Beiträge von N.I.K.

    Schein wohl auch einen Remix von headhutnerz zu geben:

    Zitat

    @djheadhunterz @hardwell SpaceMan RMX, just wow _0_
    Retweetet von Headhunterz

    das Video hab ich dazu gefunden:

    Na das scheint ja echt mal wieder frustrierend gelaufen zu sein ...
    ... da kann ich ja schon fast froh sein das ich niemanden gefunden habe der Zeit/Geld hatte mit mir dahin zu fahren :biggrin:
    Habe auch die Erfahrung das bei Paylogic zwar der Name des Käufers drauf steht, aber nicht verhindert wird das jem. anders mit dem Ticket das Event besuchen kann ...

    Gefällt, auch wenn ich irgendwie was anderes erwartet hatte :tongue:
    Tracklist finde ich troz der starken Interpreten-lastigkeit sehr interessant!
    Cover find ich irgendwie öde, da waren die Grafiker wohl gelangweilt^^

    Die Vocal ist das beste an dem Track - auch wenn es von Cascada da schon deutlich bessere gab.
    ... aber der Rest? :schuettel:


    Klar, das wird bestimmt ein Hit, durch DSDS erst Recht.
    Das der Track Chancen hat weit oben in den Charts zu landen - keine Frage.
    Das der Track in der Großraumdiskothek steil gehen wird - Garantiert.


    Aber Ich find es grade von einem Project das ich auch über ihre Distanzierung von Hands Up weiterhin gescätz habe einfach nur Schwach!
    - Melodie und Style erfogreicher Musikstücke adaptieren find ich allg. schon schlecht, aber hin und wieder kommen dabei gute Sachen rum, die das Original im besten Fall optimieren.
    Aber hier wird wieder St.Tropez/Avicii/ONII genommen, was schon gefühle 100 andere Künstler weiter verwendet haben, und was in meinen Augen eh extrem Überbewertet ist!


    ... wird wohl die erste Singel die ich mir nicht kaufe.


    MMP finde ich nur um weniges besser, bleibt weit unter Potential, klingt für mich ebenso wie Extended nach "mit wenig Aufwand, viel Gewinn machen" - Schade.

    Ich finde nen Let`s All Chant Cover hat durchaus Potential ...
    Hier passen die Lyrics, allerdings ist die Stimme wie schon erwähnt - billig.
    Dazu kommen schon wieder die "St.Tropez-Tunes" :angry: ...
    ... wozu mir langsam echt nix mehr einfällt - wie kann selbst die breite Masse das noch toll finden?! :schuettel:
    Die Raps passen ganz gut, scheint ja auch ein neues "Must" zu sein.


    Unterm Strich, leider Potential verschenkt in meinen Augen ...

    Danke für deine Einschätzung.
    Über die RMP 3er liest man gar nicht so viel schlechtes...
    ... allerdings will ich auch nicht am falschen Ende sparen.


    Die CDJ 350er scheinen mir eine gute Wahl, allerdings überschreiten sie momentan mein Budget wenn ich noch einen guten Mixer dazu kaufe.
    ... werd dann wohl einfach noch ein wenig sparen =)

    Hallo,


    Nachdem ich nun schon einige Zeit mir Controller und Traktor/VDJ gemixt habe,
    will ich mir nun CDJs zulegen!
    Ich möchte des mixen mit CDs lernen, aber auch die Möglichkeit haben eine Software mit einzubinden.


    Am einfachsten wären MIDI-fähige Geräte, wie zB. 2x Reloop RMP3 & Reloop IQ2 Midi
    Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten? Von Reloop hab ich viel schlechtes gelesen, die neuen Sachen sollen aber besser sein ...


    Wenn ich normale Geräte in Kombination mit einem AI nutzen würde, welche würdet ihr mir da empfehlen können?
    Mein Budget liegt bei max.1300€


    also ich mag die nummer nicht. ich finde die rob/chris sachen auch von single zu single immer schlechter.

    Jop seh ich auch so das "Elektrogeschrubbe" find ich noch am besten, aber ich finde auch es passt nicht zum Rest, welchen ich vollkommen für die Tonne finde ...


    Finde dieses Thema ist irgendwie durch, immer diese nervigen "Azten Raps" und dann so nen Elektro Beat.


    ... hätten sie besser mal sie St.Tropez Tunes genommen, dann würd es bei der Masse vlt noch besser ankommen,
    obwohl das wär dann schon kommerzieller als Kommerz erlaubt ...