Beiträge von magic_matze

    Nunja... nach Psychedelic kam ja auch nichts mehr. Die kreative Pause hat er ja schon dieses Jahr gemacht. Kam ja nur am Anfang das Jahres die Psychedelic EP raus und sonst ja nix. Doch ich muss dir natürlich zustimmen, dass die Tracks die er momentan abliefert (Save your Scrap for Victory und From Within) einfach nur Crap sind. Bei From Within hab ich zunächst dran gedacht, ob der Track nicht von Showtek ist, da die gleichen langweiligen Sounds benutzt werden, wie die beiden immer verwenden.

    So... Dann geb ich direkt meinen Senf mal dazu ;). War meine erste Qlimax, obwohl ich schon seit ca. 2006 Hardstyle höhre.


    Einlass war sehr .... kalt :D. Doch durch die riesen Menschenmassen, wurds kuschelig. Undendlich viele Deutsche um einen herum :D.
    Nach dem Einlass der erste Schock. Da ich nicht im T-Shirt draußen warten wollte, musste ich meine Jacke mitnehmen und mit dann ein Schließfach für 11 Euronen (5 € Pfand + 6 € Miete) nehmen. Passt schon. Man will ja nicht geizen. Kollegen gesucht, der zum anderen Eingang musste und dann ab rein in die Halle.


    Bühnenbild meiner Meinung nach Großartig. Die Bewegliche Bühne, die "Treppe". Ich fands genial.


    Dann gings langsam los mit Pavelow. Das Set war ganz gut. Waren einige Granaten bei. Ich denke nur an Pitcher - Pump it Loud.


    Stephanie wusste auch echt zu gefallen. Bissl mehr Lachen hätte se können :D. Vorallem muss ich mich für Gold, meinem Lieblingssong 2010 bedanken. Genial (vorallem da es im Original Mix gespielt wurde).


    Dann Wildstylez. Er hat ja das erste mal wirklich richtig die Hütte abgerissen. Jedes Lied 100%iger Abgehfaktor. Wow.


    Dann brauchten wir kurz was zu trinken. Wir gehen hoch. Setzen uns kurz auf die Tribüne, aber bekamen gar nicht mit, wer der Nachfolger der Wildstylez ist. Hatte erst mit TNT gerechnet gehabt. Dann nach den ersten Liedern, die ich mitbekam, dachte ich an Brennan Heart. Dafür war die Bühne aber zu voll und dann hab ich erst Wildstylez und die NC's erkannt. Bomben Set einfach.


    Danach Brennan Heart. Hier im Forum wird er ja von einigen spezialisten immer als Brennan Fart verschrieen (vlt. wollen die Leute cool sein und Dinge aus anderen größeren HS Forum übernehmen), aber ich fand er hat einfach richtig geile Songs reingehaun. Klar war Beispielsweise der Faithless mix in meinen Augen nix, aber er konnte wirklich überzeugen mit sowohl alten, als auch neuen Songs. Vorallem kam noch Come as one und es ging ab.


    Dann kam TNT, bei denen ich mir vorher bewusst war, dass das nicht mein Set wird. Die ersten Paar Tracks hab ich mir noch angehört, dann aber musste schließlich auch mal was gegessen werden. Das Set hab ich mir dann doch noch bis zum Ende angesehen, allerdings auf der Tribüne. Gefiel mir allerdings nicht sooo...


    Nun kam D-Block and S-Te-Fan. Die beiden waren bis zu ihrem Album mein Lieblingshardstyle Act. Also ab auf den Dancefloor. Doch Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Die neuen Tracks von ihnen haben einfach nicht diesen Flow wie ihre alten. Klar waren gute Tracks dabei (Rockin ur mind, der Together edit), aber leider haben mir viele von ihren Tracks die sie dann gespielt haben nicht gefallen. Vorallem der Edit von Evolutionz gefiel mir nich so. Schade.


    Dann die Psyko Punkz. Ich musste einfach nur sagen Wow. Was die Jungs da abgeliefert haben, war einfach nur genial. Bam. Ich sag nur Techno Prime, Techno Prime, Techno, Techno, Techno Prime!


    Dann Zatox. Geil Geil Geil. Er macht einfach die Tracks mit den fettesten Screeches. Dann noch mein Alltime Fav Tanz Elektrik (Auch wenn in nem nicht so tollen mix, wie der Hard Mix), aber dann bin ich voll abgegangen und hab einfach nur Tanz Elektrik, Mach mich an.... mitgeschrien.


    Danach kam Endymion, den ich mir aber nicht auf der Tanzfläche angetan hab, da Hardcore nix für mich ist. Daher bin ich auch etwas früher raus, was scheinbar ganz gut war, wenn man sich seinen Schlüssel an den Spinden abholen wollte ;).


    Was man noch sagen kann, die Intros waren vielleicht etwas kurz, die hab ich mir etwas besser vorgestellt. Dafür gefiel mir die Lichtshow (Unterschiedliche Farben, bei unterschiedlichen Kristallen).



    Insgesamt einfach genial!

    Also... Wieder einigermaßen unter den Lebenden.


    Needle.. Du saßt dann genau vor uns.


    Zu den Sets... Bestes Set in meinen Augen Brennan Heart, dann folgend Psyko Punkz und Zatox. Danach Wildstylez mit den NC und Wildstylez alleine. Dem TNT Set konnte ich nicht viel abgewinnen. Stephanie war okay. D-Block and S-Te-Fan haben mich irgendwie sehr enttäuscht.