Beiträge von N.I.K.

    Das ganze Album von ihr ist eher Mittelmaß.

    Also ich finde das Album eigendlich ziemlich gelungen, klar sind nicht alle Tracks gleich gut...
    ... und der alte romanian style ist auch nicht mehr überall vorhanden, trozdem gehen die Vocals fast immer ins Ohr.
    Finde die Scheibe besser als das Play&Win Solo Album =D


    naja B2T - Endless ist trotzalledem einer der schwächeren Titel auf dem Album^^
    ... hätte eher Tracks wie "Seniorita" oder "No Limit" ausgekoppelt.

    Find die Nummer suuuuper geil! :boogy:
    Typischer Klaas Style, errinert wirklich mehr etwas an die alten Sachen - aber das ist ja das geile, er bleibt sich irgendwie treu und adaptiert nicht einfach andere erfolgreiche Tracks!
    ... nicht so der Bodybangers Remix, ein Griff in Klo - wieder nen St-Tropez Style, klingt extrem langweilig und auf die schnelle produziert um Geld zu machen! :undecided:

    Also ich finde die Nummer bis jetzt auch ein wenig überbewertet =P
    Extended Mix gefällt mir noch am besten von den Hands Up Versionen.
    Black Toys ist auch OK, aber das geht besser.
    Von Megastylez bin ich enttäuscht, das ist Party-tauglich, aber das wars irgendwie auch schon ...


    Das House Paket finde ich hingegen wesentlich gelungener!
    Jeder Mix hat so seine ganz eigene Interpretation :thumbsup:


    was mich aber grad im Moment noch irgendwie stört, ist dieses "I've beeen around the world, to find somebody like you"... hört sich ja an wie von nem kastrierten Typen gesungen o.O


    =D Haha, ja DAS hab ich mir auch gedacht OMG das ist wirklich nicht soooo der Bringer!^^


    Ansonsten gefällt mir der Track ganz gut bis auf die ewig gleichen St.Tropez Tunes, EY - ich kann es nicht mehr hören grrrr :angry:


    ... aber einer der Remixe wird das bestimmt fixen! =)

    Hmmm :( ... also ich find auch erstmal richitg schade wenn es wirklich keinen neuen Mix mehr im TRRB Style geben würde!


    Hab mir mal diesen Yawa Mix durchgehört, schlecht klingt das nicht, schön Clubbig, aber irgendwie auch bisschen öde und leer wie hier schon geschrieben wurde ...


    Meet Her at the Riverside ist jetzt ja nicht wirklich was neues.
    Sofern jetzt nicht nur alte Sachen auf House gepolt werden, bin ich mal gespannt ...


    Ich find die Nummer nicht sooo prall.


    Ganz abgesehen von den ganzen Oralsex Anspielungen..... bin ja nicht prüde....aber das ist irgendwie schon fast billig :/


    Volle Zustimmung - "billig", ist auch das erste was ich bei dem Video gedacht habe ...

    Scooter halten ja schon seit ein paar Jahren ihre Fahne nur noch in den Wind,
    aber bei dem Album, scheinen die gleich mehr-gleisig zu fahren (sofern ich das von den Previews beurteilen kann).


    Von Dubstep (Beyond the Invisible, Dreams, David doesnt Eat) - Jumpstyle (C'est Bleu, Summer Dream)
    oder auch Dirty Dutch (Sex and Drugs and Rock 'n' Roll, 08-15 to Nowhere, It's A Biz)
    ist da alles dabei, Close Your Eyes geht schon fast als Progressive bei mir durch!


    Außer den typischen Scooter Vocals ist für mich kaum noch was eigenes zu entdecken
    - OK es klingt alles nicht schlecht, aber ich finds irgendwie trozdem schade - nen Jump/Hardstyle Album passte ja noch irgendwie zu Scooter, aber DAS??
    Hmm nee, hab von nem Kauf bisher abgesehn.


    Ach ja am besten gefallen mit noch C'est Bleu & It's A Biz ... <<= das trifft es wohl^^

    Jop, echt funny der Track :biggrin: macht gute Laune - geht auf Partys bestimmt gut ab!
    Aber ich kann mit vorstellen das der auch schnell nervig wird, wenn man ihn zu oft hört - aber Free Release wäre echt korrekt.

    Prisma Bottrop ist die am nächsten gelegene Disco bei mir.
    Ich find den Laden Innen echt top (9/10) - die Musik ist mir aber fast immer zu Mainstream lastig. Auf der Main wird meist ein gedudel zwischen Komerz House/Charts & Classics gespielt. 2/10
    Seit neustem haben die Freitags "Ladys in Black" wo auf der Main NUR Black Music läuft - was gar nicht mein Fall ist. 2/10
    Die Events sind wenig abwechslungsreich - insberondere von der Musik her. 5/10
    Preise sind nicht grad günstig, aber auch nicht überteuert 6/10


    Endlich bekommen die Artists die sonst morgens und nachts spielen mussten eine Chance ihre Musik zur Hauptzeit zu präsentieren.


    Das finde ich auch gut an der Teilung - das wars dann allerdings auch schon.
    Denn jetzt wird T4E genauso unabwechslungsreich wie die andern Sender.
    Ich höre schon lange T4E und fand das Konzept eigendlich immer gut, aber ganz ehrlich? Was bewegt mich jetzt dazu nicht irgendnen andern Sender zu hören? Ist im Prinzip ja alles das gleiche =/

    Heute ist wieder:
    02.10.2011 TOCACABANA mit
    Tocadisco
    Nicky Romero!!!
    AN21
    Belinda


    ... würd gerne hin, fahr nur ca. ne Std mit der Bahn - ABER es findet sich niemand der mitkommt -.-

    Ich hab auch 4 Tickets bei Q-Dance bekommen - un das schon nach ca. 10min. warten, ich war echt erstaunt - die VIP Tickets waren da allerdings auch schon weg.
    An die, die kein Ticket mehr bekommen haben - In den letzten Jahren gab es meine ich immer noch einen Rest-Verkauf von Q-Dance, von den Karten die nicht bezahlt worden sind!