Beiträge von Riddler

    [/quote]
    Jo da hab ich auch nix gegen. Deshalb gefallen mir auch viele Cover aus dem House-Bereich. Die klingen halt immer wieder interessant, egal ob's das "Thema" jetzt schonmal gab oder nicht. Da wird einfach viel kreativer rangegangen.
    [/quote]


    Sorry da muss ich mal einhaken. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass die ganze Coverei im Housebereich kreativer ist als im Hands Up.
    Da gibt es wie im Hands Up eine Hand voll leute die wirklich Kreativ sind und der Rest kupfert einfach nur ab. Das sprüht natürlich von Kreativität.


    Mit dem Argument liegst Du völlig daneben.
    Hör Dir doch mal Elektroproduktioenn an. Die klingen alle gleich. ProgrsssiverAufbau, Thema, Tschingarassabong und dann wieder etwas rumknarzen.
    Nach diesem Muster arbeiten doch fast all. Und hat mann den mal jemanden wie Klaas, der wirklich mal ne neue Nuance reinbriget verwursten es alle Houser sofort.
    Es ist fast immer das gleiche Strickmuster nachdem ein track produziert wird. Manchmal hat mann das Gefühl, dass fast alle das gleiche Arrangement benutzen.

    4:2


    Eines meiner absolouten Lieblingssommerlieder. Ich finde die Sammy sachen fast schon zeitlos. Da das wasser zu reichen scheint mir nicht möglich.
    Allerdings ist die Manian Version wirklich ordentlch geworden.

    Ich finde das was ich bisher gehört habe sehr ansprechend.
    Auf die Version mit dem Reggea bin ich sehr gespannt. Das passt auf jeden Fall gut zum Wetter.


    Den DJ Shandar Rmx finde ich sehr schön. Das klingt nach viel Liebe zum Detail. Ein schön Tranciger Rmx.


    Die Vocals finde ich sehr gut. Hab da jetzt nichts dran auszusetzen. Den vergleich mit Topmodelz finde ich jetzt etwas verquer für meinen Geschmack.


    Schön das mal wieder ein Nichtcover gemacht wurde.

    Also ich kann mir das mit Ihrer Stimme eher nicht vorstellen. Dagehört schon ein höhere Kopfstimme zu.
    ich bin trotzdem gespannt was dabei rauskommt. Die Nummer mit Starsplash war damals mehr als geil.

    Die Nummer kommt übrigens auch noch auf Andorfine.... Na das kommt miir doch sehr bekannt vor...


    Also als Remixer finde ich Empire One richtig klasse. Aber die Nummer hier ist nicht mehr als mittelmäßiger Hands Up.
    Leider muss ich oft feststellen, dass gute Remixer meißt keine vernünftigen eigenen releases auf die Beine Stellen. Hier ist das in meinen Augen auch so.
    Trotzem kann mann Ihm nur viel Glück wünschen.

    Also die von Franky war eigentlich vom Arrangement garnicht ganz schlecht. Nur halt typischer Topmodelzverwurstsoud....


    Die Nummer von Sammy ist halt ne Klasse für sich ohne frage. Daher:


    10:0

    Zitat von Dreamliner18


    Er arbeitete sehr hart und verbrachte jede freie Minute mit seiner Musik und so kam es Schritt um Schritt zu den ersten Veröffentlichungen.....:)


    Das klingt ja schon hart nach: Das war einmal und ist Vergangenheit. Gehört habe ich nichts mehr von Ihm.
    Ich denke er kann sich Einreihen in die Riege: Einer von vielen...

    Also dafür was sie aus der Moonlight Shadow gemacht haben gehören sie eigentlich geteert und gefedert.


    Die restlichen sachen gehen ganz gut. Aber nicht wirklich die Überflieger

    2:5


    Für mich sind die Southside Spinners da ganz weit vorn. Die haben nen Track für die Egigkeit geschaffen.
    Andre Visior hat sich viele Elemete von dem 98er Remix von Marco V. & Benjamin abgekupfert.