Beiträge von djkarma

    Zitat von TranceMaster


    Ich denke mal er meint das auch ich das Ding einsingen könnte und man die Stimme dann soweit verändern kann das es sich wie Nathalie anhört....sowas geht, bei dem heutigen Stand der virtuellen Technik..


    Sollte dein Post ein ironischer Scherz gewesen sein, betrachte meinen Post bitte als gegenstandslos :)



    Das geht also-Du singst ein und im Studio kann man das auf natalie trimmen.So ein schwachsinn.
    Dann komm bitte mal bei mir im Studio vorbei.Wir haben alle technischen Geräte um Stimmen zu bearbeiten.
    Nur zur Info-man kann aus einem Trabbi keinen Mercedes machen.
    Auch nicht mit den technischen voraussetzungen.
    Man kann vieles kaschieren aber man brauch schon eine gewisse Stimmfarbe-Notensicherheit ect. um gute Vocals hinzubekommen.

    Also aufgepasst:


    Ihr seit gast Dj in einem Club.Die erste Stunde läuft ganz gut.Dann spielt ihr ein paar unbekannte sachen und es tanzt keiner mehr.Nur die Leute die immer am Dj pult stehen uns sich wichtig irgendwelche B seiten rmx von irgeneiner Platte wünschen haben spass.weil läuft ja nicht das was immer läuft.
    Womit macht Ihr im Momemt weiter damit die Tanzfläche wieder voll wird ?


    MFG Karma


    ?????????


    Jetzt verstehe ich aber nix mehr.Das war eine normale Frage und das Video ist echt lustig oder? Du fühlst dich aber irgendwie auf den Slips getreten.seltsam.Nur weil ich in meinen ersten Posts hier kritik angemeldet habe find eich nicht grundsätzlich alles schlecht.Nur als Info


    hallo,
    klar gibt es die freie Meinungsäusserung.Aber im Restaurant wenn es dir nicht so gut geschmeckt hast sagst Du auch nicht zum Kellner:Hat geschmeckt wie der letzte dreck oder ?
    Ansonsten ist in meiner meinung auch frust mit dabei weil in Deutschland die Dance szene einfach keine Plattform hat sich zu präsentieren.Viva spielt kein Dance.Ausser Alex >C. usw.
    SSL gibt es im Auto nicht.Internetradio schön und gut.Aber ich kann für mich persönlich höchstens 5 gute DEUTSCHE Sender aufzählen.
    Übrigens verfolge ich das Forum hier schon länger als 2 Tage :-)
    Auch verständlich das viele von Euch diesen Explode oder Hitmen style satt haben weil es ihn schon solange gibt.
    Aber die DJ`s unter euch wissen das gerade diese Melo`s beim Puplikum auf der Tanzfläche ankommen und es wird gefeiert.Was nützt es coole unbekannte sachen zu spielen die keiner kennt.In meinem Set versuche ich natürlich immer neue unbekannte sachen unterzubringen,bin aber froh das es solche Platten wie Explode gibt, damit ich wenn auf der Tanzfläche weniger los ist sie wieder füllen kann.
    Mein Set könnt Ihr übrigens Anfang nächstes jahr aus SSL hören.
    MFG Karma


    Ganz klar - Sorry - Habe nicht gewusst das Trance Up eine Mischung aus Trance und Hands Up heissen soll.Mein Fehler.
    Aber auch noch eine Anmerkung.Hier werden u.a. Platten auseinandergenommen die derjenige nur 1 min. hören konnte auf der genannten myspace site des Produzenten.Man kann doch nicht etwas schlecht machen was man nur zu 20 Prozent gehört hat oder ??


    mfg karma

    Zitat von Schaps


    Also deine Meinung ja mal in allen Ehren, aber wenn wirklich totaler Müll produziert wird, dann kann man das doch sagen! Außerdem sind die Meinungen jedesmal sehr unterschiedlich.
    Ich wette du haust nen langweiligen Film (zB nen Deutschen) auch in die Pfanne und sagst nicht "Och, man muss Deutsche Filme unterstützen, auch wenn der den ich gerade gesehen habe total beschissen war"...


    Klar kann man das sagen.Aber man kann doch nicht schreiben
    *der Topmodelz mix ist eine verarsche* die TopmodelzJungs haben sich bestimmt auch gedanken gemacht und haben ein paar stunden daran gearbeitet.Es geht mir nicht um die Meinung.Es geht mir darum wie man sie ausdrückt.ist manchmal sehr niederschmetternt wenn leute die noch nie im Studio waren einem erzählen wollen das die melo in die tonne gehauen gehört usw.Habe ich alles in diesem Forum schon gelesen.Leute die Hardcore/gabber Kleidung tragen und eine Housplatte durch den Kakao ziehen.Die auf Diskoboys Jumpstyle tanzen mit Gabberkleidung.davon gibt es hier im Forum auch welche.




    ES SIND DEFINITIV DIE ORIGINAL VOCALS DIREKT AUS DEN USA !

    Zitat von mukkefan


    lol man sollte sich vielleicht erstmal vorstellen, bevor man loswettert! Gleich nen guten Eindruck hinterlassen lol


    Hallo-Ich stell mich dann erst mal vor-186 cm gross 112 Kg schwer- Blaue Augen -Hobby`s sind reiten , schwimmen und lesen...war nur spass


    Also ich bin schon 18 jahre im Musik Business tätig.Komme aus Norddeutschland.Habe meinen Resident Laden bin aber auch mindestens 4 x im Monat quer durch die Welt als Booking Dj unterwegs.
    Arbeite proffesionell im Studio.Habe 36 Releasei nclusive rmx.
    ( Kontor - Aphabet City-Andorfine-Flashmusik usw.. inclusive )


    das sollte erstmal reichen.


    Nochmals zur Kritik.
    Es geht nicht um diese Platte.Es geht allgemein darum wie hier manche Produktionen niedergemacht werden.Jeder der weiss wieviel Arbeit das ist eine Platte zu Produzieren und was noch viel schwieriger ist die an eine Plattenfirma lizensieren zu lassen,kommt sich wenn er hier manchmal die Plattenkritiken liest ziemlich blöd vor.Ihr sollt ja nicht alles toll finden aber der Ton wie man etwas subjektiv beschreibt was man nicht magt sollte gewahrt werden.
    Man kann ja schreiben gefällt mir nicht- oder dies oder das würde ich anders machen.Aber in einem vernünftigem Ton.
    Mann sollte eigentlich froh sein das Dance Musik weiter und weiter Produziert wird ,obwohl seit langem kein Geld mehr damit verdient wird.Einige Label überlegen ganz den Vinyl Verkauf einzustellen.
    In diesem Sinne :::



    Um es mal mit Fussbalerworten zu sagen::


    Ein Kreisklasse Trainer würde nie Ottmar Hitzfeld vom FCB sagen wie er seine Mannschaft zu Trainieren hat :-)


    P.S.
    JA es ist einfacher einer Plattenfirma ein Cover anzubieten.Es ist sehr schwer als Künstler ein eigenes geschriebenes Lied zu verdealen.
    Es sei denn man heisst Tiesto oder Armin oder Sander Kleinenberg :-)

    Ich finde das Ding geil.und ich finde es völlig daneben das IHR soviele Platten schlecht macht.Als wenn ihr täglich im Studio seit und alles besser könnt.Einige sind hier die können auch Release vorweisen.Aber wenn ich mir das hier immer durchlese bekomme ich echt das kotzen über diese überheblichkeit.Die Vocals sind schlecht nachgesungen z.b.
    DAS SIND DIE ORGINAL VOCALS**HALLO** merkste watt.
    Ich will nicht alle über einen Kamm ziehen aber man sollte sich ab und zu mal gedanken machen was man hier schreibt.
    Wenn Ihr wisst wie Produziert wird dann macht doch mal selber.
    Übrigens ist das ja ein Trance Forum und sehr viele Platten habe hier eigentlich nix verloren.
    Ist nicht böse gemeint.Wollte ich nur mal loswerden.


    mfg djkarma