Beiträge von Niko

    Respekt muss man sich erstmal verdienen :coolshades:


    Der Respekt sollte eine Grundvorraussetzung sein. Respekt kann und darf nicht nur einseitig sein. Wir bringen jedem den nötigen Respekt entgegen was man von einigen Personen nicht behaupten kann.


    da im Chat wird ja mehr gekickt als an der Frauen WM :smile62:


    Hallo,
    auch hierzu gibt es etwas zu sagen. Gekickt wird im Chat, das ist richtig, vergessen wird aber leider immer zu erwähnen dass wir uns an den Jugendschutz halten und bis 22 Uhr sexistische oder gewaltverherrlichende Äusserungen sowie Beleidigungen nichts zu suchen haben.
    Da wird Einmal, vielleicht auch ein zweites Mal, vorgewarnt und wenn man sich nicht an Regeln hält, muss man eben wie überall anders auch mit den konsequenzen rechnen. Mfg Niko


    Das ist man mal einen Tag nicht richtig online und hier geht die Post ab.


    Niko:
    Hier sind sooo viele Menschen unterwegs die von dem Bereich Musik eine Menge Ahnung haben. Freut euch doch lieber darüber, dass euch so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird!


    Wenn Aufmerksamkeit auch mit Respekt zu vereinbaren wäre, wäre es ja gar keine so schlechte Sache!


    looool :D
    Verbietet die Alte mir mich mit Dj Shake S Beer einzuloggen :DDD


    wenn man die chatregeln nicht lesen kann, dann ist das eben so.[hr]

    habs hier auch als screeny, göttlich!:biggrin2::biggrin2:


    ich kann dir das gerne hier auch nochmal schreiben dass es eine strafrechtliche verfolgung nach sich zieht