Beiträge von musixclusive

    So viele Clubs in anderen Bundesländern und Hessen hat noch keinen Thread?
    Das änder ich dann mal :D Was haltet ihr vom Cocoon Club?


    Ich war zwar mit meinen 17 Jahren noch nicht in vielen Clubs, aber das Cocoon ist bis jetzt eindeutig mein Liebling. Wahnsinniges Soundsystem, echt cooler, abgespacter Look, schön großer Mainfloor, der auch sehr gut gekühlt wird. Etwa jede halbe Stunde gibts ordentlich Nebel aus ner großen Maschine, man sieht für paar Sekunden echt gar nichts :D


    Ich kann bisher nur von Schülerevents berichten und da gings nicht so ab, ist aber typisch. Bei richtigen Events mit Nicky Romero, David Guetta, Laidback Luke, Afrojack, Dada Life etc scheints aber sehr viel Spaß zu machen :boogy: Clubbesitzer Sven Väth tritt natürlich auch regelmäßig auf.


    Am nächsten Samstag ist Afrojack wieder da, ich würd liebend gerne hin, egal, nächstes Jahr dann :) Anfang August ist zb auch Thomas Gold da



    PS: Weiß einer was da für ne Kamera im Video benutzt geworden sein könnte? Selten so nen klaren Sound bei ner Club-Live-Aufnahme gehört

    Ahhhhh :D



    Gefällt mir sehr, schönes Gesamtpaket, und vorallem übertreibt ers nicht und lässt Avicii's Melodie (bzw seine Neuauflage, das hat doch mal irgendeiner vor 20 Jahren oder so geschrieben/komponiert, meine ich gelesen zu haben) noch... ich sag mal durchscheinen.


    Zum Track selber: Ich finds in Ordnung, Vocals klingen gut aber ich bleib beim Instrumental. Finds nur schade, dass Avicii wohl nicht den Credit bekommt oder? Wäre doch wenigstens ein "feat. Avicii" wert. So bekommt der Mainstream mal wieder nicht mit, was für tolle Producer es gibt :undecided:



    EDIT:


    Jetzt kommt da langsam was ans Licht... Nach aktuellen Berichten wurde der Song ohne Zustimmung oder Kenntnis von Avicii, seinem Management oder Label (im Falle von Fade Into Darkness ist es Ministry of Sound) "kreiert". Anfangs behauptete man auf Seite von Lewis und SyCo (Simon Cowell's Label) noch, Avicii wär beteiligt gewesen bzw. kriegt sein Credit als Writer. In ner offiziellen Meldung heißt es, Sandy Vee habe das Ding produziert. Der wiederum meint auf Twitter, Avicii wäre auch dabei gewesen und der "Schöpfer" persänlich (wenn man vom alten Original absieht) meint, er und sein Team hören den Song heute zum ersten Mal...


    Die haben Probleme :D Aber wenn die Geschichte so stimmt und Avicii wirklich nichts davon wusste, ists ne Schweinerei. Am Ende wird SyCo so durchkommen, das Avicii als Sampler erwähnt wird und Sandy Vee natürlich den richtigen Track mit sehr vielen innovativen Neuerungen ;) produziert hat. Das wäre echt typisch, dann wird das Ding ein riesen Erfolg und MoS und Avicii gucken dumm aus der Wäsche. Die haben extra nen Vocal Mix gemacht, damit der Track auch in UK im Radio landen kann, und dann kommt Leona mit Tim's Produktion bzw. Idee an, harte Sache


    Ooooder die ganze Sache ist ein riesiger PR-Stunt, großer Wirbel um neue Leona Lewis Single, ihr Album-Release wird (eventuell) gepusht und Avicii kriegt auch nen ordentlichen Schub an Aufmerksamkeit.


    Aber egal was passiert, bitte veröffentlicht für mich noch schnell den Afrojack Remix, das Original könnt ihr behalten, da ist mir Avicii eh lieber :P



    EDIT2:


    Twitter direkt mal überlastet :D So viele schreiben grad drüber...
    Morgen wird der Song übrigens auf iTunes veröffentlicht. Beatport Termin steht noch nicht fest, eventuell auch morgen.
    Und noch dazu hat sich auch das Label geändert. Der Song sollte über Ministry of Sound rauskommen, die sich bei Twitter auch mächtig über Collide aufgeregt haben. Jetzt wirds auf einmal über Spinnin Records veröffentlicht..


    Da blickt man doch nicht mehr durch oder? Hauptsache der Song kommt morgen raus

    Genau das ab 10min ist doch das selbe, das du auch gepostet hast :D
    Also anscheinend The Future (die Version aus meinem Video ist ohne Vocals).


    Du hast mich jetzt (vllt unwissend :P) auf die Idee gebracht, dass der Song ab 26min Lunar mit Afrojack sein könnte.
    Afrojack war da auf jeden Fall beteiligt, vllt auch Guetta. Würde mich freuen, dann hätten wir ein festes Datum für den Song, Nick bringt ja von alleine nichts raus^^

    Woah die Idee ist gut, also damit wir uns richtig verstehen:




    = Lunar? Würde passen, hauptsache das Ding kommt bald raus :)



    Aber wenn The Future wirklich der Song mit den alten The Future vocals ist, wird der Song ja bestimmt auch mit Vocals veröffentlicht. Mir wärs als Instrumental sehr viel lieber :S



    Und weiter gehts ;)


    "It's called....... Glasgooooooooooooow" :biggrin2:



    Mit ner Tracklist lassen sich einige Songs finden :cool:

    Hier mal das Cover:


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…zCjjzQL._SL500_AA300_.jpg]


    "Nothing But The Beat" kommt in Deutschland wahrscheinlich am 26. August als Doppel-CD raus.


    Hier mal die angebliche Tracklist. Kommt nicht von offizieller Seite, aber scheint doch echt zu sein:


    Disc #1
    1. Where Them Girls At (featuring Nicki Minaj & Flo Rida)
    2. Little Bad Girl (featuring Taio Cruz & Ludacris)
    3. Turn Me On (featuring Nicki Minaj)
    4. Sweat (Snoop Dogg vs. David Guetta)
    5. Without U (featuring Usher)
    6. Nothing Really Matters (featuring will.i.am)
    7. I Can Only Imagine (featuring Chris Brown & Lil Wayne)
    8. Crank It Up (featuring Akon)
    9. I Just Wanna F*ck (featuring Timbaland & Dev)
    10. Night Of Your Life (featuring Jennifer Hudson)
    11. Repeat (featuring Jessie J)
    12. Titanium (featuring Sia)


    Disc #2
    1. The Alphabet
    2. Lunar (David Guetta & Afrojack)
    3. Sunshine (David Guetta & Avicii)
    4. Little Bad Girl (Instrumental Version)
    5. Metro Music
    6. Toy Story
    7. The Future
    8. Dreams
    9. Paris
    10. Glasgow


    Quelle


    Sehr geil zu sehen, dass die erste Disk eine Art Kommerz Scheibe wird und sich die brauchbaren Sachen auf Disk 2 verstecken ;)


    Hier wohl mal ein Vorgeschmack auf Sunshine von Avicii & Guetta (müsste der Titel sein oder?




    Hier noch ein Song, entweder "The Future" oder "Lunar" mit Afrojack. Auf der UMF 2011 hat Guetta den Song mit den Vocals aus seiner alten Collab mit Joachim Garraud ("The Future") gespielt. Afrojack legt das Ding auch häufig auf, aber das müsste dann wohl The Future sein.




    Das Ding scheint auch einer der neuen Songs zu sein. Passt zu Guettas aktuellem Stil (jetzt nicht seine Kommerz"seite" :D). Hm, er hats in Paris wohl das erste Mal gespielt -> "Paris"? Der Name ist eh egal, ich hoffe mal, das ist einer der Album Songs






    Ich freu mich derbe auf die 2. Disk :)
    Leider Bullshit&Party nicht dabei xD Die Version die Afrojack mal gespielt hat, hat mir echt gefallen. Vllt 50 Cent's neue Single/auf seinem Album

    Gibt noch keinen Thread zum Song, dann mach ich mal einen auf :)
    Neuer Song von David Guetta & Afrojack, hier mal ein Rip aus seinem UMF-Set:



    Erinnert mich ein bisschen an Daft Punk (zb Derezzed), deshalb hab ichs auch mal so genannt, ist sonst schwer bei den ganzen IDs und TBAs den Überblick zu behalten :D


    Hier der Song nochmal in voller Länge, gespielt von Guetta @25:15



    Release am 29. August auf Guetta's Album "Nothing But The Beat"

    Ist mir persönlich zu kommerziell, ich halte eh nichts von den meisten Guetta/US Star collabs.


    Ich freu mich trotzdem aufs Album Release (soll Nothing But The Beat heißen).
    Ich hoffe nämlich insgeheim, dass Guetta den Song da drauf rausbringt:



    @10:15


    Afrojack & Guetta spielen das Ding mittlerweile schon wieder seit nem Jahr und so lang warte ich schon drauf :( Vllt ists ein Guetta song, vllt Afrojack, vllt ne neue Collab. Der Song würde zwar vom Stil her nicht zu den anderen bisher bekannten Album tracks passen, aber ich hoffe weiter, dass der Song drauf sein wird :D

    Vor 3-4 Monaten konnte man ihn auf Twitter nach seinen Songs fragen und der Track hieß zu dem Zeitpunkt auf alle Fälle Vancouver, ist also kein von Fans erdachter Titel, kommt schon von offizieller Stelle.


    Im Afrojack Miami Video zeigt er auch kurz ne Liste mit mehreren MP3s, dort ist der Song auch als Vancouver betitelt. Ich denk also, dass der Name schon passt. Der Release macht mir schon eher Sorgen, das wird leider bestimmt noch paar Monate dauern :(

    Hab grad von dem Track gelesen, könnte ein wahnsinns Ding werden oder? :)
    Dimitri Vegas & Like Mike, wie schon im Vorjahr (weil sie aus Belgien kommen, dort findet ja Tomorrowland immer statt).
    Dann noch Afrojack und die Nevo-Twins... Ich freu mich :)


    Hats schon jemand von euch gehört? Gab anscheinend mal ein Youtube-Video mit dem Track (bzw. mit ner geleakten, eventuell unfertigen Version), aber das wurde gelöscht. Will trotzdem mal reinhören :D


    Hat sonst noch jemand Infos?