Beiträge von max2111

    So, ich hab auch einmal was von mir aufgenommen. Das Timing war nicht perfekt, ich finde man kann es sich jedoch anhören. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich noch verbessern könnte?



    Danke :)


    Gruß Max

    okay, dann glaube ich wohl das ich i.was falsch eingestellt hab oder hat noch jemand ne idee. Ich hab eigentlich alles nach dem Handbuch aufgebaut und installiert.?


    LimBeats Wie meinst das das TimeCode signal brennen? Die Timecode CDs brennen oder gibts da noch ne datei im Netz?

    Ich nehme die dazu gehörige Virtuell Dj Starter Scratch edition. Aber der Gemini 203 hat ja leidere keine Scratch funktion, liegt da vllt. das Problem? Ich hab mal noch in anderen Foren geschaut, da haben es jedoch einige mit dem 203 hinbekommen. Es wird ja alles erkannt, jedoch ist die Signal Quality 0%.

    Guten Tag Board,
    ich hab seit heute das Hercules Dj Trim 4&6, ich hab die Treiber alles nach Anleitung installiert und die Geräte alle angeschlossen. Alles schön und gut, jedoch bekomme ich kein sauberes Signal, ich hab auch schon gegooglet aber nichts gefunden, deshalb frage ich hier? Kann es sein das der Gemini CDJ 203 nicht Trim 4 & 6 unterstützt? Oder was hab ich sonst falsch gemacht?


    Danke für eine Antwort :)


    Gruß Max

    HayHo Board,
    ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten aktiv Soundsystem. Da ich auf diesen Gebiet nicht gerade viel Ahnung hab, wollte ich mal Fragen was ihr so empfehlen könnt? Das System sollte nicht mehr als wie 200€ kosten. Ich hab schon einmal gesucht, und bin auf diese hier gestoßen. Taugen die was oder sollte ich da lieber die Finger von lassen?


    Danke schon einmal für eure Antworten.
    Gruß Max

    aeyes
    Mir ist scheiß egal ob ich 5Gb Musik hab oder 50Gb mir geht es nur darum, das ich realativ schnell bei nem kleinen Webradio mitmachen kann. Es soll nicht zum angeben dienen, sondern nur das man was auflegen kann. Uns mir gehts nicht um die Zeit sondern ums Geld, da man ja heute auch nix mehr Geschenkt bekommt.


    Thema kann geschlossen werden, hat sich für mich erledigt.


    Gruß Max

    okay, danke. Naja 10€ für 12 Titel geht, es dauert halt sehr lange bis man mal 500 Tracks zusammen hat ;) Und als Schüler sowieso :) Mit den Flats wusste ich gar nicht. Naja da hat sich die Sache erledigt und es heißt halt sparen :D


    Aber trotzdem Danke :)

    Guten Abend,
    da ich ja ziemlich am Anfang bin, beim mixen muss ich mir noch mein "MP3 Archive" aufbauen. Zurzeit hab ich bei Amazon ab und zu mal eingekauft, aber da bekommt man für 10€ Ungefähr 12 Title. Meine Frage, gibt es irgendein Abo Angebot, was zu Empfehlen ist? Oder sollte man doch bei dem dem einzel Kauf bleiben und halt sparen?


    Gruß Max

    okay, danke :) also in der Anleitung scheint ein Fehler zu sein, da manche Tastenbeschreibungen 2mal drin stehen. Ich glaube auch das ich mich aufs Gehör verlasse, ist nur am Anfang bestimmt sehr schwer, naja jeder hat einmal klein angefangen.


    Danke
    Gruß Max

    Hallo,
    ich hab seit heute einen CDJ203, laut Beschreibung gibt es eine Taste die mir die BMP anzeigt. Aber wenn ich diese drücke wie auf der Beschreibung passiert, nix es zeigt nur single an. Auf den Display, kann man jedoch erkennen, das er BMP anzeigen kann. Ich hoffe es weiß jemand wie ich diese
    Anzeigen lassen kann?


    Gruß Max