Beiträge von Kermit

    Nicht zu vergessen :coolshades:


    Nur weil sie auch schon mehr auf Electro House umsteigen, braucht man hier noch lange nicht meckern wieso kaum noch handsup kommt, und Ti-Mo ist halt in dem fall der einzige der noch regelmäßig handsup macht, die Frage ist noch für wielange, weil der Tot des HandsUp ist schon mehr als Nahe, nicht nur bei Yawa.

    Die offizielle Version die released wird hat ne ganz andere Melo! Hab sie heute auf Sunshine Live gehört und Jens kündigte an das es ihre neue Single wird. Übertragung aus dem Vulcano - Welcome To The Club Party.


    Geht meiner Meinung nach viel mehr ab als diese geklaute Rob Mayth Melo von dem Bootleg.

    wenn ihr euch wegen eines billigen rechtschreibfehler so aufregt dann tut ihr mir leid :lachtot: weil ansonsten fällt euch ja nichts besseres ein :biggrin2:


    Ich weiß nicht was an diesem Setup gut sein soll? Der Synth ist wie immer der selbe, 0815. Und im gesamten klingt alles einfach nach einem billigen THT abklatsch, aber gut lassen wir euch Malu Kids mal weiter träumen :biggrin2:
    Fakt ist, das Lichtjahre fehlen, damit das Setup überhaupt erstmal clubtauglich wäre, Auf Webradios läuft aber bekanntlich jeder Schrott auf und ab :biggrin2: Aber kein Wunder wenn selbst bei TB die Mehrzahl der DJs mittlerweile null Qualität abliefern und hauptsächlich ihre Amateur Bootys mit schiefen tönen spielen :coolshades: und alle kiddys die zuhören finden es ja so "geil" ! Zum Glück bekommt man in Discos wenigstens noch was geboten.


    Achja und noch was, an dem neuen Malu Project Setup hat unter anderem nicht nur Snickboy dran geschraubt, Sondern da soll Tribune dahinterstecken weil sie sonst nichtmehr klar gekommen wären etwas zu verbessern :biggrin2:
    Und das weiß ich aus einer sicheren Quelle das sich Lutraxx hilfe von anderen erbettelt :coolshades:

    Oh Gott! Die Preview hört sich eher so an als ob die vocals aus dem original mix der als Rip auf youtube zu finden ist einfach direkt rausgeschnitten wurde und in den Malu Mix hier eingebaut worden ist :schuettel: Noch dazu hört man doch im Hintergrund die Sound Elemente von dem Original Mix!!!
    Aber wie auch immer! Die paar sek die man hören kann, sind schrecklich.
    Wenn DJ Shog sowas wirklich zum Release nimmt dann frag ich mich echt was der an den Ohren hat, normal steht er doch immer für Qualitäts-Releases, aber mit so nem Remix in einem Release würd ich mich schähmen :fail:


    Würd mich aber nicht wundern wenn das ganze nur ein einfacher Bootleg ist, und dann wieder die Ausrede kommt, man hätte das Abgabedatum versäumt :lachtot::lachtot::lachtot:

    Gollum & DJs From Mars Remix seit heute in der promo.


    Ich find das Cover unnötig, das der Gollum Remix aber endlich mal in einem neuen setup ist, verwundert mich schon sehr :biggrin2:, immerhin hat er ja jahrelang wirklich immer das selbe soundsetup benutzt. Hier hört sich das schon mal etwas anders an als sonst. neue Bassline+Kick,etc...


    Mir tut es in der Seele weh wie man die Musik die mich in meiner Kindheit so geprägt hat heute so verschandeln kann - Der obligatorische House Mix dazu wird mir sicherlich auch gefallen, bei dem Thema kann man in meinen Augen halt wirklich wenig falsch machen - aber Ti-Mo hat's dann doch irgendwie geschafft.


    100% Agree!


    Ti-Mo überzeugt mich schon länger nichtmehr! Die richtig geilen Remixe ware noch "Marco Van Bassken - Saved My Life" / "Martial Hard - I Try" aber das was er jetzt abliefert ist einfach nurnoch langweilig, Sein melostyle ist echt totgehört, Aber es gibt anscheinend genug Leute die nichtmehr wissen was Hands Up mit Qualität ist! An die Glanzzeiten von 2005-2008 kommt nurnoch selten eine Produktion ran.

    Im großen und ganzen sicher fettes Release!


    Aber es wurde hier schon sehr viel geklaut!


    Zum Original Mix: Dubstep Part klingt wie "like a g6" vocals find ich auch eher nervig über diesen part bevor die weiblichen vocals einsetzen, mainpart ist soundlich ne kopie von "Steve Angello - Knas "
    Auf den ersten Eindruck klingt alles mehr wie ein Bootleg, aber die weiblichen Vocals holen sehr viel raus!


    Club Mix: ist soundtechnisch ein klassischer Clone von "Swedish House Mafia - One"
    Aber soweit trotzdem geil umgesetzt obwohl ich die vocals hier nicht so gut rüberkommen wie ich nach der preview beurteilen kann.


    Im großen und ganzen find ich es nicht tragisch sachen von anderen abzugucken, sofern es geil klingt, is es doch scheiß egal :biggrin2:
    Aber das sowas von einem Rob Mayth kommt, der ansonsten immer total dagegen ist das man seinen Style klaut, schon merkwürdig wenn er dann selber nicht anders ist :coolshades:


    Mein Gott ey haltet doch einfach alle euren Sabbel mit dem Cover..
    Wen interessiert das bitte ? Hier soll über Musik diskutiert werden und nicht über die künstlerische Unfähigkeit des Labels..
    Das kann man echt nicht mehr mit angucken wie die Single nur wegen des Labels und des Covers abgewertet wird hat doch 0 mit der Musik zu tun !!!!


    Signed.


    Und das sich Zooland bei ihrem Sub Label "Punch" keine Mühe" gibt in so dingen sollte mittlerweile jeden klar sein denk ich! Schönes Cover wirkt halt interessanter als wie son 0815 Cover, aber grundgenommen ist das echt eine Nebensächlichkeit! Die Electro House Edition die auf ZOO erscheinen wird hat bestimmt nen ordentliches Cover.


    Single ist aufjedenfall Top!
    Eine der wenigen Lichtblicke zurzeit auf Zooland.
    Nur schade das sie solche qualitätsarme HandsUp Remixer an Land gezogen haben, Aber das entscheidet ja schließlich auch zum Großteil Manian traurigerweise. Clubbticket unter anderem braucht kein Mensch mehr.

    Irgendwie nicht weiter verwunderlich wenn du den Track mitproduzierst. :tongue:
    Meinte eher die zwei drei anderen die hier schrieben das er so geil wäre..


    Das sind doch alles nur Quasselköpfe die sich irgendwie hervorheben müssen.
    Ich würd da keinem so leicht einfach den Glauben schenken :biggrin2:

    Geiler Klaas RMX!


    Bin gespannt wann der Ti-Mo RMX kommt bzw. ob er noch kommt. :cool:


    woher hast du die Info das ein Ti-Mo Remix kommt? :coolshades:


    Also ich hab letztens in der Disco wo Jens O. aufgelegt hat nen Remix gehört der stark nach Ti-Mo klingt. War allerdings eine sehr Happy Melo, also nicht so typisch Ti-Mo Art, vielleicht ist es ja auch nur ein Jens O. Vs. Ti-Mo Bootleg :biggrin2:

    Schade das die neue Dual Playaz nicht dabei ist :undecided:
    Wäre sicher interessant gewesen im Ron-Bon-Beat Project Remix


    Auf so Tracks wie Open Sesame und manch andere Neuauflagen kann man gerne verzichten :schuettel:

    Meines Erachtens erinnert mich das Teil total an "Martin Solveig - Hello" :coolshades: Also nicht was das Thema jetzt unbedingt angeht aber soundtechnisch schon sehr stark danach ausgerichtet :biggrin2: