Beiträge von DennisO

    Zitat von Sedy


    Angeblich hats Markus bei TB schon gespielt?!?


    Ist richtig, er hat sie im Vorraus bekommen, sowie wohl jemand anderes.


    Die Nummer lief btw. exklusiv bis jetzt in einigen Diskotheken, auf JustBase.FM sowie TechnoBase.FM :)

    Zitat von CommercialBitches


    Ich mag die mellow sehr, Sie regt so richtig zum abgehen an!
    Werde die Nummer auch am 7.2. in hamburg spielen lassen im Maxx in Wedel und am 7.3 werde ich Sie selber spielen im Kreml und im Bullhouse.


    Wer da ist kann ja ma tachschen sagen :-D


    Dann sehen wir uns ja -angst- :D


    Ich hab da so gehört, dass es auch einen Remix vom grandy geben wird :p

    Zitat von Route66


    Xtra-J Remix ist noch einigermaßen ertrglich, der Rest is für die Katz :undecided:


    Xtra-J seiner war vorm Mastering besser.. :(
    Da war irgendwie mehr Druck drin, keine Ahnung was Stee Wee Bee daraus gezaubert hat.


    So ganz nebenbei, im c2c-Promotion Pool gibts exklusiv nen "Marvin-D Bootleg" vom Label.


    Reinschauen lohnt sich!

    Zitat von aeyes


    Nein, der lange Original Mix der in die Promo ging, hat exakt die gleiche Geschwindigkeit.


    Ich bevorzug sowieso den Gollum und mixe den auch und das passt super in mein Set auch maximal mit 148.

    Zitat von Fee_Dee


    aber heute in der dance charts und c2c romo...


    oh yes baby! :boogy:
    Aber bitte nimm uns als "promo" und nicht als "romo"do :D


    b2t: Wie ihr es alle negativ redet und meint das Zooland keine Ahnung hätte und die Themen nichts werden. Natürlich wird es was! Das ist genauso wie manch anderes Thema, das Thema wird angetestet, heiß gemacht - verschickt, promotet etc. pp - die neue Manian hat einfach viel von gewöhnlichen Tracks, da hört man viel Basshunter-Stil raus und halt alles andere was sein Wesen noch in der Dance-Szene treibt, worauf man abgehen kann.


    Würde Manian so wenig Ahnung haben, wie ihr ihn darstellt (manchmal) dann würde er nicht massig Geld verdienen und seinen Namen immer mehr pushen können!


    Also so bescheuert kann er nicht sein ;)


    Bemustert wird das Thema über:


    Plattenmann
    c2c-Promotion
    AS-Traxx
    Zoopool
    M-Promotion
    Dance-Charts


    Promotion-Start war 16 Uhr - nur irgendwie haben sich einige Pools nicht ganz dran gehalten *lach*


    (Soweit mir bekannt..)


    Ganz nebenbei die Nummer wird im Februar rauskommen.. [so ist es geplant!]


    So long - have a nice weekend.

    Zitat von Dreamliner

    LOL....kann ich ja net wissen, dass du das machen willst, habs halt gesehen und war anscheinend etwas schneller :wink:


    Ich bekams gestern schon zuhören von Matze himself *lächl* aber hab mir gedacht, dass es niemanden interessiert und dann fiel mir ein (heute morgen..) schreiben wa mal ins âlâ trance-up :/
    :D

    Zitat von mukki

    Danke für die wahren Worte! :) Besser kann mans nicht sagen und ich denke die meisten sind hier einer Meinung, dass die Überheblichkeit/Arroganz oder wie man das auch nennen mag, von ClubShrott... ähm ClubShockers nicht mehr zu übertreffen ist! Ich denke mal da sollte man mal drüber nachdenken, wenn einem das soviele Leute sagen lol :)


    Dankeschön - wie wärs wenn man ihn sperrt? :x


    Ein Problem weniger :|


    Grund: "Kann sich nicht einordnen und brauch für jede Sache seine eigene Aufmerksamkeit"?!

    Spielen kann man die Nummer, ggf. ins neue Gewand bringen.


    Find es relativ belustigend, wie man sich nur so fertig machen kann.


    @ ClubShockers:
    > Du hattest ein Release und riskierst riesige Statements die einfach nur frech und arrogant sind und über deine Meinung hinausgehen. Wo ist das bitte "konstruktive Kritik"?! Das ist eher Scheiße-gesabbel ala *ZENSIERT*. Und so ganz nebenbei arbeite mal an deiner Rechtschreibung, vielleicht wird der nächste Pressetext zum Release dann auch ein bisschen "DEUTSCHER" :undecided:


    Hört auf euch zu bekriegen und bringt die Dance-Szene bspw. nach VORNE!


    Das ist echt wie im Kindergarten - da ist ein *ZENSIERT* nichts mehr gegen..

    Zitat von Dreamliner

    Wurden die teurer? :biggrin2:


    Ich meinte 4000€ in Erinnerung zu haben....naja egal...:)...so oder so schwer bezahlbar....:wink:


    The Hitmen hat sich in den letzten Monaten vergrößert und dadurch, haben Sie die Preise angehoben, damit nicht jeder nach einem Remix fragt.


    Sie wollen sich auf "Singles" konzentrieren, sagte man mir.


    2-3 pro Halbjahr in etwa (wenn ich mich recht entsinne..)

    Zitat von Ravager

    Kannst mir doch nicht erzählen, dass du für die Summe, die du in die 3 Remixer inverstiert hast nicht was besseres hättest finden können. Einen Manox Mix, Massman, Raindropz!, bei denen kann man eben davon ausgehen, dass es Leute gibt, die eben auch für deren Arbeit positive Worte finden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eben diese Producer soviel Geld wollen, obwohl sie gute bis sehr gute Remix und Producer Qualität bringen, was alle 3 schon bewiesen haben. Das kann man von Jeany Kiss, Top3 und Nordic Allstars eben nicht behaupten und ich selbst hab schon festgestellt, dass der Sound von den "Nordic Allstars" einfach nicht geht. Desweiteren wäre doch ein breiteres Spektrum an Genres interessant gewesen, bei Neptunes gibts es doch ein paar Artists die Hardstyle bringen, und auch ein House Mix wäre dringewesen, der dann auch mal die "breite Masse" ansprechen könnte, ist doch oftmals so, dass ein mittelmäßiger House Mix oftmals besser "geht" als ein guter Handz Up! Mix, das hätte dich auch ein bischen weitergebracht, schade dass du auf den Punkt "Remixqualität" nicht eingegangen bist, wobei ich das auch ein bischen verstehen kann :coolshades: Sieh es doch einfach als Anregung an dein nächstes Release (bin mir sicher, dass da noch was kommt), vielleicht dürfen wir uns dann eben auch eine Platte von dir freuen, mit wenigen, qualitativ hochwertigen und sehr unterschiedlichen Mixen.


    So ganz nebenbei "The Hitmen" kostet ein Remix 7000€


    so long.. weitermachen *popcorn hol*

    ftw. der "Grooveriders Remix" den gibts schon circa 3 Monate - hab damals als ich ihn bekam, die Information bekommen das er für einen Remixcontest war.. - das nun dieser Contest gemeint war, lässt mich mehr als staunen.


    @ David Crane: Welche Version wurde verwendet (v1 o. v2) vom Grooveriders Remix?