was aktualisierst :)


    verdammt starker Track. erinnert mich an die 2008er Tracks von Zany. kurz gemacht: 10/10!


    Edit: auch wenn man aus dem Outro noch ein wenig mehr rausholen hätte können.

    Zitat von Angerfist


    neue Angerfist EP.


    Zitat von Nosferatu

    Just so you know, i'm about to start the production of a free track for you all..
    First I need to finish up a solo, by my alter ego High Voltage, and then it's ON!
    Maybe it'll be nice to post small videos of how this free track is build up from the start?


    Erwin ist cool :) gleich nach dem Album nen Freetrack raushauen & dann gibs auch noch nen neuen Hardstyle Track mit B-Front.

    HQ klingt auf jeden Fall ein wenig besser.
    die Kick haut untenrum ziemlich gut rein. Build Up hat nen schönen Drive, dann wirds aber viel zu langweilig. ich hasse diese lang gespielten Noten.. ab dem Break ist einfach die Luft raus.

    HQ Preview ist echt ernüchternd.


    einzige was mir gefällt ist der zweite Mainpart, der geht sehr gut nach vorne. Intro klingt wie in fast jedem Track auf A² Records, dazu miese/schlechte (pitched) Kick & ein viel zu lahmer erster Mainpart..


    positivere Worte kann ich nicht finden, gestern hätte ich es - für ein B-Front Werk - als unterirrdisch bezeichnet.

    Zitat von B-Front

    Sorry last post was wrong haha! Tomorrow i'm gonna finish the mix/track with high voltage!! :D


    Zitat von Jack of Sound

    Turned my Ghost Story screech into an awesome lead, this track is going to be really cool!!