Beiträge von Perceptive

    Zwei Tracks EP. Der erste kommt im typischen Kearney-Sound daher. Ich kann mir nicht helfen, aber diese eingestreuten Vocals gefallen mir immer wieder auf's Neue echt gut. Nicht einmal Gesang das Ganze, sondern bloßes "Reden". Nach dem Break geht's zackig weiter. Super!


    Der zweite Track dann, von einem gewissen F-6 (Filip Galekovi), von dem ich vorher noch nie etwas gehört habe, gefällt mir nicht ganz so gut. Ist aber auch kein totaler Reinfall.


    Bryan Kearney & Jamie Walker - Nataraja (Original Mix)
    Bryan Kearney & Jamie Walker - Nataraja (Original Mix)


    F-6 - Paradigm Shift (Original Mix)
    F-6 - Paradigm Shift (Original Mix)


    V.Ö.: 11.06.2012
    Label: Kearnage

    Keine Ahnung, ob das Nothern ein Rechtschreibfehler (Northern) ist, aber das tut dem Track auch irgendwie keinen Abbruch. Bin über den Dreas Remix auf den Track gestoßen. Dieser kommt schön verträumt daher und weiß mit seinen schrägen Sounds im Break durchaus zu überzeugen. Gefällt mir von den Mixen her auch am Besten. :boogy:


    The Airstatic - Nothern Palmira (Original Mix) |
    Hörprobe


    The Airstatic - Nothern Palmira (Dreas Remix) |
    Hörprobe


    The Airstatic - Nothern Palmira (JPS Remix) |Hörprobe


    V.Ö.: 16.06.2011
    Label: Promind Recordings

    Ich hör die alten Tracks noch wohl ganz gerne, aber aktuell kommt von denen ja nichts Interessantes mehr. Meine Lieblingstracks sind Desire und der Moon Remix von Watching The Waves.

    Nicht diesen neuen Shit. "Trouse", echt ätzend.


    Ein paar interessante Acts.


    Solarstone
    Matt Bukovski
    Andy Blueman
    SoundLift
    Ali Wilson
    James Dymond
    Björn Akesson
    Angel Ace
    Hiroyuki Oda
    Running Man


    Mit Vocals kann ich nur selten was anfangen, hier mal meine Lieblingstracks.


    Above & Beyond - Thing Called Love (Suncatcher Remix)
    Blue Tente - Heading Home 2011 (Matt Bukovski Proglift Remix)
    Blue Tente - Let You Go 2011 (Estigma Remix)
    Delerium - Silence (DJ Tiesto In Search Of Sunrise Remix)
    Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto In Search Of Sunrise Remix)
    Paul van Dyk - New York City (Super8 & Tab Remix)
    ReOrder - Biscay Bay (Ferry Tayle 'Neverending Story' Remix)
    Senadee - Life Support Machine (Bissen Remix)
    Solarstone - Seven Cities (Armin van Buuren Remix)
    Solarstone - The Spell (Pure Mix)
    Super8 & Tab - Black Is Back (Classic Vocal Mix)
    Tiesto - Just Be (Club Mix)
    Zenon (Bobina) - September Rain (Vox Mix)


    Ich weiß, ich weiß. Zu ausführlich. Aber, wie angemerkt wurde, gibt es eben nicht DEN Trance. Ich bin im Übrigen meistens im Uplifting zuhause. Hin und wieder sogar mal Goa. ^^

    Mike Foyle - Pandora (The Blizzard Remix)
    Andy Moor - Fake Away (The Blizzard Remix)
    Envio - For You (The Blizzard Remix)


    Mit Abstand die besten Remixe, habe durch die traumhaft schönen Melodien schon einigen Leutchens für Trance interessieren können. :coolshades:

    Genau das ist eben das Problem, wir reden hier von einem Release und nicht von irgendeinem Hobby-Track, den irgendwer mal aus Spaß an der Freude zusammengebastelt hat. Die Musik-Industrie beschwert sich (wie ich in diversen anderen Threads bereits beschrieben habe) heutzutage so oft und laut über die Einstellung der Kunden zur Musik und bringt dann Woche für Woche solche Tracks raus, die sich anhören als wären die in fünf Minuten entstanden. Es gibt auch heute noch absolut großartige Tracks, nur brauch man halt immer länger, bis man diese gefunden hat.


    Das Feature habe ich so verstanden, dass deine Freundin singt, aber du kannst mich gerne aufklären und mir sagen, was sie sonst noch so an dem Track gebastelt hat. ;)


    Die Sache mit deinem Freund ist natürlich traurig, ändert aber nichts daran, dass dieses Release absolut grauenhaft ist. Angefangen vom Original Mix, bis hin zu den anderen Remixen, von denen auch wirklich keiner glänzen kann. Ich versteh Künstler nicht, die zwar das Geld der Leute wollen, aber mit deren Kritik(en) so absolut mimosenhaft umgehen. Solltest du tatsächlich deswegen dieses Forum verlassen, vergiss bitte nicht die Hassgruppe auf Facebook zu gründen. ;)

    Klasse, wenn du in dem anderen Thread nicht so'n Fass aufgemacht hättest, hätte ich wohl gar nicht reingeguckt und dann diese Perle eventuell übersehen.


    Diese einprägende Mellow, der tolle Gesang deiner Freundin und das interessanteste Artwork, was ich in den letzten Monaten so gesehen habe, sprechen eine Sprache für sich!


    Mach weiter so!


    Und jetzt mal ehrlich. Ich habe bei der Hörprobe tatsächlich gedacht, dass mein PC abgestürzt und 2/3 Sekunden des Tracks in Dauerschleife geraten wären, das hat bisher nicht einmal Gabber geschafft.


    Und jetzt mal ehrlich. Ein Feature mit deiner Freundin? Ich bitte dich, diesen "Gesangspart" hätte auch Oma Elisabeth aus Bottrop innerhalb von wenigen Sekunden in's Mikro rotzen können.


    Und jetzt mal ehrlich. Womit wurde das Artwork gemacht? Paint? :biggrin2:

    Uplifting-Freunde aufgepasst. Akira Kayosa & Hugh Tolland, die mit Stine Grove auf Perceptive Rec. ja schon für einige tolle Releases gesorgt haben, schlagen wieder zu. Mit Disconnected ist den beiden wieder ein großer Wurf gelungen. Dieses instrumentale Stück Trance kann mich von vorne bis hinten überzeugen. Einfach die Augen schließen und "losfliegen". :boogy:


    Release-Datum ist der 28. Mai 2012, nähere Infos und Hörproben gibt es auf der offiziellen Perceptive Recordings Homepage. http://www.perceptive-recordin…ecording-releases-062.php


    Der Original Mix ist bereits zu erwerben, im Zuge der Veröffentlichung der Extended Versions der Tracks auf dem FSOE Vol. 2 Sampler.


    Hier noch einmal ein YouTube-Video zum Genießen.


    www.youtube.com/watch?v=ApFoySDmtmA&fmt=18


    Unglaublich, noch keine Updates im ersten Post, schlampige Arbeit, Phil. :biggrin2: