Beiträge von musixclusive

    Na komm, Blackout ist von allen Songs der letzten Jahre ja wohl noch sein bester :D Hat mich sogar positiv überrascht.

    Organisation kann ich bestätigen xD
    Einlass und auch Garderobe waren um 0 Uhr rum ne einzige Katastrophe, absolut bekloppt doch genau so kenne ich BCB :D


    Hab mir nur Axwell und Ingrosso gegeben. War recht durchwachsen. Drei viertel des Sets waren Songs, die sie seit gefühlt einem Jahr spielen. Haben einige geile Songs gespielt und einige echt gute Übergänge gehabt. Aber On Your Mark (Mike Cervello Remix) zu Wonderwall war echt ein Facepalm-Moment xD
    Lautstärke ging eigentlich. Stimmung war okay, auch wenn ich das klassische BCB Publikum nicht abhaben kann. Einen fucking Moshpit bei Sun is Shining? Jetzt hab ich alles gesehen...


    Party People ist übrigens immer noch so eine Granate! Lange nicht mehr gehört und meine Fresse hat das ne Energie


    Joa insgesamt for free ganz nett, auch wenn ich weiß, warum ich mir keine Karten gekauft hätte

    Er hat erstmal Metal gespielt :D Scheinbar als sein Equipment noch aufgebaut wurde. Hätte echt gern das Bild zum Ton dabei gehabt, am besten noch mit Schnitt auf Armin :D


    Bin aber echt etwas enttäuscht von deadmau5. Erst große Töne spucken, dann zwar die Eier haben aufzutreten, aber im Endeffekt ein recht gewöhnliches Set abzuliefern


    Edit: Wtf haha
    Edit2: Geht jetzt mit Faxing Berlin schon eher in die Richtung. Auch wenn ich es für die Stage unpassend finde, ist das Set bisher der Wahnsinn

    Ich bin mir absolut sicher, dass wir zu der Collab mal nen Thread hatten. Kann ihn aber absolut nicht finden, nach Bedarf also bitte verbinden :)
    Spielen die ja schon ewig als Instrumental. Kommt jetzt wohl aber mit Lil Jon Vocals :aua: :hammer: :stupid:


    Ich finde das Teil eigentlich echt nicht so schlecht, aber die Vocals gehen halt echt gar nicht. Da Don't Stop The Madness auch nie als Instrumental veröffentlicht wurde, würde es mich nicht wundern, wenn das hier auch nie der Fall sein wird.
    Da hätte ich mich sogar mehr über die zwischenzeitlich geplanten Harrison Vocals gefreut und das obwohl ich die Stimme von dem Kerl hasse :D

    Damit hab ich echt nicht mehr gerechnet :D
    Aber sehr sehr geil!
    ______________________________


    Free download als Torrent



    LOBSTER BEAT <333
    Endlich die offizielle Version in 320 kbits und über 3 Minuten Länge, damit hab ich echt nicht gerechnet :D


    Gold find ich auch ganz nett, ist aber schon krank. JWLS is high gefällt mir auch ganz gut

    Gibt die Full vom Club Mix schon im Netz zu finden :p
    Keine Ahnung ob verfrühter iTunes Release in irgendeiner Zeitzone oder Rip.


    Song ist aber sehr geil! Zwar kein gewohntes Axwell Material, aber meiner Meinung dennoch das beste, was seit dem letzten Jahr von Axwell oder auch Ax ^ Ing rauskam

    Hab erst vor 2 Stunden reingeschaltet, aber ist bis jetzt echt gut :)


    Finde es nur lustig, wie der Chat immer ausrastet. Bei Songs, die ich noch deutlich als Trance bzw. sehr trance-lastiges Progressive House einstufen würde, jammern alle im Kollektiv über Big Room und EDM xD
    Bei If It Ain't Dutch zB kann ich es teils noch verstehen, aber bei manch anderen Songs echt nicht :D

    Da der Penny Squar schon ab Donnerstag auf hat, hoffe ich da auch auf ein kleines aber feines Line Up. :D
    Die anderen Stages sind im ersten Beitrag und klingen jeweils vielversprechend. :D

    Jo das wäre fein, die "Stage" beim Penny war der Hammer. Ging ja sogar am Sonntag noch gut ab da :D
    Fehlen ja noch ne ganze Menge Artists und bis Ende April sollen alle enthüllt werden.
    Deepblue wird auch sicherlich wieder ganz gute Bookings haben. Und die kleine Electrisize Bühne war letztes Jahr auch sehr geil, da freu ich mich auch drauf :)

    Afrojack! Endlich seh ich den auch mal live, wahnsinnig geil :D


    Und über die Trap CIty Stage freue ich mich auch. Letztes Jahr Yellow Claw verpasst, dieses Jahr geh ich auf jeden Fall hin. Cesqeaux und WIwek auch super
    Ansonsten Deorro auf der Main auch gut, fand ihn letztes Jahr ganz nett. Aber dass der kommt, war spätestens durch sein Parookaville Tattoo klar xD


    Edit: Ach und Jauz ist auch nett, werd ich mir wohl auch geben


    Hier ab 1:37:55 nochmal die alternative Version, der Soundcloud Link geht nicht mehr


    Ich bin mir aber relativ sicher, dass er die andere als kommerzielles Release bringt, hat im Radio in der Version viel mehr Möglichkeiten. Das Ding hier dann vielleicht als Afrojack Remix oder so.
    Kann dann ruhig aber auch mal langsam kommen :D
    ______________________________


    Soll wohl am Freitag kommen, Musikvideo ist auch schon im Kasten