Könnt ihr genauer skizzieren, wobei ihr in FL-Studio an Grenzen gestoßen seid und wie Logic diese beheben konnte? Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit Logic mal auszuprobieren.
Beiträge von Olli Buster
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Ich weiß jetzt schon, wie es klingt...
... gloooooooo-ri-ous... forever till the end of time...
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Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :blobgreen:
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Gefällt und gekauft.
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Heiliger BimBam... bin mega enttäuscht. Klingt total langweilig.
... auf meiner Schule gab's die Glocke auch.. -
Gefällt
Bin gespannt, was da an Remixern kommt. -
Die Nummer gefällt mir, richtig richtig gut. Vocals sind top, das Thema ist cool, der erste Hook ist ein wenig langweilig, aber der danach reißt es dann wieder heraus.
Gute Arbeit -
Gefällt mir sehr gut. :blobgreen:
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Gefällt mir richtig gut
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Hat wirklich viele coole Momente und sehr großes Potential - ist mir aber insgesamt zu unausgereift.
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Hast du die Noten nach Gehör gesetzt, oder hattest du dir irgendwie Hilfe geholt? Bin auch grad an dem Lied dran, finde aber die Chords nach Gehör nichtDas sind aber glaube ich nicht die Original-Akkorde, oder?
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Auf Hardware kommt es definitiv nicht an. Manuel Schleis meinte mal, dass er niemals Hardware direkt einsetzt in seinen Songs. Wennn du weißt, wie es geht, brauchst du nur die Grundwellenformen und ne Menge Effekt-Plugins und könntest damit gnadenlos alle unsynthetischen Klänge produzieren. Dafür gibt es jede Menge guter Tutorials auf Youtube, vielleicht nicht alle für Cubase 6, aber worin sollten diese sich auch von den anderen unterscheiden? Die zeigen dir dann zusätzlich vielleicht noch, wie man das Plugin lädt... Wenn du das nicht weißt - dafür gibt es bestimmt auch Tutorials
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Die Vocals sind auch nicht übel. Klingt aber sehr nach Alexander Marcus
Fast - Ist ein Cover von Münchner Freiheit -
Sinus und Square bezieht sich auf die Form der Welle/ Spannung. Eine Sinus ist eine Sinus-Welle, eine Square eine Rechteckwelle - die hast du auch eingestellt. Wenn du den Bass wie im Video willst, machst du am besten noch die Saw (Sägezahn-Welle) weg und lässt den Bass nach der Hälfte nach unten sliden. Gibt verschiedene Vorgehensweisen dafür, am einfachsten über die Piano-Roll - ganz links in der zweiten Reihe sind die Knöpfe dafür. Einfach auf das Dreieck klicken und eine weitere Bassnote eine Oktave unter dem original zeichnen.
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wenn ich meine bassline ungefähr so hinbekommen würde, wär ich schon zufrieden^^
Ich höre gade nur über Notebook-Lautsprecher, aber: klingt nach ner Sinus mit ner Square obendrauf, die nach der Hälfte nach unten gepitcht wird. Das ist innerhalb von 10 Sekunden erledigt. Also hopp, hopp, hochladen, und wir sagen dir, was du falsch gemacht hast oder besser machen kannst. -
Megagenialer Song!
Ich wollte gerade dazu ein Such-Threat eröffnen, habe dann reinzufällig, als ich die Merkmale aufzählen wollte und nicht mehr wusste, wie der eine ähnliche Titel hieß, den Song in der DDJC entdeckt.
Einfach nur großartig -
hui, 1.96 € fürs ganze Bundle - wollt ich eigentlich gar nicht haben, aber für den Preis :smile62:
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Ich finde die Nummer auch sehr gut, allerdings ist es nun mal fast gleiche wie bei G!8 (die die erste Giorno war, die mir wirklich richtig gut gefallen hat), und somit nicht wirklich zu gebrauchen - war doch abzusehen, dass die Leute enttäuscht sind und hier wieder rumgepöbelt wird...
ZitatDennoch würde ich an deiner Stelle nicht mit "Label, Urheber, ..." finden es gut - also müsst ihr es auch gut finden" ankommen.
Dieses Argument ist natürlich Murks, da man sofort ein paar Releases nennen könnte, die abgrundtief schlecht sind und trotzdem irgendwo veröffentlicht wurden. -
Wie sensationell geil ist denn bitte der Cansis-Mix? Sehr, sehr genial wie ich finde.
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danke schon mal für antwort :),okay und wie geht das ?? ,gibts denn da irgendwie nen vst für ?? dann würd ichs selber machenoO
Das sind letztendlich auch nur ein paar Samples aneinandergereiht - Percussions, Hihatts, Claps, etc - da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.