Beiträge von musixclusive

    Hat Micha ja gesagt, dass Jim auch manchmal weg ist. Waren bestimmt nur Bizzey und Nizzle.

    Jep nur die zwei, aber da hatte ich schon im Vorfeld gewusst, dass Jim mal dabei ist und mal eben nicht.
    Bin echt gespannt zu sehen, ob sie dann bei Parookaville in nem Monat zu zwei sind.

    Wow, also das erste und auch letzte Mal beim World Club Dome vor paar Wochen gesehen, schade. Bin auf Parookaville gespannt.
    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er vielleicht die ein oder andere Show auch mal vorbeischaut oder nach ein paar Monaten / Jahren wieder dabei ist. Ne Auszeit tut den meisten echt gut, aber ganz aufhören tun die wenigsten. Ist natürlich absolut verständlich

    Hab mal wieder Karten gewonnen und war doch auch da :D
    Der ganze Innenfeld geschlossen Scheiß ist lächerlich. Was anderes als Front Stage macht keinen Sinn, aber ich will denen nicht so viel Geld in den Arsch stecken.


    Highlights des Wochenendes: Yellow Claw, war der Hammer. Und die Q-Dance Stage. Die sah allen voran abends nicht nur sehr geil aus, sondern hat mir echt gut von der Musik gefallen. Bin eigentlich kein Hardstyle Fan und hatte bisher nur ne handvoll Songs aus dem Genre, die mir wirklich gefallen. Aber auf ner fetten Anlage und mit der richtigen Crowd geht's ja mal so was von ab :D Absolut geil! Ich hätte echt bock zur Q-Base im September zu fahren weil es echt zu geil war, bombastische Stimmung.


    Vom Main-Programm bin ich größtenteils enttäuscht. Allen voran AvB (zwar nur die letzte Hälfte gesehen, aber ich weiß nicht warum der mir beim Parookaville letztes Jahr am besten gefallen hat, war einfach langweilig) und Hardwell (ich hab seine Sets meistens noch halbwegs gefeiert, aber mittlerweile klingt es nach 1 1/2 Stunden Dauer-Big-Room-Brei). Und nach jedem Jahr BCB kann ich Guetta, DV+LM, Steve Aoki und Co. einfach nicht mehr viel abgewinnen. Sound war im Innenfeld auch beschissen. In den letzten Jahren wurde über die niedrige Lautstärke gemeckert. Die war zwar da, aber es klang einfach total übersteuert. An manchen Stellen besser, an manchen Stellen schlechter bis katastrophal. Hatte am WE aber dennoch meinen Spaß auf der Q-Dance Stage :D Trap Bühne leider komplett verpasst, kam immer was dazwischen. Pool Sessions sah cool aus, aber nur von weitem gesehen.

    Hat jemand den Download von der angeblichen MM Version noch erwischt?
    Link ist aufm Axwell Forum mittlerweile gelöscht worden.


    Wills mir nicht von Youtube rippen, wäre sehr dankbar, wenn jemand den Song für mich hätte :)
    Remake, Leak oder whatever - klingt ziemlich geil und allemal besser als das offizielle Release. Würde mich sehr über ne PN freuen!

    Je öfter ich es mir anhöre, desto mehr vermisse ich den Mainpart von der Version den sie in den letzten Monaten immer gespielt haben:



    Der hat soooo viel Druck, wahnsinnig geil. Die Version in der Spinnin Preview klingt aber auch gut. Vielleicht ist es ja auch nur ein Radio Edit oder so? :s

    Ist richtig geil! Mich hat der erste Mainpart überrascht, ist ja doch erstaunlich nah am 2008-Ursprung dran.
    Break ist der Wahnsinn, wäre nur ohne die belanglosen Vocals besser gewesen :D
    Zweiter Mainpart ist ziemlich cool und dann gibt's wie in der ehemaligen ID nochmal ne Zugabe vom ersten, ich bin zufrieden :)


    Der Vibe von der ehemaligen ID ist zwar nochmal ein wenig geiler, aber wenn das das einzige ist, was wir je bekommen werden, will ich mich nicht beschweren. Hätte wesentlich schlimmer ausfallen können :D

    Dieser Break :love: :love: Ich liebe die Melodie einfach nur.
    Klingt insgesamt nicht schlecht. Kommt zwar nicht an die einstige WMC 08 ID heran, aber das ist wohl das beste was wir bekommen werden. Mir gefällt es :) Bin auf die Full gespannt

    Jep mich reizt das Mainstage-Lineup größtenteils auch gar nicht. Ich war bisher immer da, doch das wird voraussichtlich das erste Jahr ohne mich. Allein der Timetable, was haben die sich teilweise bei der Reihenfolge der Acts gedacht? Die Luft ist einfach raus, zumal hatte ich beim Parookaville letztes Jahr viiiiieeel mehr Spaß, da gefällt mir das Lineup dieses Jahr auch tausend Mal besser :)
    Aber ich muss schon sagen, ich hätte RICHTIG bock auf den Club Jet :D Das Line-Up ist cool


    Robin Schulz // Dada Life // DANNIC // Dyro // le Shuuk


    Ich mein Dannic, Dyro und Dada Life im Flieger, das wäre schon echt geil :D