Beiträge von Krystan

    hm...megastylez Remix ist richtig stark :boogy:


    bin jetzt nur noch auf den Empyre One Remix der anderen Version gespannt, dann mal schauen wer die bessere Version hat!


    RMX 1: Megastylez, wie e schon bekannt!
    RMX 2: Scoon & Delore Remix?
    RMX 3: Original Mix? Raindropz Remix?
    RMX 4: wenns Groove-T wär, wär ich überrascht!
    RMX 5: D-Tune Remix?

    wow, sea starke nummer :boogy:


    Original Mix: Klasse, für mich der beste Mix der Platte! Da passt alles :boogy: 9/10


    Topless Remix: sehr gut gemacht! Gefählt mir richtig gut :boogy: 9/10


    Van Sky Inpetto Remix: wow, der Style gefällt mir einfach! Top Remix! :love: 9/10


    die anderen gefallen mir nicht! Der Massmann hätt lieber in seinen Style von der "Sakura Girl" bleiben sollen, der Style war bombe! Und der Gollum, naja...soll er mal ne kleine Remix Pause einlegen, bitte!

    gibt ja im moment wirklich viele gute Releases,
    aber das ist ja mal wirklich sehr sehr schlecht!


    frage mich warum man solch einen schwachen Track released, und tausende talentiertere Producer kein Label gibt :schuettel:


    aber wems gefällt.....ist ja nur meine meinung!

    der ganze Groove Coverage Fanclub wieder da, tztztz :schuettel: naja.....
    Manian kann ja auch mal einen schlechten Tag haben, so wie jeder andere Mensch auch.... was die djsets jetzt betrifft!
    hab manian bisjetzt 1mal live erlebt, da war er alles andere als abgehoben, gequatscht mit jedem und immer lustig drauf halt....


    und wegen der mails und gb-einträge...
    novus und manian kann man glaub nicht vergleichen, manian hat x-projekte, novus der hampelman von groove coverage und sein Remix Projekt, aber naja.....
    von einigen ist der neid einfach zu groß...

    Zitat von Route66


    Hier kann man den DJ Gollum Remix hören :)




    :sad: ach ne! 0815 Remix und überflüssig das Teil neu rauszubringen! Nichts geht über den Original Mix, Cascada Remix, und Mayth Remix von 2005! Die drei Mixe waren schon Weltklasse!


    Raindropz und Discotronic Remix werden auch nichts viel ändern!
    Schade :sad: da muss er schon mit einen mächtig geilen Original Mix überzeugen! Bin ich gespannt drauf .....

    Zitat von tobee

    :boogy: goil!!!! aber freu mich mehr auf die anderen mixes...
    ..bin ja nicht soo der gollum fan! denke die anderen mixes werden mir besser gefallen..


    jop, mir auch :)
    hoffe das wird ein fettes Remixpaket!
    Hoffe auf hauseigene Remixe von Cascada, Tune Up oder Kareema! :love:

    Zitat von tobee


    ich kann den "gollum hype" nicht verstehen..finde weder seinen sound noch seine remixes überragend! bin hier wohl der einzige...aber ist mir auch irgendwie wurst! :biggrin2:


    nö...ich auch :) willkommen im Club :biggrin2:
    einzige ausnahme ist halt das mir der Remix gefällt, sonst aber nix von ihm :tongue:

    dazu gibs einen Gollum Remix :eek:


    hier kann man alle Mixe hören!


    hmm..also der Gollum Remix reist das Teil ein bisschen raus, nicht schlecht :) eigentlich sehr sehr stark sogar :boogy: Thema passt irgendwie zum Gollum Style! ...ansonsten keine besondere Platte!

    Wow :eek: hammer geiles Release :boogy: echt super!
    Solche wünscht man sich mehr....


    Bei mir bekommt jeder Mix 10/10! A2 Remix schließ ich mal aus davon :)
    Alex Megane Remix hätt ich mir jetzt nicht so geil erwartet, super Remix!


    eines der besten, wenn nicht das beste Release dieses Jahres, für mich halt!
    Weil jeder Remix auf seine andere Art und Weise spitze ist! A2 ausgenommen :)


    Gratulation Steve :anbetung:

    Zitat von Withard/Fanatic-Beatz


    .....wird eine der besten Scheiben von Fanatic werden ...


    nö, gibt weitaus bessere! :)
    Standard Handz Up! Zwar keine schlechte Nummer, aber so der Kracher ist sie auch nicht!
    Gollum Mix ist nett, der rest durchschnitt!
    Trotzdem viel Glück mit der Nummer! :)