Beiträge von musixclusive

    Ich kann mir die "Dark River-Vocals" noch gar nicht so richtig mit der "WMC 08 ID" vorstellen, aber "Prof. Shit" wird das schon regeln :D
    Klingt vielleicht wie hier die erste halbe MInute:


    Was bedeutet dann aber wiederum das hier?

    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Lässt ja auf die Original WMC 08 ID schließen...


    Hör dir mal das Instagram Video im ersten Post an. Die absolut geile Melodie von der WMC 08 ID wird auf jeden Fall im Remode sein. Der Teil aus deinem SC Link wird wohl auch zum Song gehören, auch wenn es theoretisch sein kann, dass Axwell live nur eine Version ausprobiert hat, aber doch eine andere veröffentlicht. Hat er zumindest nur dieses eine Mal gespielt. Idealerweise wirds ein 8-9 Minuten Song, der weitestgehend die WMC ID ist und dann halt noch den "moderneren" Teil dazu hat :D So oder so bin ich aber froh drüber diese fantastische Melodie zumindest in einem Break zu bekommen. Wenn die Remode abseits der Melodie ein Reinfall ist, bastelt vielleicht jemand ein Remake. Intro und Outro der ID gibt's schließlich auch im originalen Dark River, fehlt also nicht mehr viel :D

    https://itunes.apple.com/de/al…river-single/id1105386056


    Radio Edit und Extended sind veröffentlicht, selbe Versionen die von so ziemlich allen DJs in den letzten Wochen in Radio Shows gespielt wurden. Zwei gleiche Drops.



    Und jetzt kommt Ingrosso damit auf SC an



    Zweiter Mainpart mit mehr Energie dahinter, spielen sie meisten live. Find ich deutlich besser! Hoffentlich kommt das Ding noch offiziell.



    Übrigens absolut komisch die ganze Geschichte um den Song. Nie und nimmer ne Solo-Nummer von Ingrosso, war schließlich einmal ne Axwell ID :D



    Intro ist identisch zu Dark River, dazu das weibliche Vocal was auch bei Dark River ständig vorkommt. Und die Melodie im Break gibt's ja auch weiter oben im Instagram Video von Axwell zu hören, wird wohl Teil des Remodes sein. Bin seeeeeeehr gespannt auf Axwells Remode, weil ich den Mainpart aus dem Youtube Video oben zwar ganz okay finde, aber viel lieber die WMC 08 ID in der ursprünglichen Fassung hätte. Will aber erst urteilen, nachdem ich den Remode komplett gehört habe. Das Instagram Video klingt nämlich vielversprechend.


    Edit: Wow war ich wohl zu langsam mit dem iTunes Link :D

    Wundert mich, dass es hier noch gar nichts zu Dombresky gibt. Ist ein Newcomer aus Frankreich, der seit kurzem von Tchami, DJ Snake oder auch Mercer gepusht wird.
    Hat nen echt frischen Sound finde ich. Ich bin mir sicher, dass der Kerl mal richtig groß wird.
    Den Encore Remix und Freakin höre ich seit Wochen rauf und runter, einfach nur geil :clap: Die neue EP auf Fool's Gold ist auch super.









    Er fängt jetzt auch an zu touren. Hier mal sein erster öffentlicher Mix:



    Ab 4:27 und 23:55 ("Wait") auch zwei neue Songs von ihm dabei.



    Bin echt gespannt, wann er durch die Decke gehen wird :D
    ______________________________
    Nach Wait schon wieder so ein Brett:



    Auf dem Record Record Presents Filet Mignon 4 Album drauf, bei iTunes erhältlich :)

    Sonntag ist leider Schluss. Letztes Jahr gabs aber weiterhin Party am Penny so ziemlich den ganzen Nachmittag :D Da das Wetter beschissen war, sind die meisten schon recht früh gegangen, aber die Stimmung war auch gegen 15 Uhr noch super :P
    Dafür scheint es wohl Donnerstag mit dem Vorprogramm auf drei verschiedenen Stages anzufangen. Find ich auch ganz geil so, werde Donnerstag früh da sein :)

    Mega geil :D


    Ich feier vor allem Laidback Luke, wird wahrscheinlich mein Highlight vom ganzen Festival.


    Dyro, Shapov, Borgore, Dillon, Mike Cervello, Valentino Khan, Jaggs und die Campsite Lineups find ich auch geile Zugänge.


    Mainstage Programm reizt mich abseits von Afrojack kaum, aber dafür ist das Restprogramm sehr geil! Ich freue mich drauf :)

    Ist hier mehr oder weniger der Album Thread oder?



    Geht gut voran. Er hat 6 Songs fertig, sollen final 9-12 werden.


    Ich hoffe auf Imaginary Friends. So ein verdammt geiles Teil, will das wirklich gerne in guter Qualität haben. Da er es fast immer spielt, gehe ich aber auch davon aus

    Das Problem bei Afrojack ist einfach, dass er immer die "falschen" Sachen releast. Es gibt sooooo viele geile IDs von ihm, die er einige Male gespielt, aber nie herausgebracht hat. Stattdessen ein Pop-Album und einige eher schwache Songs.


    Jetzt hat er mit NLW einen fantastischen Output (auch wenn ich bis heute nicht verstehe, wann er NLW und wann Afrojack benuzt xD). Dazu echt coole Veröffentlichungen auf Wall. Er hat sein Management letztes Jahr komplett umgekrempelt und jetzt sehen wir wohl die Auswirkungen davon. Gibt mittlerweile auch ein Afrojack-Forum, wo er selbst auch mitschreibt.


    Freut mich übrigens, dass er ausgerechnet mit LBL mal ne Collab macht. Er hat ihn ja vor Jahren in seinem Forum entdeckt und ihm regelmäßig Producer-Tipps gegeben. Ähnlich wie bei Avicii hatte LBL seine Finger beim Aufstieg im Spiel, ist da jetzt einfach echt cool zu sehen, dass sie mal zusammen was machen.


    Zum Thema: Geschmäcker sind verschieden, muss einem ja nicht gefallen :D Ich finds super frisch, klingt geil!

    Kommt noch ein Tom & Jame Remix:



    Hoffentlich aber auch der Remix aus dem DV+LM Video oben, den find ich immer noch die stärkste Version des Songs
    ______________________________


    Der hier soll wohl der KIIDA Remix sein. Immer noch absolut geil! Kommt dann wohl mit dem Tom & Jame Remix in nem Paket, vielleicht noch mit anderen.
    ______________________________
    Und bestätigt



    Ich find den Remix zu geil, kann ruhig bald mal kommen :D

    Ich grab den Thread mal aus, weil ohne Bestätigung noch nicht wirklich ein eigener Thread notwendig ist.
    Das Ding, das absolut wie ne Meg & Nerak Collab klingt, ist wohl aber ne Collab mit KIIDA:


    Was ist denn mit Nicky Romero los? Nach der Ankündigung, dass jetzt endlich wieder mehr von ihm kommt, bringt er erstmal den Track mit Nile Rodgers raus, der mich schon wieder enttäuscht hat...


    Und jetzt das geile Ding und die andere progressive Nummer, absolut fett! Seit Ewigkeiten mal wieder was von ihm was mir gefällt. Kann gern so weitergehen :D