Beiträge von Hephaistos

    Nein eigentlich interessiert es mich in keinster Weise. Genauso wenig wie das lächerliche Projekt "Seaside Clubbers". Es ärgert mich nur dass es Leute gibt, die so blöd sind und für einen nahezu gleichen Track nochmals Geld aufn Tisch legen. Aber das muss jeder selber wissen ob er sich so ausnehmen lässt.


    Bist du untervögelt oder warum so aggressiv? Immerhin machen die mal Action, machen ein ganzes Album plus CDs (wer macht sowas bitte noch in der Dance Szene?) und machen dort immerhin 2 Handsup Tracks mit drauf. Keine blöden Remixe sondern vollwertige Lieder.... nach so was schreit doch immer jeder? und hier ist es jetzt doof? Interessante Logik... man kann sich auch selbst ein Bein stellen.



    Und das "lächerliche" Projekt hat denke ich durchaus seine Berechtigung zu existieren mit der Anzahl an Fans, Youtube Klicks und auch Verkäufen auf Amazon, Media Markt, undundund Das kannst jetzt anzweifeln solange du willst, aber trotzdem bleibt das Fakt mein kleiner Hater :jump: :smile62:


    immer diese Engstirnigkeit. Wenns dir nicht passt flame hier nicht rum und reagier dich bei Counter Strike ab. :o

    Quelle: Facebook.com/seasideclubbersofficial




    Quelle: Amazon

    Hello!


    da der rampue noch kein Thread hat dachte ich, das leg ich mal an, da er recht talentiert ist mMn. hatte schon mit Frittenbude zu tun und ist auch bei Audiolith unter Vertrag.


    hier zwei Hörbeispiele:





    Bio siehe hier:









    Quelle: http://soundcloud.com/rampue


    ich glaube so ziemlich jede dritte nummer im dance bereich ist ähnlich aufgebaut :) wobei andere sparten sich da genauso hinten anstellen können.



    solang die nummer gut klingt ist mir das egal. weiblicher gesang + paar wortspiele .... das hab ich bei der arianna nummer geliebt. bin gespannt :cool:

    sehr chillige nummer. finde die trancigen töne passen gar nicht zu den lockeren parts.


    ahja und das video is halt echt teils richtig hart misslungen. sind das dieselben wie bei farben? das war 80mal besser konzeptioniert. bei dem hier hab ich teilweise den eindruck ich schau ein rainbow tours urlaubsvideo an....