Beiträge von sincinaty

    Ich merke schon! :) Durch unsere Sendung G&S TV auf Youtube und unseren teilweise etwas heftigeren Kritiken legen wir die Messlatte für uns selbst sehr hoch! :D Aber das ist gut so. Ich will lieber mit dem Besten gemessen werden und verlieren, als der Gewinner unter Amateuren zu sein :P


    Danke fürs Feedback Leute!

    Hey Leute,


    wollte euch nur mitteilen, dass es mich sehr freut zu lesen, dass die Nummer dem ein oder anderen doch sehr gut gefällt :)
    ...und danke an @debatablE_gorg ,dass du uns nach wie vor so tatkräftig unterstützt! :)


    ich setze mich dann gleich mal an die nächste Single, und hoffe dass diese auch wieder dem ein oder anderen gefallen wird :)




    sinan

    hey jungs!


    ich habe schon geahnt, dass solche stimmen laut werden! :D Aber ich muss sagen, wir haben schon IMMER alles mögliche an styles produziert. und gerade der chilligere progressive house style ist NICHT neu bei uns! könnt ja mal "gimbal & sinan - wonderland" oder die "gimbal & sinan - esperance ep" checken... :)


    wenn ihr den track einfach nur mies findet, ändert das natürlich nichts! :D
    danke aber an alle die uns unterstützen :)

    @ McCrey


    Jau! :) genau das hab ich auch gedacht. Klingt wie RMB nur moderner! Und das finde ich extrem cool. Wusste auch gar nicht, dass ich am Ende mit meinem "Gimbal & Sinan Remix" auf nem Release mit RMB zusammen bin! :D yeahhhh!!! Ich weiß noch wie ich mit 11, 12 immer weiter auf "RMB Reality" abgegangen bin :D

    Bevor hier falsche Behauptungen abgegeben werden!! :D Ich habe den Remix ganz normal als "Gimbal & Sinan Remix" abgegeben. Das Label machte daraus "Gimbal & Sinan DUBSTEP 2012 back to future POWER HARDCORE extreme limited GOLD and Platinum Version Remix" daraus! :D Gerade die 2012 hat mich auch etwas irretiert! Naja - wird schon ein tieferer Sinn hinter stecken :D

    @ ixic


    oh danke für die info! ja da ist ein bisschen was durcheinander gekommen. eigentlich sollte die "impressive" auf bb-music rauskommen. dann schien aber die "triumph" besser geeignet :) - und so haben wir halt gesagt, impressive auf sincinaty records und triumph auf bb-music! dann sag ich mal bescheid, dass die das ändern.

    Ich glaube hier prallen 2 Welten aufeinander! Entweder man sieht einen Abend in der Disco als reines "Feiern" mit Alkoholkonsum, Mitsingen, Schunkeln und rumalbern an. Oder man geht wegen der Musik weg und will, zu Klängen die einen wirklich bewegen, tanzen.


    Ich persönlich kann mit diesem Ballermann-Techno nichts anfangen. Es klingt für mich immer nach einer Parodie der Musik die mir viel bedeutet. Grundsätzlich will ich es aber gar nicht so negativ bewerten. Wenn es genügend Leute gibt die gerne einen "benny benassi vs. wolle petry mix" hören wollen, dann hat dies schon eine daseinsberechtigung.


    Es ist schwer das ganze noch objektiv zu bewerten. Diese Atzen-Asi-Techno-House-Mucke löst bei mir schon fast Brechbreiz aus, was eine objektive Beurteilung der Produktion schon fast unmöglich macht :)


    Es ist eigentlich auch total egal wie schlecht ein Track produziert ist, wenn er Erfolg hat spielt das keine Rolle mehr. Klar, Finger & Kadel, die Atzen und Co. haben absolut null Anerkennung von mir :D aber ich glaube, dass das den Jungs total am Arsch vorbei geht! ;)


    Fazit: Mir persönlich sagt dieses Genre überhaupt nicht zu und hat auch nur ganz entfernt etwas mit elektronischer Tanzmusik zu tun. Soundtechnisch bewegt sich die Nummer im totalen Standard und setzt keinerlei interessante musikalische Akzente. Wenn sie aufm Ballermann oder in den Großraum-Dissen Deutschlands funktioniert, war sie wirtschaftlich eine kluge und richtige Entscheidung.

    @ DJ Giga Dance


    jetzt bin ich aber irretiert :) woher hast du denn das Cover mit dem Burger? Impressive kam ja gar nicht auf BigBlind raus sondern, bei uns Sincinaty Records. Dieses Burger-Cover dürfte es gar nicht geben! :D