Beiträge von Ninth

    In den Hashtags auf Soundcloud steht Preview, ich denke daher, dass es offiziell kommt, Könnte es mir gut für die TB 24 vorstellen Ninth

    Sofern es nicht als neues Release erscheint, ist das für uns eher uninteressant, da wir den Original Mix ja bereits auf der TB16 verkoppelt haben. Aber der Remix ist mal wieder stark! :)

    Also, damit das hier nicht ausartet: die Tracklist zur TB kam zuletzt immer mittwochs, so 4,5 Wochen vor Release. Habe da eben extra mal nachgeschaut. Ich finde das viel zu früh, egal ob man vorbestellen will oder nicht. Ich kaufe die TB ohnehin immer erst nach einem Reinhören online oder im Markt. Mir hilft die Tracklist meist wenig, man sieht halt nur von wem man etwas erwarten kann.


    Also warten wir die paar Stunden oder Tage ab. Ninth stellt die Tracklist hier meist dann auch ein, sobald sie online ist, Aber wir sind manchmal schneller 8)

    Da bin ich absolut bei dir. Ich finde das auch viel zu früh, aber anders lässt es sich oftmals nicht angehen, da viele Shops die dann auch veröffentlichen. Wie sie dieses Mal veröffentlicht wurde, war so auch nicht geplant und eher untypisch für uns - ansonsten hätte ich sie aber frisch hier rein gepostet... ;-)

    :D erster


    Spaß beiseite, für mich eine richtig richtig miese TB.Fm, selbst die paar Lieder auf der FT sind besser ;)
    2 Mixe sind wirklich stark, 3 weitere gut hörbar. Ca. 10 kennt man natürlich schon, die nehme ich aus der Rechnung raus, wie zB Change You von Gollum & Cap... Aber da ich die schon habe, ist das leider nicht so die TB, die ich mir gewünscht habe.
    Aber die dann im Dezember kommt, kann besser werden.

    :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Meine Worte richteten sich auch nicht nur an dich, sondern dein Posting und eins im FT-Beitrag waren eher der Auslöser hierfür... ;-)


    Dennoch: Deine Einordung fand ich gut und für mich auch völlig verständlich. Wir werden Ende 2017 sicherlich analysieren, wie wir weitermachen! :-)

    Die letzten beiden waren qualitativ das Beste, was in der noch vorhandenen Szene abzüglich der Songs, die die Labels nicht freigeben, möglich war. Am Ende sind sowohl FT als auch TB (und diese noch viel mehr) davon abhängig, welcher HandsUp-Künstler Lust und Zeit verspürt, sich für kaum Geldeinnahmen, kaum Resonanzen und quasi keinen Bookings ins Studio zu setzen... Natürlich hätte ich (und es geht Rocco nicht anders) gerne geile und innovative Produktionen und wieder eine neue Special D., wieder eine The Hitmen, neue Bangbros, Solo-Empyre One, wieder eine Alex M. vs. Marc van Damme, eine Sample Rippers, eine Topmodelz (kein Rework), eine Lowcash, Commercial Club Crew, Dan Winter, Basslovers United, Master Blaster, Megastylez, DJ Dean, De-Grees, TRBB, sem, Manian, Rob Mayth, ItaloBrothers und und und aber der Markt ist einfach weitestgehend tot. Seid froh, dass es alle drei Monate noch vier HandsUp-CDs gibt, unterstützt diese, denn sonst ist es bald damit bestimmt auch vorbei... ;-)


    :-)

    Alles gut... :-) Habe die Übertreibung/Ironie als "besten" Song natürlich auch verstanden... ;-)


    Dennoch: Am Ende aber nimmt jedes doppelte/wiederkehrende Vocalpackthema (und das sind die beiden halt nach "Morty Simmons - Tonight" und "Deemania - Bad Chick") einer anderen Eigenproduktion mit teuren eigenen Vocals einen Platz weg... ;-)


    Ps.: Dass du bedeutend viel aus dem Song herausgeholt hast, unterstreiche ich gerne nochmals hiermit. :-)



    Bis auf die drei Tracks unten, kenne ich jetzt die Artists. Vermute mal G!, Scoon & Delore, Critical Strikez oder Justin Corza. Bei Weltbild steht auch nur "diverse Interpreten". Schon wieder so eine peinliche VÖ der Tracklist durch die Online-Shops! :thumbdown:


    A Love So Strange (Extended Mix / FT 80 Edit)
    Headshot (FT 80 Edit)
    Talk To Me (Hands Up Mix / FT 80)


    Weil du es bist: Crew Cardinal fehlt dir noch! ;-)

    Ich bezog mich natürlich nur auf die dritte HandsUp-CD und generell kam mein Posting auch nur aufgrund der Darstellung von STBN (beim Alex Megane-Song trifft ja z.B. Gleiches zu :D) zu Stande... Und natürlich schrieb ich ganz vorsichtig "einer der schlechtestens Songs", da ich in der Tat noch nicht alle Songs gehört habe... :-)

    Nein, kein Insider-Witz... :)


    Ich mag nur die Verwendung von Vocalpacks nicht und noch weniger mag ich Vocalpacks, die erst vor kurzem von anderen HandsUp-DJs benutzt wurden, weil das für mich mit individueller eigener Produktion quasi kaum was zu tun hat...

    Hier noch mal die Tracklist als Text, ich hab gehört CD 3 Track 3 ist mit weitem Abstand der beste Track :D



    3
    Stbn: All We Need Is Love (Oliver Barabas Remix / FT 80 Edit)


    Sorry, aber das ist für mich einer der schlechtesten Songs des Samplers... ;-)