Beiträge von Perceptive

    Hier haben wir es mit einem wunderschönen verträumten instrumentalen Track zu tun, der vor einiger Zeit (am 21.02.2011) auf Harmonic Breeze released worden ist. Harmonic Breeze ist ein Sublabel von Arisa Audio und zählt für mich aktuell zu einem der Besten im Bereich Uplifting.


    Neben dem Original, gibt es noch zwei weitere Remixe, die in den Bereich Uplifting gehen und einen Chillout Mix. Aber hört selbst. :boogy: / :boogy:


    Evan London - Desire (Original Mix)


    Evan London - Desire (Estigma Remix)


    Evan London - Desire (Luca Lombardi & Domenico Cascarino Remix)


    Evan London - Desire (Oen Bearen s Immortal Tears Remix)


    http://www.arisa-audio.com/releases/15262

    Harmonic Breeze ist einfach toll, ich liebe dieses Label. Jeder, der sich für traumhafte Uplifting-Melodien interessiert, sollte sich die Releases von diesem Label nicht entgehen lassen! Künstler wie Juventa, A.R.D.I., Sunny Lax, Angel Ace, Evan London und Estigma lassen ein jedes Herz höher schlagen. :boogy:


    Aber nun zum Release, für mich ein würdiger Nachfolger zu seinem Erstlings-Werk "Fresh Air". Das Break ist unglaublich toll, generel mag ich Geigen, muss ich sagen :biggrin2:. Der Chillout Remix von Sara Pollino weiß ebenso zu überzeugen, wie die etwas progressivere Variante von meHiLove. Arctic Moon baut im Break eine ebenfalls spannende Atmosphäre auf, vernichtet diese dann allerdings leider mit echtem Rumgebretter nach dem Break. :undecided:

    Niederländisches Online-Radio, das sich überwiegend den Genren Trance u. Progressive widmet. Neben einem Stream, der 24/7 Tracks spielt, gibt es noch einen DJ-Channel. Dort haben unter anderem das Duo Alex M.O.R.P.H. und Woody van Eyden, The Thrillseekers, Jochen Miller, Bas & RAM, Neal Scarborough, sowie die talentierte junge Japanerin MAO und der hier im Forum bekannte DJ Space Raven Shows im Programm. Die Seite ist, meiner Meinung nach, leider nicht besonders kreativ oder großartig mit Informationen gefüllt, da hätte es ein wenig mehr sein können. Aber die gute Musik, die dort gespielt wird, macht dieses kleinen Nachteil wieder weg. Lange Rede, kurzer Sinn, überzeugt euch am besten selbst. ;)


    http://www.trance.fm

    Ich verfolge die Releases von Nhato in etwa seit seiner Combi mit Tasadi. Time Ticks Away war aber auch einfach ein richtig toller Track. :boogy:


    Nhato hatte seither einige tolle Releases auf dem japanischen Label Otographic Music, deren bekanntester Künstler dürfte neben Shingo Nakamura wohl Hiroyuki Oda sein.


    Auch hier weiß er wieder zu überzeugen, er wandelt das Original in ein interessantes Gewand, welches mich zu packen weiß.


    Dennoch muss ich sagen, dass mir eben jenes Original noch ein Stückchen besser gefällt. Und es lenkt auf jeden Fall (ebenso wie sein bald erscheinender Remix zu Aly & Filas Rising Sun) von dieser RAMazing-Katastrophe ab, die sich Björn da erlaubt hat. :biggrin2:

    Ich erinnere mich noch an ihr EOYC 2010 Set auf Afterhours, was ich nicht wirklich überzeugend fand. Aber dieser Track zeigt mir, dass Fei Fei doch noch zu überzeugen weiß. Hab vor ein paar Monaten mal ein Interview mit ihr gesehen, sehr bodenständig die Frau und unglaublich symphatisch. :smile62:

    Running Man, das ist Vladimir Kolesnikov aus St. Petersburg, Russland. :coolshades:


    Nun, eigentlich müsste man in diesem Jahr komplett taub oder blind durch die Uplifting Trance-Szene laufen, wenn man von diesem Produzenten noch nie etwas gehört haben will. 2011 ist sein Jahr! Ich weiß nicht, wo er diesen Output hernimmt, aber er schafft es, Klasse mit Masse zu kombinieren. Nur weiter so! :boogy:


    Infos zu den Releasen gibt es wie immer auf Discogs


    Weitere Infos zum Artist gibt es auf Promo DJ.ru und seiner MySpace-Seite.


    Hier ein paar Tracks, die mir besonderes gut gefallen. :smile62:


    Luke Terry - Snow Drift (Running Man Remix)


    Running Man - Rockcandy (Angel Ace Remix)


    Running Man - Sorrow (Trance Arts Remix) :boogy: