Beiträge von Xyron


    irgendwie finde ich klingt afrojack auch fast immer gleich... könnte auch mal wieder was total neues machen oder?


    Prutataaa war doch was anderes oder? Und auch die mit David Guetta waren recht abwechslungsreich. Ich finde vor allem Sidney Samson sollte seinen Stil mal verändern. Das sieht man meiner Meinung nach schon daran dass seine Previews auf Youtube immer mehr Dislikes haben, sind klingen eben alle zu ähnlich. :frown:

    geb ich euch absolut recht hardwell is zur zeit echt top!! und mal nen anderer drop schadet auch nicht, obwohl er sich durch den ziemlich geilen 'louder' remix angekündigt hat. :D


    Laidback Luke hat kürzlich in nem Interview gesagt er hätte ne Collaboration mit Dada Life am laufen da bin ich seeehr gespannt drauf!


    yesss! kann ich mich auch dran erinnern. Kann auch nur fett werden :D


    man kann nur hoffen dass sie vor dem kommenden dada life album released wird, da das album erst ende des jahres/anfang nächsten jahres rauskommen soll...

    ist schon richtig, ein wenig abwechslung schadet nie...ich würde mir auch mal ein paar collaborations wünschen, zum beispiel mit dada life, r3hab oder sogar tiesto mit dem er ja gerade auf tour ist.

    er hat ja gerade sein eigenes label le7els gegründet, das hat vielleicht seine zeit gedauert und er will jetzt nicht alles auf einmal releasen obwohl ich es mir sehr wünschen würde...ich stimm euch aber zu ein album oder eine EP wäre absolut bombe!

    der mann hat zur zeit nen richtigen lauf...prutataaa, sending my love und sein neuer david guetta remix ( ) sind richtig geil

    glaub ich auch nich da müsste noch mehr kommen...die collaboration mit nicky romero is ja auch schon richtig mächtig (release date: 26.9.) und die nächste solo single namens 'cobra' soll im oktober rauskommen.
    und an nem nachfolger von zero76 mit tiesto arbeitet er wohl auch...

    Die Jungs sind einer meiner absoluten Lieblings DJs/Producer...und auch der kommende Prutataaa Remix haut wieder richtig rein.
    Laidback Luke hat kürzlich in nem Interview gesagt er hätte ne Collaboration mit Dada Life am laufen da bin ich seeehr gespannt drauf!