Beiträge von ShoxandPichu

    Zu letztem Jahr sind die Preise aber nahezu unverändert, oder?
    Wir wollen dieses Jahr Comfort Tipi, nach dem Chaos mit den Duschen und Toiletten im normalen Bereich. Die sanitäre Situation soll sich aber besser, also ist es ein Pokerspiel.
    Mit der zusätzlichen, günstigeren Campsite finde ich in Ordnung. Kann mir gerade nicht vorstellen, wo die sein soll, aber wenn es da etwas gesitteter zugeht, würde ich auch die nehmen. Wobei Penny Camp echt in Ordnung war

    Letztes Jahr wars 250€
    2016 wars 130
    2015 war ich nicht ^^
    Sind die reine Festival Preise, Camping kommt dann noch jeweils exra dazu


    Finde schon ist ein großer Anstieg in der kurzer Zeit, wird aber ja auch deutlich größer


    Die Campsite B ist bestimmt billiger weil da der weg länger ist zum Festival? Wo die aber sein soll,weiß ich auch nicht

    Weil die zeit vorbei ist wurde mal locker ein zweites wochenende eingeführt?

    Ich meinte damit auf keinen Fall die Besucherzahlen, die stimmen ja immer noch, ich meinte ehr damit, das es mal schön war dort zu sein, mit Leuten die die gleiche Musik mögen wie du und das drum herum. Heute interessiert das keine Sau mehr. Die Hauptsache man kann bei sein Freunden oder auf Facebook posten das man dort ist/war, 30-40% interessieren sich doch eh gar nicht für die Musik. Wenn ich mir 1 Festival aussuchen dürfte wo ich gerne hingehen dürfte wäre das auf jeden Fall UMF, dort sind wenigstens die meisten noch weger der Musik, da man man da auch gleich mal das doppelte hin blättern muss.

    Ich war da eh schon so lange unterwegs und mir hat das eigentlich echt kaum was ausgemacht, wenn ich trocken gewesen wäre hätte ich mir das ruhig auch noch länger geben können^^


    Mach das ja auch nur meist 1-2 im Jahr und da geht sowas halt schon mal klar, extra 50€ dafür zu zahlen nur das ich pennen kann, das ist mir das schlafen niemals wert, brauch eh nicht viel =)


    War ja eigentlich eh alles nicht so geplant, bin halt einfach nur früher abgereist von Weeze, sonst wäre es ja gar nicht so schlimm gewesen

    Tomorrowlands Zeit ist schon lange vorbei, UMF war dieses Jahr auch mega scheiße, ist halt alles fast nur noch Mainstreammist, den man sich nüchtern kaum geben kann, bis auf paar Ausnahmen ist da nix mehr besonderes interessant.


    Allein die ID´s zeigen schon alles, früher gabs Sets da kannte man vllt 2-3 Tracks, heute kennt man so gut wie jedes Lied, da haste schon echt Glück wenn mal wirklich 2-3 neue Tracks kommen die noch nirgends gespielt wurden sind, außer es kommt irgendein xy DJ mitn neuen Alias =)

    Die Videos haben die leider mit ihren Handys gemacht =(
    Hab nur mit meins einige Fotos abkassieren können, nur leider ging das Handy dann irgendwann mal aus, mit Shapov hab ich wieder nur son drecks Foto, jedes mal das gleiche wenn ich ihn sehe =(


    Hab auch schon geschaut ob irgendwo gepostet, wird aber eh nicht passieren

    Naja für mich ging es mit der Zeit zumindest die Anreise =)


    Bin Mittwoch Abends los, musste dann noch 3 Stunden am Frankfurter HBF Nachts verbringen. Um 8 Uhr war ich dann so in Weeze


    Ich fande das anstehen kaum schlimm, hab mich da mit Leuten unterhalten und paar Bierle gezwitschert


    Die Abreise war dagegen echte Hölle für mich


    Hab mein Zug einfach sehr scheiße gebucht, musste dann noch 9 Stunden am Düsseldorfer HBF verbringen und das mit nassen Schuhen, keine einzige saubere trockene Sachen dazu kommt das mein scheiß Koffer ein Rad verloren hat und ich den einfach die ganze Zeit hinter mir her ziehen musste, wurde natürlich auch die ganze Zeit nur blöd angeguckt^^


    Ich war dann am Montag um 12 Uhr nachts so daheim und hab mich so auf mein Bett gefreut wie noch niemals zu vor


    Nächstes Jahr flieg/fahr ich echt mit Flugzeug/Bus nach Düsseldorf kauf da meine Sachen ein und dann mitn Zug zum Festival


    Sonntag war aber so geil für mich auf der Axtonestage, hab so krass gefeiert das mich der Leader von Axtone einfach mal in Backstage mitgenommen hat auf die Bühne durfte ich dann mit SHapov auch ein kurzen Moment feiern


    Will K und Klahr haben auch Video gemacht wie ich gefeiert habe, das werd ich einfach nie mehr vergessen <3

    Kann ich alles so sehr gut unterschreiben !


    Aber Klos? Ich hab einfach im ne Flasche gepinkelt, war mir irgendwann zu blöd das angestehe ^^


    Vielleicht schaffen sie es ja irgendwie nächstes Jahr den Gehweg zum Camping bzw Festival wetterfest zu machen, wie auch immer

    Das war wohl eine Nummer zu Groß für die Veranstalter^^, massenhaft Beschwerden. :D



    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.



    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    stand aber extra da das es bis zur 3-4 stunden dauern kann, Unfall war dann auch noch


    Axtonestage war einfach nur mega!
    Das Wetter von Sonntag auf Montag Nacht hat mir dem Rest gegeben, mein ganzes Zelt stand unter Wasser, zum Glück stande da noch eins, von wem auch immer^^