Beiträge von Dj Pulsive

    ach mensch das können die jungs doch besser... vom sound her ist es ja nicht schlecht.. aber deutlich unter dem was sie können.. dazu WARUM RazNitzanMusic ??? diese vocals sind einfach nicht Kyau & Albert.. ich meine die jungs hatten öfter schon weibliche sängerinnen dabei.. und es klang jedes mal trotzdem nach Kyau & Albert aber diese vocals sind standard vocals aus dem hause RazNitzanMusic!!!


    der verein hat sicher auch gute sachen aber inzwischen ist es einfach nur noch fließband ware... dieses ganze amsterdam trance beatservice audio/RazNitzanMusic!


    es ist nur noch fließband zeug fließband vocals es ist einfach zu vieeeeel.. die qualität ist dadurch total in den keller gesunken :frown:



    das liegt auch daran das locker 70% der acts inzwischen sich bei denen die vocal tracks fertig machen lassen.. irgendwann bleibt die qualität stecken :schuettel:


    +
    das Paul Van Dyk klein gedruckt unten zu finden ist.


    bei ultra erwartet man halt jeden bekannten DJ auf der welt, hat mich jetzt nicht so überrascht.


    die klein gedruckte Paul Van Dyk anzeige ist der witz nr 1.. unfassbar!!!! das ist schon respektlos bei so einer DJ größe.. dazu hat er die kommerzielle djmag wahl auch 2 mal gewonnen.. aber die heutigen stars nach nur ein kommerz progressive house hit sind halt zB Garrix & Co die noch total grün hinter den ohren sind und durch ne null leistung zu unrecht gefeiert werden.. naja was soll man machen ^^ zumindest wird Armin noch mit den nötigen respekt behandelt !

    gut das wir im trance bereich nicht so harte probleme haben.. bestimmt weil die gewinnzahlen/und die aufmerksamkeit gerade im internationalen bereich noch etwas besser sind (auch nicht mehr so wie früher aber besser) :-D


    chips & cola und weiter gehts :boogy: :love: :cool:


    ach ja was hatn das zu heißen ??? LABEL/Copyright: (C)2014 Surprime Music steht GC ohne Major inzwischen da ? ;-) bei cascada ist glaub ich auch das selbe oder? kümert sich nur noch kontor drum ? ps ich weiß off topic :-D

    Lass mich raten, auch diese wirst du dir kaufen,neben Intense, Intense Extended Edition, More Intense, More Intense mit Bonus Tracks, More Intense Extended Edition^^ :D


    Ja werde ich.. allein wegen der konzert DVD ;-) es ist ne schöne erinnerung.. dazu ist das konzert echt atemberaubend.. hab den auftakt in Amsterdam im november 2013 miterlebt.. wahnsinn ;-) in Antwerp nächste woche wenn die finalen 3 shows beginnen bin ich auch nochmal dabei.. man muss es erlebt haben ganz toll was da geboten wird :)

    Disc 1 und 2 sind völliger quatsch ist alles schon 2 mal erschienen... das finde ich schon eher ne frechheit das nochmal anzubieten..


    disc 3 gibts nur 2 sachen die interessant sein könnten
    01. Armin van Buuren - Dropping The Ball
    02. Gaia - Tuvan (Geert Huinink Orchestral Inter)



    disc 4 hingegen ist richtig cool... da die ganzen live dinger von den Armin only "intense shwos" drauf sind + die duette der letzten 5 Shows das macht schon sinn auch wenn es eher die älteren songs sind :)


    das highlight bildet aber eh die DVD mit dem Armon Only konzert und den ganzen road movies :)



    Also CD1 und 2 gleich Tonne... CD3 naja.. und CD 4 gut


    DVD = Geil :coolshades:

    OKTOBER <3


    1. Aly & Fila feat. Roxanne Emery - Shine (Chill out Album Mix)


    2. SHato & Paul Rockseek feat. Alex Humphreys - Chasing Aeroplanes (Original Mix / Eddie Bitar Remix)
    3. Ben Gold feat. Christina Novelli - All Or Nothing (Original Mix)
    4. Dash Berlin feat. Roxanne Emery - Shelter (Acoustic Version / Kim Svärd Uplifting Remix)
    5. Denis Kenzo feat. Jilliana Danise - Will Be Forever (Original Mix)
    6. tyDi feat. Cameron Forbes - Until I Met You (Album Mix)
    7. Venom One feat. Jonathan Mendelsohn - Earthquake (Original Mix / Tomas Heredia Remix)
    8. Dennis Sheperd feat. Chloe Langley - Bring You Home (Original Mix)
    9. tyDi feat. BC Jean - So Alone (Album Mix)
    10. Arctic Moon feat. Noire Lee - Revolution (Original Mix)
    11. Lee Osborne & Roxanne Emery – Safe In The Sky (Original Mix)
    12. Fabio XB feat. Adina Butar - Stay (Original Mix / Edit)
    13. LTN feat. Christina Novelli - Feeling Like Yeah (Original Mix / Alexander Popov Remix)
    14. Bobina with Christian Burns - Still In Love (Photographer Remix)
    15. Ayu - Terminal (Armin van Buuren Club Mix / Dub Mix)
    16. Aly & Fila With Jaren - For All Time (Extended Mix)
    17. Gareth Emery & Christina Novelli - Dynamite (Original Mix / Arisen Flame Remix)
    18. Simon O'Shine feat. Eskova - You May Love (Original Mix)
    19. Dash Berlin & Syzz feat. Adam Jensen - Leave It All Behind (Club Mix)
    20. NoMosk & Roman Messer feat. Christina Novelli - Lost Soul (Original Mix / Daniel Kandi Remix)


    die wissen schon den gewinner bevor das voting endet ;-) die können ja die trends des votings so ablesen. und können so dann schon ein passendes line up legen... die DJMAG Awards fanden immer in London statt.. erst seit 2 oder 3 Jaren in Amsterdam und am ende der zeremonie gehts dann zur normalen london party wo sich der worlds nr1 nochmal kräftig feiern lässt ;-) und wie gesagt ich kann mir null vorstellen das Martin Garrix zwischen Aly & Fila & Andrew Rayel spielt :-D :-D :-D wir werden ja sehen :)


    nie im Leben... sollte Garrix den ersten machen müsste er zwischen Aly & Fila, Andrew Rayel & Dash Berlin in der Main der siegerparty in london spielen.. und das wird er nicht weil es absolut nicht passt.. das line up der Party in London ist immer zum gewinner ausgelegt das war schon immer so.. letztes Jahr war es total Housig ausgelegt in der main und wer hat gewonnen ? Hardwell.. 2011 war es auch total housig wer hat gewonnen? Guetta ;-) hier kann nur Armin dieses Jahr gewinnen wenns danach geht ;-)

    Voting has now closed. The results will be announced on Saturday 18th
    October 2014. Subscribe to the DJ Mag YouTube channel to access the
    results live stream.






    @DJMAG


    nun heißt es abwarten und rätseln wie diese Top 100 aussehen wird! :D


    Wie gesagt, unnötig. Gibt die Trance Up Awards, da darf man ja 3 Songs und 3 Remixe nennen. Extra Thread brauchen wir da mMn nicht.


    naja die ganzen Trance scheiben würden doch in der Trance up Award show untergehen bei den ganzen billig progesivve House/kommerz house / hands up gedöns die eh 90% den forums voten werden ;-)


    so eine Genre Award Show würde ich auch gut finden ;-) sollte man machen :)

    Heute letzter tag zum Voten::: :jump:


    MEINE TOP 5 :


    1. Armin van Buurren
    2. Andrew Rayel
    3. Dash Berlin
    4. Aly & Fila
    5. Gareth Emery


    wenn es nach dem London Line Up der sieger party geht sollte wohl Armin das dingen gewinnen.. der main room sehr trancig mit Rayel Aly & Fila & co... wäre Ttitel Nummer 6 dann.. naja abwarten.. verdient wäre das absolut ;-)