Beiträge von Perceptive

    Aber er hat vollkommen Recht. Sind wir doch mal ehrlich, dass man von der FT 59 keine großen musikalischen Sprünge erwarten kann, dafür muss man kein Hellseher sein, die 59 wird genau für das stehen, für das auch die letzten zwei-drei dutzend Ausgaben der Future Trance standen, Schrott hoch 10. Dass ihr diese Grundsatzdiskussion nicht mögt, mag zwar stimmen, ist aber kein Grund dafür, das nicht mehr anzusprechen. So nach dem Motto "Wir dürfen uns aufregen, aber ihr, haltet ihr doch bitte den Mund."


    Schau ich mir mal einige Videos der besagten Tracks so an, beispielsweise diese vor Ewigkeiten mal so gehypte ähh ... Basslovers Nummer, stelle ich fest, dass es in der "modernen kommerziellen Dance Music" anscheinend nur noch um Karren, Titten und billige Cover geht. Einige Avatare in diesem Forum, sprechen da übrigens Bände. ;)

    Hingerotzer Müll, die versuchen ja nicht einmal den Kunden zu vermitteln, als hätten sie sich Mühe gegeben. Alleine das Cover, das aussieht als wäre es von einem Fünfjährigen mit Paint gemalt worden, spricht jawohl schon Bände. Von der Tracklist her, erwarte ich nichts. Wenn schon Namen wie Rihanna & Co. auf dem Cover stehen. *gähn*


    Sich entwickeln ist eine Sache, aber die Entwicklung der Future Trance ist eine echte Beleidigung.

    W&W, Nickelback der Trance-Szene. Gott, ist das peinlich. Diese "Anthem" gefällt mir überhaupt nicht. Natürlich, wird mir das, wenn ich dann im März live in Den Bosch bin, wahrscheinlich egal sein, Party wird trotzdem gemacht, aber für's zuhause hören, ist das absolut nichts für mich.

    Hm, verstehe die Lobeshymnen, wenn ich ehrlich sein soll, nicht wirklich. Die Trance-Vertreter auf diesem Release sind allesamt sehr schwach (bis auf vllt die C.G.-Nummer), und den Rest, den lasse ich jetzt mal unkommentiert. Dann klappt's auch mit den Nachbarn. ;)

    Ahmed Romel ist dem Uplifting-Sektor ja bereits bekannt, durch seine Tracks Only For You und Finally With You, auch dieser Track weiß wieder zu überzeugen und, mein Gott, ich liebe dieses Break. :wub:


    Soweit ich weiß, soll der Track ja im Rahmen des Soholand-Samplers released werden. Hoffe aber darauf, dass es diesen Track schon vorher als eigenständiges Release geben wird, da Blue Soho das Release des Samplers auf Anfang 2012 gesetzt hat. :breakdown:

    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img…8511521303931009400x4.jpg]


    Release-Infos


    Datum: 06.06.2011
    Label: Perceptive Deep
    Katalog-Nr: PD017
    Tracks:
    Azúcar Rubia (Original Mix)
    As She Walks Away From Me (Original Mix)
    Oraios (Original Mix)


    Hörproben: Perceptive Recordings


    Pressetext - Quelle


    Zitat

    Chilian producer Stefano Aerotek Giangrandi announces himself to the masses with a 3 track E.P. oozing with style and class. We're not sure where this guy has been hiding but since he's reared his head - there's no turning back!


    The overall quality boasted in this release means it's near impossible to select a lead track but Azúcar Rubia certainly sets the standard with its lush summer groove and a devine melody. However, As She Walks Away From Me and Oraios are both exceptional in their own right with each track bringing something different to the table and displaying Stefano's versatility. Inspired by his life experiences, this is a true reflection of the producers vision through a dance music portal.


    Kommentar


    Seit einigen Wochen bin ich dabei, die etwas progressiveren Sounds des Trance-Genres für mich zu entdecken, dabei bin ich über dieses tolle Release auf Perceptive Deep gestoßen. Fan von progressiven Sounds? Dann lohnt, zumindest ein Probehören, auf jeden Fall.


    PS. Ganz großes Plus für's Cover, gefällt mir wirklich gut.


    Wertung


    Azúcar Rubia (Original Mix) - 5/6
    As She Walks Away From Me (Original Mix) - 5,5/6
    Oraios (Original Mix) - 4/6
    Ø - 4,83/6

    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/im…9770081310056242400x4.jpg]


    Release-Infos


    Datum: 18.07.2011
    Label: Perceptive Recordings
    Katalog-Nr: PR045
    Tracks: Original & Running Man Mixes + Far Away (Original Mix)
    Hörproben: Perceptive Recordings


    Pressetext - Quelle


    Zitat

    South American export Estigma announces his arrival on Perceptive soil with a 2 track E.P. showcasing his driving, melodic style. This is his first of many outings on the main imprint as he strides to make waves and show the world what he is all about.


    Nightcrawler kicks off in typical fashion, quickly evolving into something special with angelic plucks and a heart warming melody which carries the track throughout. Russian whizz kid Running Man turns on the style, brandishing a chunky and somewhat techier edge to the original theme.


    Built around a heart palpitating bassline, Far Away will have dancefloors in awe and soundsystems begging for mercy.


    Kommentar


    Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von Estigmas Sound, deswegen gefällt mir auch diese EP sehr gut. Nightcrawler sagt mir (auch im Remix-Gewand) hierbei jedoch doch noch ein wenig mehr zu, als der andere Track.


    Wertung


    Nightcrawler (Original Mix) - 5/6
    Nightcrawler (Running Man Remix) - 4,5/6
    Far Away (Original Mix) - 4/6
    Ø 4,5/6

    [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/im…8477131303790529400x4.jpg]


    Release-Infos


    Datum: 09.05.2011
    Label: Perceptive Recordings
    Katalog-Nr: PR042
    Tracks: Original, Club & LavKastor Mixes + Music Matters (Original Mix)
    Hörproben: Perceptive Recordings


    Pressetext - Quelle



    Kommentar


    Auch, wenn es in den letzten Monaten eine regelrechte Flut an Running Man Releasen gegeben hat, so stehen seine Releases, zumindest auf Perceptive, doch immer auch für Qualität. Besonderes gefallen mir der Original Mix von Desert Rain, ich liebe einfach diese Gitarren-Sounds und der LavKastor Remix. :)


    Wertung


    Desert Rain (Original Mix) - 5/6
    Desert Rain (Club Mix) - 3,5/6
    Desert Rain (LavKastor Remix) - 4,5/6
    Music Matters (Original Mix) - 3,5/6
    Ø 4,125/6