Beiträge von Riddler

    Ich hab die Tracklist mal vom anderen Threat.


    Original Mix
    Dj Dean Remix
    Jon the Baptist & Dj Chuck-E Remix
    Marty Somville Remix


    Bin persönlich auf den Jon the Baptist & Dj Chuck-E Remix gespannt. Die machen eigentlich immer geilen stuff finde ich.

    Format: 12"-Vinyl
    Label / Cat.-Nr.: MMR-WL006
    Distribution: Q Vertrieb ( www.q-vertrieb.de )


    Tracklisting:


    A) Bohn & Kasten RMX
    B1) Frahm & Becks RMX
    B2) Deep Melange RMX


    In den bekanngten Shops zum vorhören.
    Beim Q Vertrieb steht allerdings auf der Seite, dass es Punkrockerz - I Won´t Forget You ist.
    Muss mann glaub ich nicht verstehen.
    Alles in allem eine echt gute Vinyl.

    Nein mit House mögen oder nicht mögen hat das wohl nicht viel zu tun. Eher wohl das die Umsetzung ( gerade der Einsatz der Vocals ) einfach schlecht ist.
    Es ist ja auch kein Wunder. Mann kann nicht jeden beliebigen Vocal auf 142 BPM packen. das muss dann schneller eingesungen werden. Das klingtdann wie in diesem Fall dann einfach grütze.


    Es gibt ein Dancebootleg von der "Love Is Gone". Das war auch House im "Original" und ist aber sehr gut umgesetzt worden.


    Die Umsetzung ist halt einfach mies. Das kommmt bei schnellschüssen nunmal oft bei raus.

    Wobei bei Zooland in meinen Augen Quantität vor Qualität steht.
    Oftmals sind die Ansätze gut aber das wars dann auch schon wieder.
    Die Black Toys 1 war ohne Frage sehr gut gemacht.
    Die 2te ging dann gerade noch.
    Die 3te finde ich einfach nur schlecht.
    Die Vocals sind total grütze und extrem schlecht gesetzt.
    Die Melo sowie der Jumppart klngen grauenvoll. Ich fage mich was die Herren da mal wieder geritten hat.

    Sooo hab mir jetzt mal alle mixe zu gemüte geführt und bin zu dem ergebnis gekommen, dass einzig der Backslash vs. Mikkas Remix wirklich taugt.


    Der Topmodelz Sound ist einfach mittlerweile langweilig geworden.


    Der Rob Mayth Remix hört sich ganz schlimm an und ist melotechnisch so platt wie ein Briefmarke. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet.


    Der 2-4 grooves Remix ist ganz nett aber nicht wirklich in gewohnt guter Qualität wie ich es von den beiden gewohnt bin.


    Mit dem Ampac remix kann ich garnichts anfangen.


    Ein Mr.Lee Remix hätte dem Paket sicherlich gut getan.

    Bin mal sehr gespannt auf die Scheibe.
    Steve hat die Nummer ja schonmal als lac Terra rausgebracht. Damals allerdings als Trance.
    Finde den Discotronic Style allerdings net mehr wirklich Revulutionär.
    Aaaaber vielleicht überrascht er uns ja.

    Hmmm.
    Also nach der wirklich schwachen "To Be With You" kommt eine zwar interessante aber leider schwache neue Andrew Spencer.
    Der Blue Nature Mix ist total am Ziel vorbei und der Andrew Spencer Mix íst auchb irgendwie bäääh. Nette Idee soviel alte Sounds zu benutzenm nur sollten sie schon ins aktuelle Gewand geschneidert werden.
    Mir fällt zum Text nur die Summer Of 69 ein. Denke die Vorgehensweise ist ähnlich.
    Alles in allen seeehr traurig sich so schlecht an so einem megahit zu versuchen.

    Um so erschreckender das da so ein Müll bei rausgekommen ist.
    Schön und Gut das es eine eigenständige Nummer ist.
    Aber in so wirklich grottenschlechter Qualität ist schon sehr daneben.


    Fand die Produktionen von Ihm bisher eigentlich immer recht ansprechend.
    Aber dies hier ist total leidenschaftslos und blutleer finde ich.

    Die picture gibt es doch schon seit ein paar tagen.
    Also finde den Mondo mix persönlich schon sehr geil. Topmodelz ist natürlich mal wieder die Großraumtauglichste version. Und außnahmsweise ist deren Remix sogar mal recht gut geworden.


    Ob es sich nun lohnt die Platte zu kaufen musst Du natürlich selber wissen.
    Aber denke das die zu schnell ausgelutscht sein wird

    OMG... Irgendwie fehlen mir die Worte zu diesem Werk. Das sich überhaupt ein Label dazu durchgerungen hat zeugt doch mal wieder davon das sich einige Bereiche der elektronischen Musik im freien Fall nach unten befinden.
    Also mal ist Jump ja ganz okay. Aber das ist echt produktionsmässig gaaaanz weit unten angesiedelt.
    Da hilft auch ein ( wie ich finde ) total langweiliger Jeckyll & Hyde nicht mehr

    Das war natürlich nur n Scherz.
    Damit kommt mann bei weitem natürlich nicht aus.


    Ich wollte damit auch nur ausdrücken, das der Preis für einen Remix der Qualität einfach nur völlig überezogen ist.


    Ich finde wirklich nur einen einzigen Remix von den Jungs wirklich.
    Das ist der Remix zu "C-Bool - House Baby".


    Beim Rest hat mann wirklich den Eindruck, das da so wie zeitweise auch bei The Hitmen, einfach ein fertiges Arrangement genommen wird und dann Melodie und Vocals ausgetauscht werden.


    Das ist natürlich kein Einzelfall. Zeugt aber einfach von Ideenlosigkeit.


    Insbesondere kommt erschwerend dazu, dass der Remix klingt wie vor 3 jahren angefertigt.

    Ein abslouter Burner.


    Die 2. stärkste Scheibe von Ihm. Power Vocals. Die schönste ist natürlich Saltwater, ohne Frage.


    Von dieser Scheibe ist der energiegeladenste Remix der Rob Searly Force Five Remix.

    Nu mal Butter bei die Fische.
    In meinen Augen schon seit längerem einer der top Electrohouseproduzenten. Auch wenn er fast noch in die Kategorie Geheimtipp passt.


    Mein Favorit ist:
    Rankings


    Und was er im Giga reißt ist Hammer.