Beiträge von Riddler

    Also ich muss hier echt mit dem Kopf schütteln.
    Wenn ich mit einer Discothek einen Vertrag schließe in dem die künstlerische Freiheit geregelt ist hätte ich doch dem Veranstalter, Chef oder what ever dieses Kundgetan. Wenn dieser weiterhin darauf besteht kann man seine Sachen packen, Gage abholen und gehen. Man macht sich dann nichtmal vertragsbrüchig. Den Rest muss zur Not ein Anwalt klären.
    Und das die Residents vorgeschrieben bekommen was sie zu spielen habe ist auch nichts neues (da können die Tunnel Jungs ein Lied von singen). In erster Linie ist der Resident Dienstleister im Auftrag der Discothek.
    Das ist so wie im normalen Job. Wenn der Chef sagt verkaufe O Saft wird sicherlich keiner seinen Job riskieren und Milch verkaufen.

    Finde das Release auch nicht so mega. Wie schon geschrieben plätschert es etwas dahin. Den gelungensten Remix finde ich ist von Heatrush. Der Pakka Remix ist auch noch gut hörbar.


    Etwas enttäuscht bin ich von Soulcry vs. Gainworx.

    Zitat von TB|MasTer


    ...desshalb legen die meisten Produzenten ja auch noch auf, das gibt meistens noch gut geld.


    Ich glaube der Punkt hat eher was mit Vermarktung zu tun. So dicke Gagen gibt es heute im Regelfall ( ausgenommen mann hat nen Megahit ) nicht mehr.


    Als Dance bzw. HandsUp noch mehr in den Medien vertreten war, war es schlichtweg nicht nötig diesen weg einzuschlagen.
    Nur wie soll mann heute noch das Produkt vernünftig an den Verbraucher bringen? Du musst schon Radio ( und damit meine ich nicht div. Internetsender ) oder TV Werbung maxchen um so auf Dich aufmerksam zu machen, dass es sich finanziell auch rentiert.


    Um nochmal zum eigentlichen Treat zurück zu kommen:
    Ich stehe der "Entwicklung" des HandsUp sehr kritisch gegenüber. Auf der eine Seite steht die Qualität (das technische). Tendentiell kann mann agen, dass die Qualität leider in 98% der Fälle zu wünschen übrig lässt.


    Nun kommen wir mal zum Ideenreichtum:
    Vergleicht doch mal die "Special D - Come Withe Me" mit heutigen Produktionen. Wirklich viel verändert hat sich da nun nicht. Es ist heute viell,eicht in dem eine oder anderen Fall druckvoller (hat ja ber auch mit dem Abmischen zu tun und ich denke da haben die wenigsten Produzenten wirklich nen Plan) a ber das wars im Grunde tgenommen auch schon.


    Ich kann auch keine höheren Ausstoss beobachten. Der ist schon seit Jahren hoch. Nur heute sind die so oft beschimpften Hobbyproduzenten mit im Boot, denen sicherlich einiges fehlt. Aber das ist natürlich für die "Hauptberuflichen" ein gern genommenes Argument um über die eigene Qualität hinwegzusehen (Mann nehme den Fall Jens O). Das sei da mal so hingestellt.
    Nur wann ist mann eigentlich noch Hobbyproduzent? In meinen Augen solang bis mann sich damit seinen Lebensunterhalt verdient. Und wer ist dann noch übrig? Kaum einer. Richtig!


    Gerade im Bereich HandsUp & Dance kann mann diese wohl an einer Hand abzählen.

    @ Nightindale: Danke für den Beistand.


    Also ich kann die meisten Comments zu meinem Beitrag eh nicht ernst nehmen.
    Da fühlen sich doch wirklich ´ne Menge Leute angegriffen, wenn mann seine Meinung schreibt.


    Leute nochmal:


    Wie schon in meiner Vorstellung schreibe ich die Dinge so nieder wie ich es denke. Dabei werde ich nicht beleiduigend oder sonst etwas.
    Es handelt sich hier um eine Plattform wo mann seine Meinung niederschreiben kann. Solang das gesittet passiert ist es egal wer was findet.
    So wie Ihr Euch auf jeden Threat verhaltet, wenn jemand etwas über Euren favorit producer oder wie auch immer schreibt was Euch nicht beliebt, habt Ihr hier bald ein Forum von Jasagern und Bücklingen.


    Denkt mal drüber nach.
    Solang ich etwas sachlich kritisiere erwarte ich auch gleiches an meiner Kritik.


    Jetzt setze ich noch einen drauf. Wenn Ihr nicht nur den deutschen sondern auch mal den ausländischen Markt besser beobachten würdet, werdet Ihr recht schnell feststellen, dass meine Kritik mit der Spieluhr und der Sansdstorm spielweise durchaus berechtigt ist.


    Ich hoffe dieser Beitrag regt mal etwas zum Sinneswandel hier bei

    ja ja entspannt euch mal. Ich habe lediglich erwähnt was abgekupfert ist. Jeder kann doch machen was er will. Ich finde es nur allzu einfallslos. Das ist MEINE Meinung. Oder darf ich die nicht mehr äußern?

    Also finde den Megara mix nicht wirklich einfallsreich. Die Darude - Sandstorm spielweise finde ich unpassend und die aufgezogene Spieluhr ist bei dem Rocco Remix zur Carillon - Magic Box abgekupfert .


    Vielleicht kommt ja Everybody drop the power galaxy 2009 :boogy:

    Also ich denke das AQL weiterhin bestehen wird. Wer weiß welche Künstler wieder dazu kommen. Rocco & Bas-T sind ja nun nicht der Nabel der Welt.
    Interessant finde ich warum so viele Künstler AQL den Rücken drehen.