Beiträge von B-Tastic

    boom boom, what you gonna dooo when the club goes lo o o oocooooooo.


    derbes teil, find den extended am besten :) schöner flow.



    grüße

    inkl. Cc.K Remix


    [youtube]

    [/youtube]


    inkl. B-Tastic Remix


    [youtube]

    [/youtube]


    Für den Remix hab ich meinen Sound ein wenig überarbeitet :)


    Kommt auf Suprime


    [...] Wenn das ganze sowieso nicht released wird,


    Wird es doch früher oder später. Chill doch mal.



    wäre es für die HandsUp Produzenten von c2c doch sinvoller a) von c2c wegzugehen,


    Warum ist es sinnvoller wegzugehen? Wir haben keinerlei Gebühren oder Verpflichtungen da wir kein Label sind sondern eine reine Produktionsfirma.



    b) auf House umzusteigen oder


    Wir haben H&E Projekte und ich bin auch dabei das nun langsam zu können :)



    c) erstmal gar nichts mehr zu produzieren.


    Und dann meckern das nix mehr kommt. Euch kann man es eh nie recht machen.



    Aber wenn man was produziert, was sowieso nicht released wird, ist das doch etwas sinnlos.


    Ist es nicht, da es so oder so irgendwann kommt. Nur wenn man eine Idee für nen Track hat oder ähnliches, warum nicht einfach schonmal bauen? Dann hat man das hinter sich. Wenn man es dann iwann releasen will ist das doch schon halbe Miete.



    grüße


    Was soll man dazu sagen, Sunset Dive hat recht :)


    Habter mich vergessen 97/100 ^^


    VUB VUB VUB


    96/100


    Ach, und was macht ihr? Ihr produziert munter weiter HandsUp, auch wenns nicht gut läuft. Und dann einfach mal nicht releasen, sondern auf bessere Zeiten warten...?


    Genau so ist es.



    Es ist schade um die wirklich guten Tracks, die leider nicht mehr released werden. Für Chartcover von Henry Blank scheints ja noch zu reichen. Schade.


    Henry Blank Chartcover sind was anderes als eigene Sachen. Die lass mal aussenvor.



    Ich frage mich nur warum die ganzen HandsUp Artists dann noch bei c2c sind, wenn ihre Tracks sowieso nicht released werden. Wenn die auf das Geld angewiesen sind - durch nicht vorhandene Releases verdient man auch nichts.


    Durch vorhandene die kein Geld einbringen auch nicht. vielleicht sogar eher noch unkosten.


    1. Geld, das von GEMA etc. kommt für eigene Titel die auf den Markt kommen. Dann Labelabrechnungen usw. Ich bin selbst nicht ganz so bewandert auf dem Gebiet, jedenfalls bekommt man wenn eine Single gut läuft logischerweise mehr Kohle. Wenn Hands Up nicht läuft, läuft die Single nicht, ergo: weniger Kohle.
    2. Marketing what ever, ging eigentlich in erster Linie nur darum das man sich mehr daran orientiert welcher Markt derzeit mehr Geld einbringt. Wenn Hands Up läuft, gibts mehr Hands Up. Wenn House & Electro laufen, dann gibts mehr House & Electro :D



    grüße

    Das fragst du noch? C2C ist nur noch ein Witz


    Wenn ich sowas lese krieg ich hier das erbrechen. Es gibt eindeutig mehr Schienen die wir fahren als Hands Up. Und wenn das hier und da mal dauert dann dauerts einfach mal. Hands Up ist heutzutage leider (!!!) am untergehen. Ob man will oder nicht. Es kommen ja immer noch Henry Blank Sachen usw, Dinge die im House & Electro Bereich von uns kommen. Und dort wird halt mehr Wert drauf gelegt. Wenn es sich lohnen würde weil der Markt nach Hands Up boomen würde, dann wäre die Cc.K single schon lange raus.
    Es geht hier n bisschen um Geld und Marketing, besonders wenn der Produzent auf das Geld angewiesen ist weil er eben selbstständig ist oder ähnliches. Also bitte kommt mal runter von eurem Trip, entweder die Dinger kommen oder sie kommen nicht.



    grüße