Beiträge von Handsup4ever

    Es ist ja keine neue Location, sondern 1:1 genau die gleiche wie vorher, nur der Betreiber, Deko, Soundsystem und Name ist anders. Sogar die Türsteher sind die gleichen wie zu Goja Zeiten.
    Wenn du dir die Berwertungen durchließt, ist es offensichtlich, dass die guten Bewertungen und Kommentare gekauft sind. Die meisten 5 Sterne Bewertungen waren schon vor der Eröffnung am 28.11. auf der Page.
    Und die Realität sieht so aus, wie es die 1 Sterne Bewerter kommentiert haben.


    Also bitte, wenn ihr mit Anzug und Krawatte feiern könnt, dann tut das. Meine Welt ist das nicht :D
    Und die Leute in der Rakete sind nochmals ganz anders drauf als die vom Mach1. Die Leute im Mach1 waren noch halbwegs zivilisiert und können feiern. Jedenfalls war das mein Eindruck nach unzähligen Besuchen im Mach1 und anderen Nürnberger Clubs. Die Musik in der Rakete taugt mir überhaupt nicht, da hört man 8 stunden den gleichen loop.


    Zum Glück gibts ja noch den Airport in Würzburg, wo wir bald in den Genuss eines Hardstyle Top Acts kommen dürfen, dank Musical Madness.

    Hi!


    Macht euch mal nicht so viel Hoffnungen!


    Lest mal die (schlechten bzw. realen) Bewertungen auf der Facebooke Page vom 11er. Die haben, wie erwartet, sehr übereifrige und strenge Türsteher.
    Da haben welche für 400€ im integrierten Restaurant gegessen und kamen anschließend nichtmal den Club. Eintritt streng ab 21, wobei man mit 21 dann einer der jüngeren Gäste ist.
    Stimmung da drinn soll richtig schlecht sein, weil die Schickimicki-Schnösel im Anzug natrülich nur ans Saufen aus Champangerflaschen denken. Tanzen ist denen eh egal, die Möchtegern Tussis tanzen mit ihren Stöckelschuhen eh nicht. Den DJ kenn eh niemand von den Gästen. Stimmung wird also richtig schlecht sein.


    Denke die Leute die bei den Handsup Events im Mach waren, kommen so ins 11er definitiv nicht rein.
    Da hat sich HandsUp die falsche Location rausgesucht.



    Nein, bewege mich nur nach der DJ MAG TOP 100, der Rest ist für mich "underground" bzw unbedeutend.


    Von denen die du genannt hast, kenne ich nichtmal alle, interessiern mich ja auch nicht. :biggrin: Ich will mainstream mukke von DJs die man kennt.

    meine Vermutungen haben sich bestätigt. Ist ein schickimicki Schuppen, genau wie die vorgängerdisco "Goja"
    Einlass ab 21, strenge Tür, schlechte Musik...älteres Puplikum, reiche Schnösel. Hiphop Veranstaltung jetzt am kommenden WE.

    Für München und Nürnberg finde ich es allerdings beachtenswert und lobenswert. :)
    Wenigstens kommt man in den Städten noch in den Genuss von internationalen bekannten DJs, während in allen anderen Clubs 99% nur Residents oder 0815 DJs auflegen.

    Wie gesagt, ich kann nur davon berichten wie es im ehem. Goja "damals" war.
    Ohne Anzug oder Lackschuhen ist man normal nicht reingekommen. Da ging es mehr ums Sehen und Gesehen werden, anstatt ums tanzen. Wer kauft den teuersten Champangner usw...
    Nürnbergs Nobeldisco halt.
    Vodka Bull übrigens 10€...Ab und zu Kiddis (16er) Party, ist klar, aber damals war ich aus dem Alter schon draussen.


    Wie es jetzt dann im 11er aussehen wird, keine Ahnung.
    Wenn ab und zu internationale Top-Bookings kommen, dann wäre es natürlich sehr begrüßenswert.
    Und wenn dazu das Mach1 mit der "READY 4" Reihe ebenfalls internationale Top-Bookings anschafft, dann ist Nürnberg die EDM Hochburg (Süd)Deutschlands. :D

    Hi,


    denke dass wird eher wieder so ein schickimicki Club für Nürnbergs reichne Schnösel & Tussis, so wie früher das Goja.
    Wirklich groß ist der Laden auch nicht.


    Bookingmäßig wird man da wahrscheinlich nichts besonderes erwarten dürfen, von EDM Bookings ganz zu schweigen.


    95% der Nürnberger Diskos kann man in die Tonne kloppen.
    Und die 5% gut gehen ans Mach1, wegen den internationalen EDM Bookings!

    HandsUp und andere bekannte und sehr beliebte Veranstaltungen im Mach1 waren von Dritten organisiert. Die haben jetzt kein bock mehr auf das Mach.


    Wenn das Mach1 so klasse ist dann warst du noch nie in einem guten Club. Es hat hin und wieder gute Bookings mehr auch nicht. Also quatsch nicht so einen Mist. Und nein das liegt nicht im Auge des Betrachters.


    Was ist dann die Definition von einem guten Club?