Ahhhhh
Gefällt mir sehr, schönes Gesamtpaket, und vorallem übertreibt ers nicht und lässt Avicii's Melodie (bzw seine Neuauflage, das hat doch mal irgendeiner vor 20 Jahren oder so geschrieben/komponiert, meine ich gelesen zu haben) noch... ich sag mal durchscheinen.
Zum Track selber: Ich finds in Ordnung, Vocals klingen gut aber ich bleib beim Instrumental. Finds nur schade, dass Avicii wohl nicht den Credit bekommt oder? Wäre doch wenigstens ein "feat. Avicii" wert. So bekommt der Mainstream mal wieder nicht mit, was für tolle Producer es gibt :undecided:
EDIT:
Jetzt kommt da langsam was ans Licht... Nach aktuellen Berichten wurde der Song ohne Zustimmung oder Kenntnis von Avicii, seinem Management oder Label (im Falle von Fade Into Darkness ist es Ministry of Sound) "kreiert". Anfangs behauptete man auf Seite von Lewis und SyCo (Simon Cowell's Label) noch, Avicii wär beteiligt gewesen bzw. kriegt sein Credit als Writer. In ner offiziellen Meldung heißt es, Sandy Vee habe das Ding produziert. Der wiederum meint auf Twitter, Avicii wäre auch dabei gewesen und der "Schöpfer" persänlich (wenn man vom alten Original absieht) meint, er und sein Team hören den Song heute zum ersten Mal...
Die haben Probleme Aber wenn die Geschichte so stimmt und Avicii wirklich nichts davon wusste, ists ne Schweinerei. Am Ende wird SyCo so durchkommen, das Avicii als Sampler erwähnt wird und Sandy Vee natürlich den richtigen Track mit sehr vielen innovativen Neuerungen produziert hat. Das wäre echt typisch, dann wird das Ding ein riesen Erfolg und MoS und Avicii gucken dumm aus der Wäsche. Die haben extra nen Vocal Mix gemacht, damit der Track auch in UK im Radio landen kann, und dann kommt Leona mit Tim's Produktion bzw. Idee an, harte Sache
Ooooder die ganze Sache ist ein riesiger PR-Stunt, großer Wirbel um neue Leona Lewis Single, ihr Album-Release wird (eventuell) gepusht und Avicii kriegt auch nen ordentlichen Schub an Aufmerksamkeit.
Aber egal was passiert, bitte veröffentlicht für mich noch schnell den Afrojack Remix, das Original könnt ihr behalten, da ist mir Avicii eh lieber
EDIT2:
Twitter direkt mal überlastet So viele schreiben grad drüber...
Morgen wird der Song übrigens auf iTunes veröffentlicht. Beatport Termin steht noch nicht fest, eventuell auch morgen.
Und noch dazu hat sich auch das Label geändert. Der Song sollte über Ministry of Sound rauskommen, die sich bei Twitter auch mächtig über Collide aufgeregt haben. Jetzt wirds auf einmal über Spinnin Records veröffentlicht..
Da blickt man doch nicht mehr durch oder? Hauptsache der Song kommt morgen raus