Beiträge von magic_matze

    Musste grade ziemlich lachen :tongue: Wieso bist du hier angemeldet wenn du auf 80er, 90er und auf ChartMusik stehst und Elektronische Mucke, derren Vorreitter zurzeit nunmal House ist, nicht leiden kannst ?
    Also mich bekäm nix in so nen Chart-Schuppen rein, da sind die Leute doch alle über 40 !? Sonst hört doch keiner mehr den Scheiß, der im Radio kommt und der genau in solchen Clubs gespielt wird.


    Was willst du denn von mir... ICh weiss ja nicht in welche "Schuppen" du gehst, aber klar gibt es ab und zu ältere Leute da, nur es gibt auch genug Junge Leute, die kein Bock auf den monotonen House haben... Ich sag ja nicht, dass ich House nicht leiden kann. Im Gegenteil sogar... Viele Lieder die Momentan auf dem Markt sind, sind recht gut, aber ich hab einfach keinen Bock wenn ich in der Disco bin 4-5 Stunden lang nur mit House beballert zu werden. Zumal sich viele der Lieder echt ähneln (Man hätte sich vorletzte Woche einfach mal Oscar de la Fuenta antun müssen, dann wüsste man was ich meine...) Da muss etwas Abwechslung rein.


    Beispiel 360° früher. Da wurde mal House gespielt, dann Hands-Up, ab und an Hardstyle. Das war das allerbeste, was es gab. Leider nicht mehr praktikabel, warum auch immer.


    Warum ich hier angemeldet bin? Ich war früher ein riesen Hands-Up Fan und hab mir hier immer viele Infos geholt. Trotzdem war es schon damals so, dass ich ein riesen Fan von 80er und vorallem 90er Musik war. Glaub mal ... Wenn ich voll bin, gröhl ich sogar bei Schlagern mit. Mittlerweile steh ich eben auf Hardstyle. Da bekommt man hier eben auch immer die neusten Tracks geliefert. Liefe sowas in der Disco, so würde ich den Großteil meines Abends dort verbringen, nur das gibt es halt nich (Außer auf Großevents, wo ich dann auch hinfahre).


    Übrigens zum House...


    Wenn es ne Disco geben würde, die durchgehend sachen wie:


    Mylo - Drop the Pressure
    Benassi - Satisfaction
    Steve Murano - Passion
    usw.


    gespielt werden würden, also noch Richtig geile Lieder, die nicht alle die gleichen Töne verwenden, dann würde ich es auch mal länger als eine Stunde in ner House Halle verbringen.

    Es ist schade um großraum Diskotheken, vor 10 Jahren noch gut besucht und heute eine selltenheit.


    Also wenn ich mir die Discotheken hier so sehe (Prisma, Prater), dann sind die Hütten immer voll. Die Mukke die da läuft ist natürlich dermaßen Scheisse, da sie nur aus eintönigen House besteht, aber glücklicherweise gibt es ja noch Hallen, wo 80er,90er und Chartmusik gespielt wird...

    Dubstyle, Electro Tracks und Floors... Viele umfragen die auf der Page waren auch was styles betrifft.
    Änderungen des Jingles vom Qdance Radio: von Harddance Music only auf Dance Music Only und nun doch wieder Harddance Music Only.


    Vielleicht experimentiert man einfach, weil die Künstler keinen Bock mehr auf Einheitsbrei haben. Ich find es gut. So braucht man keine Angst haben, dass Hardstyle so langweilig wird, wie Hands-Up, wo sich mittlerweile alles gleich anhört, da die verwendeten Samples, Synthies und der Afbau immer gleich ist.


    Heult ihr jetzt tatsächlich wegen dieser cd rum? lol


    Ja du vergisst doch, dass nur diese CD auf der Qlimax gespielt wird. :biggrin2:


    Wie man sich wegen einer CD aufregen kann. Dann kauft man den Mist eben nicht. Die Qlimax wird dieses Jahr wieder sehr Fett. Darauf kann man einen drauf lassen.

    Zumal man hier sieht, dass die Jungs auch musikalisch was drauf haben (weil sie Instrumente spielen können). Würde mal gerne wissen, wie viele von unseren ganzen Jungproduzenten (vorallem im Bootleg Bereich) auch nur ein Instrument spielen können. Dann würde man nämlich mal die ganzen Disharmonien in den Liedern wahrnehmen ;).


    Auch nur noch ein Schatten ihrer selbst :coolshades:


    hat so stark nachgelassen...


    Man gucke sich einfach mal die 44 Releases auf Zooland an, welche innerhalb von 4 Jahren released wurden:
    http://www.discogs.com/label/Zooland+Records


    Nahezu alle releases waren Bomben.


    Nun schaue man sich die über 150!!! Releases auf Zooland Digital an, welche innerhalb von 3 Jahren released wurden.


    http://www.discogs.com/label/Zoo+Digital


    Man muss schon vieles anhören, bis man ne Perle findet. Ich meine, daran sieht man eindeutig das Problem bei der Entwicklung des Hands-Up. Digital Releases sind ohne große finanzielle Risiken, während Vinyl Releases mit einem Risiko verbunden waren und so wirkich guter Stuff produziert werden musste. Schade um dieses Top-Label. Wenn nun wirklich noch MB weg von Zooland ist,bricht wieder ein starkes Projekt weg. Schade um Zooland, was früher wirklich mein absolutes Lieblingslabel war...