Beiträge von Dj Pulsive

    also diese ft ist doch ganz nett viel cover drauf aber gut .. da muss man jezz erst durch..:pleased: was mich aber sehr interessiert ist die "Daisy Dee - The Summer Is Magic" was da wohl kommt? :love:

    ja der gollum ist schon top.. seine produktionen sind der absolute bringer :boogy::boogy: besonders die neo cortex sachen einfach geil:love::love:

    Zitat von McCrey


    Sowas hatten die Jungs von EinsLive heute morgen auch schon drauf... ich fand die Idee sehr lustig:biggrin2:


    Zu der Sache mit dem Album, find ich echt Krass das Scooter grade mit einem ihrer schwächeren Alben es schaffen Madonna!!! von Platz 1 zu drängen!!


    ich war selber sehr überascht das scooter das geschafft haben weil es wie du schon schreibst einer ihrer schwächsten alben ist.. aber gut für die szene ist das natürlich ein riesiger erfolg:biggrin2:

    Zitat von Dreamliner18


    Zu dem Track...Wahnsinn.....:boogy::love::boogy:


    Ja stimmt...lange nichts mehr gehört leider....


    ich hoffe man hört wieder ,al was von ihm weil diese nummer hier is einfach nur geil :boogy::breakdown: und dann das video ... :love::love: so möchte ich auch mal später mein wagen sauber kriegen:love:

    Zitat von aeyes


    ugh, und ich dachte hier hätte man mal künstlerische höhe bewiesen.
    ärgerlich.


    schön wäre es .. aber bis das ,mal passiert da kann schon ne menge zeit vergehen wenn das überhaupz noch mals eintritt:biggrin2:

    Zitat von Dj Spacetrooper


    jetzt habe ich den track gehort... die mellow ist von Vincent De Moor - Fly Away...:schuettel::schuettel::schuettel:



    tja scooter halt.. klauen sich alles zusammen:schuettel: wenn sie mal dazu stehen würden.. aber alle glauben es ist von ihnen selbst :schuettel:

    Zitat von ReaL


    Aber nur ins Wasser und nicht höher als 30m, denn Cascada isses mir nicht Wert. :coolshades:


    Aber jungs ihr macht mir Angst, soll ich schon mal die feuerwehr verständigen?


    hmm könntest du ja.. würden aber bestimmt nicht früh genug eiintreffen :biggrin2: aber wir haben ja noch hoffnung das es nicht noch so weit kommt:pleased:

    Zitat von Dreamliner18

    Und ich mit..:coolshades:


    Aber vielleicht kommt das ja danach dann die Nummer :biggrin2:
    Naja hoffe mal nicht....:pleased:...vielleicht folgt danach wieder eine Eigenproduktion, was ich hoffe..aber net so recht glaube...da ein Cover mehr kommerziellen Erfolg bringt, wies aussieht...:undecided:


    Naja warten wirs ab...also Dj Pulsive wir legen dann schonmal die Brücke fest...:pleased::wink:


    ja leider bringt das mehr erfolg :undecided: aber gut was solls wenn das passieren sollte mt pink oder avril dann sprigen wir gemeinsam:biggrin2: den ort überlasse ich dir dreamliner:biggrin2::biggrin2:


    ja bin ich auch mal gespannt was da noch so kommt die "alive" ist echt enorm geil auch wenn ich nicht so der house hörer bin:biggrin2:

    hätte ich mir denken können das die nummer jezz als single kommt... nach der platzierung von "what do you want from me" war das ja ne glatte bestätigung das ab nun an wieder ordentlich cover als single folgen... :schuettel: aber gut das es auf die "Because The Night" gefallen ist stellt euch mal vor es wäre das pink cover oder das cover von der avril lavigne nummer.... dann wäre ich von der nächst besten brücke gesprungen:biggrin2:

    Zitat von Dreamliner18

    Bisher gibts keinen Vö Termin....:)
    Wird der überhaupt released?


    ich hoffe doch..:) wäre schade wenn der nicht vö würde:undecided: weil einfach der rmx zu geil is:love: