Beiträge von tmotion

    Zitat von Dj Spacetrooper

    wohou... du bist der Timo Pralle? :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    Ja und ich finde es total unglaublich bei irgendeinem Menschen Platz 1 zu sein... Deshalb bin ich auch auf das Forum gestoßen, weil ich ab und zu nachsehe ob mein Track gespielt wurde und dann rumgoogle :-)

    Argggg, gerade voll den adrynalinstoß bekommen als ich die Tracklist gesehen habe und dachte ich wäre mit drauf, dabei war das die Top Ten von DJ Spacetrooper... Schade, aber vielleicht ein andermal :-)


    Die TranceMaster war damals die Grundlage für gute Musik. Als ich noch keine Plattenspieler hatte (und nicht viele mp3s) hab ich mir diese Compilation immer gekauft, aber mittlerweile sind da irgendwie teilweise recht komische sachen bei :-(

    Huch, gerade den Pulsedriver Mix auf der Webseite gehört. Soviel Unterschied zum Original hats ja nicht. War damals eins meiner Lieblingslieder, aber Herr Pulsedriver, auch wenns jetzt kein Handsup ist, da könnte man 2008 aber etwas mehr erwarten. Das klingt nach Trance vor der Jahrtausendwende...

    Martin Roth ist einer der wenigen, der nach seinem Stilwechsel mir immer noch gefällt. Ich war ein sehr großer fan seiner Y.O.M.C- Projektes. Vor allem "i love you" war genial, aber die neueren Sachen sind qualitativ auch ein Hammer:)