Beiträge von FT Freak

    So ich habe mir das Album auch mal zugelegt und ich muss sagen das es eingentlich ein lückenfüller ist. Zwei Nummern die unter einem anderem Namen rausgekommen sind, sind jetzt hier zu finden, dazu noch eine Hand voll an Remixen damit man das Album überhaupt vollbekommt. Mir gefällt am besten Entre Dos Tierras und When You re Looking Like That. Die Version von Strings Of Infinity kannte ich noch gar nicht, was ist das denn für eine Version. Auf einer früheren FT war mal eine andere drauf. Bei I Wanna Dance kann ich die Kick The Nation Vocals nicht mehr hören, sie wurden schon zu oft verwendet.We Are Going On Down wurde meiner Meinung nach richtig verschandelt, das Original von den Deadly Sins finde ich auch heute noch richtig geil. Außerdem hören sich die Mellows von den ganzen Tracks fast alle gleich an. Mein Fazit 03/10 Punkten

    Kann es sein das in der Blacktoys Vol. 4 die Vocals von Danzel - Pump It Up und die Hit Me Vocals von Drunkenmunky drin sind? Hört sich ziemlich vom sound her nach der Vol. 4 an.

    Also ich bin eine FT jünger, denn ich habe alle Volumes, FTs United, Best Of und die Limited Edition.


    Zur Vol. 43:


    Ich finde sie besser als die Vol. 42 und meine favoriten sind ganz klar:


    1. Refresh - A Step Too Far
    2. Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Jens O Remix Edit)
    3. Hampenberg - Acid Disco, Plastik Electro (RBB Remix Edit)
    4. Danzel - Spin Me Round (Like A Record)
    5. Bodybangers - Famous (Bootleg Mix Radio Edit)


    Was überhaupt nicht geht ist die Junkfood Junkies - Everytime. Bei sowas bekommt man ja Ohrenschmerzen das ist der letzte Mist. Ansonsten ist sie wirklich super gelungen.

    Ja die Ziegelei bei uns im Norden ist schon geil. Wird eigentlich alles gespielt: House, Electro, Handz Up, Hardstyle, Jumpstyle da kommt eigentlich jeder auf seine kosten.


    Übrigens am 29.03 ist Cascada Live on Stage in der Ziegelei.:anbetung:
    Bin auch jeden Fall dort.

    Hammergeile Tracklist, werde sie mir gleich am 7. kaufen, denn ich besitze alle FTs + FTUs und Spezial Ausgaben und muss sagen das die FT von Ausgabe zu Ausgabe besser wird.


    12. Refresh - A Step Too Far : Hammergeil :anbetung: Richtig geile Nummer!!
    macht einfach Laune das Ding

    Hallo alle zusammen!!


    Ich verfolge schon länger hier die Diskussionen und melde mich jetzt auch mal zu Wort.



    Meiner Meinung nach ist das Album kompletter Schrott. Track 12, 14 hören sich genauso an wie die Vorgänger. Ich weiß auch nicht was in den guten Alex C gefahren ist, denn Angel of Darkness, Rythem of the night und amigos forever waren doch gute tracks, die man auf dem Album unterbringen hätte können, aber so ist und wird das nichts mehr. :schuettel:

    Hallo alle zusammen!!


    Ich verfolge schon länger hier die Diskussionen und melde mich jetzt auch mal zu Wort.



    Meiner Meinung nach ist das Album kompletter Schrott. Track 12, 14 hören sich genauso an wie die Vorgänger. Ich weiß auch nicht was in den guten Alex C gefahren ist, denn Angel of Darkness, Rythem of the night und amigos forever waren doch gute tracks, die man auf dem Album unterbringen hätte können, aber so ist und wird das nichts mehr. :schuettel: