Beiträge von B-Tastic


    Das vergeht. Die Musik bleibt.


    PS: Schreckliches "Hobby". Ich würde das eher Selbstverstümmelung nennen. Ein wenig zu trainieren mag ok sein, mehr als das eher abartig.


    Deswegen stehts auch in Anführungszeichen.. wollte mich nur mal nen bisschen in Form bringen. Will nich son Typ werden der auf Bühnen vor Kameras posed und extrem abgeht.. einfach nur in Form :)



    Aber mal schaun ob sich das mit der Musik noch bewahrheitet.. :)


    Ach herrje Rene .. nun überkam es mich grad ein wenig :)



    Fand die alten Zeiten auch sehr schön und ich hatte immer Spaß an der Musik und an den Leuten die es gefeiert haben. Aber irgendwie kann ich mich wie Rene schon richtig gesagt hat, mit der Musik nicht mehr richtig identifizieren.
    Ich hab auch wegen meiner Ausbildung und dem Interesse am "Bodybuilding" auch kaum noch Zeit für Musik. Klar sitze ich hin und wieder mal am PC und probier n bisschen was aus. Aber dann auch nur Dinge auf die ich richtig Bock habe.


    Klar gibt es immer wieder Leute die sagen das es schade ist, nur ich weiß halt nicht mehr was ich machen soll. Ich finds selbst ein wenig Schade, aber was solls.. mir machts eben kein Spaß mehr :)


    Ich weiß gar nicht was ich hier noch groß schreiben soll. Feiert die alten Sachen, vielleicht kommt hin und wieder noch mal ein Mix auf den ich Bock hab, aber ansonsten wars das erstmal.


    Habe aber auch einen Soundcloud Account, auf dem ich hin und wieder mal ein paar Schnipsel hochlade wenns mir gefällt. Aber erwartet nicht das ich die Sachen fertigstelle oder so.


    http://soundcloud.com/btastic/


    Liebe Grüße
    Ben

    Ich kann es ja kaum glauben.. Das Ding ist doch noch erschienen.. war immer einer meiner Lieblingsmixe, und ich fand es schade das er nich rauszukommen schien ^^



    hoffe er gefällt euch (ist aber locker älter als ein jahr ^^)

    Jo danke danke Leute..


    hab mir viel Zeit und Mühe für das Soundset und den Remix gegeben. Hoffe das er dann auch weiterhin gut ankommt. Natürlich ist der Mix eher was für Leute die auf die "ernsteren" Hands Up Sounds stehen. Phillerz ist natürlich deutlich mehr Hands Up, schön verspielt wie man ihn kennt. Aber jeder hat halt seinen Style und Geschmack für sich. Man kann es ja nicht jedem Recht machen xD


    Aber nun ja. Dubstep Part hab ich eigentlich nicht wegen Cc.K eingebaut, sondern einfach weil ich sehr viel in letzter Zeit diese Musik gehört hab und einfach mal sowas einbringen wollte :)


    Grüßeee


    "Es werden Andere Veranstaltungen Freitags in der Playa Location in kürze stattfinden. Werde euch natürlich darüber im laufenden halten"


    "Es wird Hard Dance Veranstaltungen geben, aber richtige... Alle Areas.. Hands Up, Hardstyle und Hardcore an einem Abend mit einem richtig großem Line Up.. Planungen laufen bereits"


    Quelle Fäceböök.


    Das wär ja der Wahnsinn :]


    würd ich jetzt mal komplett so unterschreiben... ist nicht mehr ganz so das wahre

    alter alter.. glaub das album wird eins der fettesten hardstyle alben die je produziert wurden. ich weiß ich bin nicht grad der hardstyle kenner, aber die tracks bis jetzt sind schlichtweg top top top!