Beiträge von Krystan

    ....den hörporben von cuepoint nach find ich den


    - Club mix zu schwach, für mich irgendwie zu wenig druck dahinter in der melo!
    - Discotronic Remix zu standardmäßig, lässt sich trotzdem hören!
    - Axel Coon Remix.....zwar gut hörbar, aber langsam geht mir dieser "neue" style von ihn auch schon auf die nerven! Aus der melo hätte er viel mehr rausholen können!
    - Jumpstyle Mix ....hab ich mir nicht angehört!


    alles im allen eine solide nummer, mehr auch nicht!

    hab ich damals natürlich gleich die Maxi gekauft! :)
    war glaub ich eh in die Top 10 :)


    Hammer Track jedenfalls, der mega abgegangen ist und noch immer abgeht!
    Dieser Style war einfach göttlich und ist kaum zu überbieten in der heutigen zeit!


    Das Video war auch der wahnsinn! Super gemacht!


    Hab alle 3 Kai Tracid Alben daheim liegen und glaub 3 Maxis hab ich noch! :boogy:

    Klubbingman Remix....oje, der enttäuscht mich sehr, Melo reißt mich irgendwie gar nicht mit! Die kann ja rein gar nichts! Schade! Der schlechteste Remix bis jetzt von ihm, leider :schuettel:


    Golfinger Mix....besser als der oben genannte, kann mich allerdings auch nicht überzeugen, plätschert alles so dahin! :schuettel: ist aber hörbar!


    Groover Coverage Remix....obwohl von der Hymn geklaut gefällt mir dieser Remix am besten und rettet die Platte! :) ..der fetzt ein bisschen mehr als die anderen! :boogy:


    Kevin Stomper Remix....bin ich überrascht das der so gut ist! Mit Sicherheit der 2. beste Remix auf der Platte! Sehr nah drann an den Groove Coverage Remix! Obwohl mir Jumpstyle ja gar nicht zusagt....aber der Remix ist ja nicht so wirklich Jumpstylig! Gefällt mir sehr gut :boogy:


    aufgrund der letzten beiden Mixe ist`s ein durchaus gelungener Track geworden! :)

    ein gelungener Track find ich :)


    die beiden letzten Tracks von DDA haben mir jetzt nicht so überragend gefallen, weil langsam alles gleich geklungen hat! Aber jetzt die Vocals dazu, neue, frische Melo, und fertig ist das Prachtstück :love:


    Männer Vocals find ich am besten! :boogy:
    Top Produktion wieder mal und nicht so 0815 Produktionen die die Welt nicht braucht, die aber leider immer öfter der Fall sind! :schuettel:


    Weiter so....:)

    ob cover hin oder her, ich find den Track geil :boogy:


    kann man Baracuda nur viel Erfolg damit wünschen!!!!
    ...aber ob die Top 20 drinn sein wird, puh..das wird schwer :undecided:
    aber unter die easten 40 wär ja auch schon ein Erfolg!

    ...wirklich ein Meisterwerk :boogy::boogy:


    ist mein Alltime Favorit Track bis heute und wirds auch für immer bleiben!
    Und das Video ist sowieso unschlagbar, eines der besten die ich je gesehen hab!


    ...schad um den Kai :sad: aber er hat sich halt für einen anderen Style entschieden, muss man akzeptieren! Jedenfalls ein schwerer Verlust für die Dance Musik! :sad:

    Zitat von Schaps


    Ich glaube Krystan meint Age Pee und nicht diese Goldfinger, oder?


    äh, nein nein! Vielleicht wars nur ein bootleg oder sonst was! Jednfalls warens die vocals von mell bei der love journey die ich gehört habe! :tongue:

    der Bassrockerz Remix ist ja mal richtig geil! :boogy:


    da kommt selbst nicht der the hitmen remix ran, weil nach ein paar mal hören wird dieser mit Sicherheit wieder uninntressant weil halt zur zeit leider alles gleich von denen klingt :sad:, mal warten auf eine kleine style änderung!

    Zitat von Holy Virgin


    wer sagt das die Vocals von Mell sind?


    bei uns haben sie den Remix mal gespielt und da waren die Vocs von Mell! Kann natürlich sein das sie dann auf der endgültigen platte doch nur die original Vocs drauf nehmen!

    Uiiii :verdutzt: was hat den der gute Marc da für einen geilen Mix gezaubert! :boogy:


    die melo geht ja hammer ab, ist mal wieder was frisches find ich! Weita so! :boogy:


    der Ray Knox Remix is standardgemäß! Nix überagendes aber auch nichts für die mülltonne!


    die anderen 2, naja! :schuettel:

    Zitat von Bacar Dee


    Wer den Groove Coverage Mix schon hörn will, kauft sich einfach Age Pee - Hymn - bis auf die Vocals beinahe ident :undecided:


    stimmt! Gefällt mir aber trotzdem sea sea gut der Mix :boogy: vorallem die vocals von Mell gesungen! :boogy:

    Hm...ich denke und vor allem hoffe schon!


    Gelesen hab ich das auch das er mal Hardstyle und H** H** Bereich tätig war!


    so..hab gerade herausgefunden das er eine eigene Radioshow moderiert auf http://www.techno4ever.net, nämlich "DeeLicious"! Da wird hauptsächlich Jumpstyle, bisschen Hands up, Hardstyle and Happy Hardcore gespielt! Und auf seiner myspace seite steht untern Namen auch "Club / Happy Hardcore / Techno"
    Oje...:breakdown: glaub wird keinen Handz Up Track mehr geben von ihm so wies ausschaut! :breakdown:
    Hoffe er besinnt sich wieder..:)


    aber back 2 topic mal wieder!


    das "djs for children" ist komplett an mir vorbei gegangen! Gibs da mehr Versionen von dem Track? oder nur von Bangbros allein gemacht?


    Greetz

    Zitat von Totte

    Die Wipe away your tears wurde übrigens von Special D. produziert..


    Greetz


    Der einzige Lichtblick auf dem Album ist natürlich von wem anders produziert worden! Ach der Denis, ich wart schon ungeduldig das von ihm mal was neues kommt!


    Die wipe away your tears ist hammer geil! Wirklich gelungene Mellow! Danke Denis :biggrin2:


    Den rest kannste getrost vergessen, auser die alten sachen halt, i engineer usw...

    Päh :kotz:
    also ich find das Album schrecklich!!


    OK, 2 gute tracks sind drauf, die neverending story und im lonely aber sonst der letzte dreck!
    Bitte das nächste mal mehr zeit lassen jungs, sowas kann man ja nicht bringen! Wahrscheinlich habens nur schnell schnell ein Album gebraucht bevor die Jumpstyle Welle ein ende nimmt um wieder mal schnelles geld zu kassiern! Aber das kennt man ja von den Jungs! Qualität vermiss ich schon länger bei denen....naja, war sie überhaupt mal da :question: :biggrin2:
    Aber den einen gefällts den anderen halt wieder nicht!
    Mir leider nicht! Red jetzt aber nur vom Album! Einzelne Tracks von denen gefallen mir schon! :)

    hmm...also irgendwie find ich den Track geil :eek:
    kenn eigentlich sonst keine Dance Version, weil hier einige sagen das es schon öfter gecovert wurde im Dance-Bereich! :question:


    aber zu den ganzen langsamen weihnachtsliedern kommt der Track eigntlich recht gut! Jetz muss ich nicht immer die Wham Version zu Weihnachten ausgraben sondern werd mir bis 2070 die Cascada Version gönnen, falls nichts besseres kommt! :aua:

    Gefällt mir immer besser der Remix :boogy:


    einfach ein geiler Gute Laune Track :rollsmile:
    so wie die meisten Tune Up Sachen, die haben irgendwie immer so ne gute Laune Mellow drinn! :respekt:


    Bin mal auf weitere Remixe und den Club MIx gespannt, aber anscheinend dauerts ja noch ne weile