Beiträge von N.I.K.


    frage, hat jemand eine tracklist von der SHM, suche ein lied das sie relativ am ende gespielt haben, kurz vor "youve got to love"... Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!
    Danke

    ich habe es nicht gehört, war auch nicht dabei, aber ich tippe mal ganz stark auf:
    "Tommy Trash – The End w/ Florence and the Machine – You’ve Got The Love (Mark Knight Remix)" :wink:

    Hab den Song gestern mehrfach im Tomorrowland Stream gesehen, als sie NERVO gezeigt haben.
    Von den Previews her fand ich die Nummer zunächst ein bisschen langweilig, trotz der der tollen Vocals ...
    ... aber mitterweile find ich`s richtig gut! :boogy:
    - Ob es wohl jemals eine richtig schlechte Produktion von Nicky geben wird? :biggrin:

    Also der Youtube Stream ist leider wirklich daneben, das hat die Crew von UMFTV viel besser hinbekommen! :schuettel:
    Warum kann man nicht ein einziges Set mal ganz zeigen?! ... was sollen ewig diese 10min Ausschnitte?! :angry:
    Warum zeigt man immer wieder die gleichen Einspieler und Wiederholungen?
    Habe außerdem das Gefühl das da kaum was LIVE ist, das meiste was die zeigen sind doch Aufzeichnungen ... :undecided:


    Sorry aber musste meinem Ärger grad mal Luft machen :P

    Oh man, das nächste ausgelutschte Thema ...
    ... auch wenn es nun schon einige Jahre her ist, ich empfinde die Nr. immer noch als überspielt - und somit unnötig.
    Der einzige Zweck den der Track erfüllt ist Geld einbringen, was bestimmt auch funktionieren wird,
    was für mich jedoch vollkommen nicht nachzuvollziehen ist. Wie kann die breite Masse die ewigen Cover und gleichen
    Sounds nicht leid werden?! ... aber das wissen die meisten ja scheinbar selber nicht ... :wink:


    Die Umsetzung ist bestimmt gelungen, die Mixe sind auch ganz okay, die Lyrics allerdings nicht besonders originell ...
    ... schade das es nicht anders geht, die Jungs haben denke ich viel mehr drauf.


    Das die das nicht selber anödet, wie lange baut R.I.O an so einem Remix? nen Nachmittag?
    ... für mich klingt das einfach nach minimalem Aufwand und maximalen Gewinn.
    - Klar die Künster und Labels müssen auch Geld verdienen, aber ich als Listener bin davon
    enttäuscht.


    Der R.I.O Remix wird die kommerzielle Nr. von dem Track, ob das Hands Up weiter hilft wag ich auch zu bezweifeln,
    den das einzige was von den ItaloBros. bleibt ist die Vocal ...

    Ohh man ... mir fällt dazu fast ech nix mehr ein ...
    ... eigentlich wurde auch schon alles gesagt, kann ich nur zustimmen.
    Einzig positive ist Natalies Vocal und das es einen Hands Up Mix gibt.


    Wie lange wird dieser Style denn nun noch weiter produziert?!
    ... vermutlich so lange wie sich mit dem geringsten Aufwand Geld verdienen lässt -.-
    Aber irgendwann muss doch auch bei der großen Masse mal eine Übersättigung eintreten ...

    Ach wenn die Vocal nix neues oder besonders intelligentes ist - mir gefällts! :P
    Auch das Video ist TOP ... und das meine ich nicht ausschließlich auf Vicky bezogen!


    ... den musikalische Rest finde ich aber eher schwach - wirkt für mich nen bisschen nach
    ideenlos was zusammengezimmert, um Vicky nach dem Motto Sex Sells, als Interpreten herauszubringen.


    Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, ein Remix (am besten von Klaas) könnte da echt was reißen!

    Der Track ist ja wohl der absolute ober Hammer!!!
    Hab die Nummer am Wochenende zum ersten mal in der Übertragung von EDC in Fedde`s Set gehört ...
    ... und ich dachte mir wirklich "OMG"! xD

    also ich geb grad auch mal meinen Senf dazu ... :tongue:


    Ich bin ja eher ein Fan des "Pussystyles" - was aber in erster Linie daran liegt, das ich HS als Genre erst entdeckt habe,
    als sich der "NuStyle" entwickelt hat. Tracks wie "So High" sind für mich "alt", und "richtiger" HS klingt für mich daher eher etwas suspekt -
    ganz einfach weil ich es kaum kenne und damit nix verbinde.


    Ich kann aber dennoch die Kritiker verstehen, mit HARDstyle haben viele aktuelle Produktionen kaum noch was zu tun - dennoch sind sie deshalb nicht schlecht.
    Tracks wie "DBSTF vs Isaac - In the Air" sind alles andere als HARD, und haben auch mMn außer dem Interpreten Titel
    nicht wirklich was mit dem Genre gemeinsam - Trozdem hat ein solcher Track seine Wirkung und seinen eigenen Style,
    was das jetzt für`n Genre ist, ob Massentauglich oder nicht ist dabei dann doch egal ...


    Was ich sagen will ist, man sollte nicht pauschalisieren. Nicht immer steckt Geldgier und Kreativlosigkeit hinter neuen Produktionen.
    Als Produzent würde ich doch auch schauen "meine" Musik zu entwickeln und schauen wie weit ich damit komme, was möglich ist.
    Einige Harddance Acts sind dieses Jahr erstmals im Line-Up von EDC Las Vegas, welcher Produzent würde nicht gern sagen "Ich hab
    "mein" Genre dahin gebracht!" ?? ... und damit meine ich nicht den finanziellen Erfolg, sondern das man Teil einer Entwicklung eines
    Genre`s ist.


    Naja wie dem auch sei, letztendlich ist es ja so: Musik entwickelt sich - Snoop Dogg, Akon, Rihanna & Co trälllern heute fast ausschließlich
    auf EDM Tunes, Dubstep war vor nem Jahr noch total cool und undergroundig und heute hat es jedes Poplied zumindest als Break
    mit eingebaut. Genres werden vermischt, neue bilden sich - das war schon immer so und wird es bestimmt auch bleiben.
    Solange es noch Künster gibt die ihrem Style treu bleiben sollten wir doch alle froh sein . :tongue:


    ah btw den Track "Vazard - Tear Apart" find ich richtig nice! :biggrin:

    Original Mix: Find ich gelungen, wenn auch bisschen lasch im vergl. zu den andern Mixen, Kommerz halt.
    Ibiza Mix: Ibiza? Das ist doch wieder St.Tropez - überflüssig.
    Club, Acid, MDK: gehen richtig gut ab!


    Satt den Ibiza Mix hätte ich mir die Album Version Extended gewünscht ...


    Versteh ich nicht, warum ihr das Original hier so feiert...es ist ein guter progressive Track, allerdings mit einer langweiligen Melodie und einem abgenutzten Sound, der zu sehr an den Alesso Remix von Pressure erinnert.

    Sehe ich ganz genauso. Pressure hat allerdings noch Vocals - hätten der Nummer auch gut getan find ich :tongue: