Beiträge von magic_matze


    Achso, das ist der Grund warum Elektro / House so wunderbar läuft, kann mit Hardstyle vergleichen da gibt es auch nichts als Promotion.
    Promo Pools sollte man Kostenpflichtig machen oder ganz aufgeben.
    Wie man merkt WEB kills music..


    Ich weiss nicht, aber die Schuld den Promo Pools zuzuschieben würde ich nicht tun. Klar, dadurch dass vieles vorher rausgehauen wird und das direkt im Netz landet, leidet natürlich der Verkauf von Musik. Das ist aber nicht erst seit 1-2 Jahren so.


    Dein WEB kills Music würde ich allerdings sofort unterschreiben. Erst durch die Flut von Online Labels kam der Verfall von Qualität. Wenn früher was auf Vinyl released werden sollte musste es 100% zufriedenstellend sein, da es sonst sehr wahrscheinlich möglich wäre ein Verlustgeschäft zu machen.


    Damals hätte man sich dann auch nicht getraut, innerhalb von 2-3 Jahren 3 Cover von ein und dem selben Lied zu machen und es auf Vinyl zu pressen, da die Leute die bereits das erste Lied auf Platte haben, sich das zweite oder dritte Cover sicherlich nicht kaufen würden. Heutzutage ist es relativ egal.

    Es gibt beispielsweise die D-Techno von Gary D.. Da sind Full Tracks drauf.


    Zur CD. Schade dass die Tracks so alt sind. Da einzig die deutschen HS Tracks interessant wären, werde ich sie mir nicht kaufen.

    Best of Hardstyle 2010.02 mixed by Dax Dagger


    Playtime: 1:18:43
    incl. cue


    Tracklist:


    01. Chuckie - Let the Bass Kick (Headhunterz Remix)
    02. 2 Best Enemys - Unity (Chitarra Elettrica Mix)
    03. The Prophet and Wildstylez - Cold Rockin (Gostosa Remix)
    04. DJ Phil Ty - And the Winner is…
    05. Noisecontrollers and Toneshifterz - Jaydee
    06. Showtek - Own the Night
    07. Gostosa - Sutra
    08. Frontliner & B-Front - Godz Power
    09. Brennan Heart - Revelations
    10. JDX feat Santa Maria - Live the Moment
    11. Headhunterz - Psychadelic
    12. Zatox - Drop that Track
    13. TNT - Tritolo (Christalline Mix)
    14. Joshua Hiroshy - Endovene
    15. Pradera and Sasha F. - To the max
    16. Qrypto - Qryptonic Sounds
    17. Max Enforcer & The Rush - Fade to Black
    18. Chain Reaction - Lellebel
    19. Dozer - Elixer
    20. Tuneboy - Overkill
    21. Illuminatorz - Play it Rough
    22. Digital Punk feat. MC Jeff - Keep it bouncin


    URL per PN...

    Hier mal eine kurze Zusammenstellung der bekannten Explode Melodien


    Jordan & Baker - Explode (2002)
    Jordan & Baker - Millions (2003)
    Shaun Baker & Marc van den Linden - Sex on the Streets (2003)
    Die nächsten beiden mit einschränkung:
    Shaun Baker - Push! (2005)
    Shaun Baker - One (2006)
    Shaun Baker - Xplode 2 (2005)
    Shaun Baker - The Power (2006)


    Dazu kommt noch folgendes, welches nicht von Shaun Baker Produziert wurde:
    666 & DJ Bonito - Attention (2006)


    Und jetzt sag noch einer mal, dass die Nummer nicht schon oft genug rausgekommen ist :schuettel:

    Ich meine eh, dass sich seit dem Klaas Remix von Infinity jedes House-Lied irgendwie ähnelt. Bassdrum - Gesang - Geschreddere - Gesang - Geschreddere - Ausklingende Bassdrum.


    Das war 2004 schonmal so, als plötzlich durch den überraschenden Erfolg der Global Deejays alle die Bennassi Baseline nachgebaut haben.

    Eigentlich kann man doch nur noch drüber lachen. Diese Compilation hat mir früher den Horizont erweitert (TTF 25/26/27) und mir gezeigt, dass es neben Starsplash, Scooter und Rocco viele weitere Geile Hands-Up/Dancecore Produzenten gibt.


    Traurig was mit der Szene passiert...

    Homepage sieht schonmal fein aus. Wichtig ist es aber natürlich, dass der Sendeplan relativ voll ist. Das heißt von 18 - 24 oder von 16 - 22 uhr sollte der Plan jeden Tag voll sein. Sonst verirren sich meiner Meinung nach nicht viele Listener zu euch. Über die Musikqualität usw. kann ich bisher nix sagen, da ich noch nicht reingehört habe.

    So... hab mir die jetzt ein paar mal angehört.


    Muss sagen, dass ich ja erst sehr skeptisch war. Doch mir gefällt die erste CD sehr gut. Sogar die Hands-Up sachen die drauf sind. Vorallem die Punk Freakz hab ich aufgesaugt. Genial die Platte. Da ich ja kaum noch Hands-Up höre kannte ich die Sachen gar net (bis auf die Our Generation) und ich muss sagen, ich habe Hoffnung das wenn solche Sachen wie die Punk-Freaks öfter Produziert werden würde der Hands-Up auch weiter oben wäre, danke Rocco und Bass T., dass ich noch Hoffnungen auf guten Hands-Up haben darf.
    Zur weiteren CD: Viel bekanntes bei, was Holländischen und Italienischen Hardstyle angeht, aber auch gute deutsche Hardstyle Songs.


    Zur CD 2: Ich hab mir die jetzt 2 mal angehört und muss sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hab. Einige Songs sind zwar pures geballer, aber es gibt auch einige melodische Songs. Die machen dann wiederum mehr Spass. Bleibe aber trotzdem lieber beim Hardstyle ;)

    Junge... schön dass du wenigstens versuchst recht zu schreiben...


    Ich habe lediglich gesagt, dass die Homepage schrecklich ist.... weil da einfach nix passt. Da hätte man besser nen Template für nehmen sollen. Es ist schon alleine viel zu aufwändig zum Stream selber hinzugelangen...


    Die Musik und den Mix hab ich mir noch nicht angehört... werd es aber mal versuchen bei gelegenheit zu tun...


    Dann komme ich mit dem Italien Vergleich ;). Nein mal ganz im Ernst. Neid? Ne du...


    Guter Sound? Ganz sicher nich. Zum tausendsten mal gecovert. Deutscher Hardstyle ist nunmal, mit ausnahme von Illuminatorz und ein zwei anderen, nicht wirklich was. Die Melodien lehnen sich zu stark am Hands-Up an. Der Aufbau der Tracks, wenn man den mal mit anderen Releases aus dem Hause bsp. Scantraxx vergleicht, ist 0-8-15....