Beiträge von Dj Pulsive

    meiner Meinung nach ist er schon länger nur House :D er hat mit Trance doch nicht mehr viel zu tun. Wird ja auch nicht mal mehr bei ASOT gebookt. Ich glaube er hat mit dem Kapitel abgeschlossen.


    ich denke auch das Dash Berlin bald sein Trance DJ stempel verliert.. sein letztes album war ja schon son misch aus trance & trouse... ich denke Part 2 seines Albums wird 100% Vocal Trouse werden... :frown:


    das selbe ist bei W&W nur noch viel schlimmer.. ich frage mich was die überhaupt noch bei Armada suchen... auf den großen events spielen die doch schon lange unter den Revealed Recordings stages :D  auf den armada stages ist von denen nixx mehr zu sehen ^^


    die können ihr Armada mainstage kram auch dicht machen... wird auch bestimmt nicht mehr lange dauern :coolshades:


    naja aber um auf das Thema hier wieder zu lenken.. ich finds einfach allgemein Traurig... die Mainstages der großen events müssen auch abwechslungsreicher sein... das hier zB ist ne katastrophe.. aber bei Tomorrwoland ist ja das selbe krasse spiel... und wenn du dann zB mal nen Trance Dj holst spielt er für die main auch trouse ^^ außer nen Armin der hat zwar auch 2 oder 3 trouse dinger dann drin aber spielt schon sein trance sound so wie es sein soll... ... was glaubt ihr wohl was das für ne abwechslung ist wenn den ganzen tag nur der gleiche sound läuft und dann doch mal was frisches anderes kommt.. das hat unsere Musik auch mal ausgemacht... techno trance house electro dance usw usw für die heutigen jungen leute gibts nur noch edm pop trouse/house oder wie mann auch immer diesen nervigen müll nennen will... und da sind solche events auch dran schuld!


    ps: falls einer meint die breite masse nimmt keine anderen sounds an das stimmt nicht... Armin hat es letztes jahr und davor bewiesen das auch die leute der mainstage den uplifting sound feiern können :wink: daran hat man gesehen das es auch anders geht.. ich denke die massen würden alle sounds annehmen.. aber keiner macht den schritt.. weil edm einfach ne sichere seite ist das lieben die leute eh also warum sich mühe machen.. echt traurig!

    echt grausam... Dash Berlin kann balde auch in richtung "House" gestopft werden...


    fürchterliches Trouse set! :schuettel: er kann es viel besser eigentlich... ich finde es eh schade wie die Elektronische Musik auf den Mainstages der welt events dargestellt wird... als würde alles nur aus progressive house/edm trouse bestehen.. gerade auf solchen stages wie die main wo der größte fokus drauf liegt muss es gemischt zu gehen.. !


    damals ging das doch auch noch warum heute nicht?! :schuettel:

    das klingt super geil... der alte Roger Shah sound ist auch der beste.. das kann ja nur wieder bergauf gehen.. ich freue mich :boogy:


    dante thomas? hatte der nicht damals irgend nen hit ?


    stimmt 2001




    da ist Roger Shah ein gewaltiger aufstieg... als den bravo musik schrott von damals die nummer war übrigends wochen lang auf 1 in deutschland :-D:coolshades:

    Intense ist erst samt tour vor 4 Monaten abgeschlossen worden.. jetzt gibt den jungs mal etwas zeit ^^ wenn mitte - ende 2016 ein neues Album mit allen drum und dran kommt reicht doch völlig... die müssen ja auch erstmal nen ganz neues Konzept entwerfen und das wird nach intense ne sehr große aufgabe das zu toppen ^^
    mit Safe inside you und den gaia sachen ist doch momentan genug stoff von Armin am start :-D :D dazu soll doch auch nen gaia album noch kommen ^^

    also manchmal kommt das schon ganz geil, aber den Mix find ich jetzt auch nicht so gut :D


    Club Mix
    https://pro.beatport.com/release/louder-club-mix/1474700


    ne der einzige track wo das wirklich richtig geil am ende wurde war Armin van Buuren "Broken Tonight" (Alex Morph Remix) aus 2009 aber auch erst nachn 20 mal hören :biggrin: ich steh da einfach nicht drauf.. ich meine schlimm ist es ja nicht nur dann sollen es 2 versionen geben.. ein Original Mix wo der track mit dem tollen sounds&vocals weiter geht und von mir aus nen club mix mit dem gebretter.. aber so gehen einige schöne tracks immer kaputt :frown:


    ps der Club mix bei der nummer hier ist inzwischen mein favorit :boogy: :boogy: :boogy:

    Ben Nicky Remix hätte so toll werden können aber es muss ja wieder das geballer nach dem break sein.. warum können die jungs das nicht mal lassen... das macht alles kaputt jedes verdammte mal... sowas unnötiges warum ?????????? :angry:


    naja club ist ganz ok.. hatte es mir deutlich beschissener vorgestellt :P :coolshades:

    kann man das wirklich als "Commercial Trance" durchgehen lassen ? :-D ist ja schon balde ASOT tauglich :-D :-D :-D


    mir gefällt es muss ich sagen... mir gefallen auch immer noch "Human Nature" "outside world" und alles andere von den jungs super gut.. ich sehe es als gute Entwichlung,,, Cosmic Gate machen auch keine " the waves" trotzdem ist es irgendwo immer noch trancy nur modern :D :coolshades:


    naja der richtige weg ist es weiter so ;-)

    boahh ich krieg nen orgasmus ne neue Rising Star ??? :love: wie lang ist das her... ich hoffe das man an altes ankünpfen kann :) der wohl schönste Mix des AvB projektes ist wohl der zu "Burned With Desire" legenddd :boogy:

    wundervoller track.. suuuper ich würde sofort 10/10 :love: geben aber ab 3.40 werden alle emotionen völlig zerstört.. warum macht man sowas???? mein gott warum kann man nicht einfach mit dem wunderbaren synth weiter machen?! :angry:


    so vergebe ich 5/10 :undecided: