Beiträge von melody

    Eine der unnötigsten Releases dieses Jahr. Warum können sich die Künstler nicht mal alle zusammen setzen und den Song einmal rausbringen anstatt alles doppelt rauszubringen?
    Die Mario Lopez Version war toll, vor allem im C-Base Remix. Da kamen alle Hands Up Freunde auf ihre Kosten.
    Der Rocco/Bass-T Mix klingt wirklich nicht besonders und den RBB Mix ist ein Abklatsch zum "Better Off Alone" Remix zu Rushroom.


    Alles in allem total unnötig...

    Zitat von Dreamliner18

    Was bedeutet nichts Besonderes? :)


    Neuer Style?? an andere Nummern angelehnt?


    Naja, vom Sound her einfach nichts besonderes. Es gibt wie bei "I Engineer" so einen kurzen Jumpstyle Part. Ich fand den Song etwas träge/ schwerfällig.


    Ich hoffe doch wirklich, dass es sich nur um ne B-Seite handelt. Als Single doch sehr untauglich. Aber nach einmal hören kann ich da noch nicht all zu viel zu sagen.

    Extrem sinnfreie Nummer. Aber in den Clubs ein totaler Dancefloorfüller und die Leute gehen wie bekloppt drauf ab. Jeder kennt halt die Melodie. Finds genauso schade, dass sowas mehr Chancen und letzlich auch Erfolg hat, als zum Beispiel die ganzen Clubbticket, BLU oder Marc Korn Produktionen, die immer sehr kreativ und vor allem coverfrei sind...


    Zum Song. Extended ist ganz übel. Axel Coon Remix geht in Ordnung.