Beiträge von Handsup4ever

    Hi!


    Folgende Nummern sind mir eben beim Durchstöbern der letzten Neuerscheinungen in die Hände gefallen.

    DJ Gio - I`m calling for your love


    [url=http://www.djshop.de/artist-dj-gio-orchestral/ex/s%7Eartists,u%7Eshow,p1%7E162739/xe/dj-gio-orchestral.html]http://www.djshop.de/artist-dj…xe/dj-gio-orchestral.html[/url]


    VÖ-Datum: 20.06.2012
    Label: Bit Records



    Italoamigos - Stars for Us (feat. Elix England)


    [url=http://www.djshop.de/artist-italoamigos/ex/s%7Eartists,u%7Eshow,p1%7E179391/xe/italoamigos.html]http://www.djshop.de/artist-it…79391/xe/italoamigos.html[/url]


    VÖ-Datum: 22.06.2012
    Label: Fluida Records


    Wusste garnicht, dass sowas überhaupt (noch) Produziert wird...


    Ein paar Mixe hören sich jedenfalls ganz gut an! Zur Abwechslung mal wieder was Neues Altes. :pleased:
    MfG HU4E

    Rap-Part ansich finde ich ganz gut, jedoch hätte man aus Rap und Mello noch etliches rausholen können!


    Beim Video gefallen mir die Tanszenen eigentlich sehr gut! Etwas weniger Szenen mit nackter Haut von den Layds und das Video wäre deutlich qualitativer.

    So hier mein Senf:


    Die Stimmung in der Mainhall hat sich meiner Meinung nach wie eine Kurve bis zu den Italobrothers langsam gesteigert, danach gings steil berg ab.


    Liveact von 89ers und Italobrothers einfach klasse! Die Halle ist von vorn bis hinten gesprungen und hat geklatscht!


    Sehr schön fand ich dann die letzten paar Minuten vom 89ers set: Da haben sie ein paar Klassiker von "damals" raus gehaut. Special D - Come with me, Vengaboys- Boom Boom Bomm, Culture Beat - Mr. Vain, Wonderfull days (Orginal Happy Hardcore) Hammer !!! Danke dafür!


    Auch die "Show" von den Basslovers fand ich super geil!
    Zuerst dachte ich, Shaun Bate legt alleine auf. Doch dann kamen Energizer und Kent Base als irgendwelche Viecher verkleidet und haben so auf ihre Art richtig geile Stimmung gemacht!


    (War mitten drinn in der Mainhall !! Hammer geile Atmospähre die ganze Zeit!!)



    Zum Schluss möcht ich noch etwas sehr löbliches erwähnen:


    - 89ers Zitat während ihres Auftritts:
    "...Es wird ja bestimmten Communities geschrieben, HandsUp/Dance sei tot! Ihr seit der Beweis das HandsUp lebt, es ist sooo geil..."


    - Basslovers United (Kent Base) Zitat wärend des Auftritts:
    "...Wir sind eine kleine aber geile Gemeinde, danke euch allen hier lebt HandsUp weiter..."



    Negativ:
    - Ich kanns echt nicht verstehen, aber es gab Leute, die standen wirklich die ganze Zeit oben in der VIP Area am Geländer. Wahrscheinlich sind waren das die Leute, die hier schlecht über die Stimmung/ DJs/Trackauswahl reden!


    - Zum Glück haben wir den Fehler mit der VIP Karte nicht gemacht! Das war rausgeschmissenes Geld!










    [hr]
    Auch Positiv:


    - Klang in der Mainhall.
    Die Halle ist verdammt groß und es ist bestimmt sehr schwierig die perfekte Soundmischung zu finden.
    Meiner Meinung nach war die Mischung genau richtig!


    Die Halle war auch sehr gut belüftet, sodass es diesmal nicht zu warm und auch nicht zu kalt war!


    - Alkohol im Bier:
    War echt mager! Bin aus Bayern wohl "süffigere" und stärkere Biere gewohnt. Aber das Krombacher Pils war ja echt fürs Klo! Besoffen wurde man davon jedenfalls nicht!




    Einlass:
    Tja, man muss es eben in Kauf nehmen, dass man ein wenig warten muss.
    Zum Glück gabs ja die zwei Stimmungskanonen, die total besoffen und halb nackt auf dem Autodach rumgesprungen sind! Ihr seit die Besten!


    Altersdurfchschnitt:
    überwiegend 18-26 Jährige. Klar, 16 jährige waren auch dabei, aber eher wenigere.
    Mainhall überwiegend Jungs! Wo waren die Mädels?

    .....
    ,,Wiedergeburt'' einer Musikrichtung ist nicht ausgeschlossen, nur sollte man das schrittweise angehen (1 Schritt: Bekanntheitsgrad in den Clubs, 2 Schritt: höhere Dance Chart Einstiege eventuell Single Charts, gefolgt von Liveauftritte).

    In dieser Reihenfolge wird HandsUp sicher nicht bekannter!!


    Du fängst beim schwächstem Glied der Kette an, dem Club!
    Es gibt in Deutschland x Mio Discos. Ich sage mal so, in einer Disco ist der Durchschnitt 1000 Leute an einem Abend.
    So und jetzt lass mal in vier von den x Mio Discos HandsUp dauerhaft auflegen. Was bringts? Garnix! So bleibt Handsup eben "Underground"



    Und jetz lass nen Handsup Act mal bei einer bekannten TV Show auftreten!
    Scheiss egal ob der Act singen kann oder nicht, ist eh nur Playback. Eine Choreo dazu dürfe das geringste Problem sein
    Eine Show mit guter Quote und schon haben in einem kurzen Zeitraum deutlich mehr Leute ein Handsup Lied gehört!
    Der Bekanntheitsgrad von Handsup muss größer werden!!!


    Leute !!! Hört euch doch mal um! Die ganzen Pitbull Songs etc. werden doch alle wieder Mellodischer!
    Mike Candys, RIO wie sie alle heissen! Ausser die lahmen 130 BPM kann man schon ein paar Paralleln zu Handsup finden!


    Das ist die Chance und der ideale Zeitpunkt um Handsup wieder unters Volk zu bekommen! Lasst und alles mögliche probieren!
    Lasst die Handsup-Gegner reden - scheissegal Jungs - Handsup ist unsere Musik! Gebt alles!!

    Rocco war mit "Generation of Love" auch schon mal bei The Dome!


    Ich finde es wirklich Schade, dass hier einige so respektlos über Handsup herziehen und alles runterziehen!


    Schaut euch die Hypen auf Facebook an! Wahnsinn was der Handsup an Support dort bekommt!
    Danke allen die HandsUp so toll untersützen!



    HandsUp ist eine Lebenseinstellung !!!