Beiträge von Cachi

    bevor du dir das alles nachkaufst mach erstmal den Blind hören test mit ein paar Sachen. Ich wette mit dir, dass du nicht zwischen Lossless und MP3 320k/bits unterscheiden kannst. Nicht böse gemeint, das können die wenigsten Menschen bis niemand.
    Was sich aber auf jeden Fall für HandsUp in geilem Klang lohnt, ist sich einen guten TT anzuschaffen und die ganzen Klassiker zu kaufen, die noch auf Platte erschienen sind. Auf Discogs zum Beispiel gibt es die teilweise für MP3 Preise :wink:

    Kurz gesagt hält die Produzenten nichts davon ab und natürlich existieren die Sachen auch alle in Lossless.
    Wenn du das nicht in den Stores findest, liegt das schlicht und ergreifend daran, dass es nicht angeboten wird.


    Weiterhin solltest du dir überlegen wozu du Lossless Formate für den Heimgebrauch überhaupt brauchst. Wenn du deine Kette ohnehin mit digitalem und nicht analogem Inhalt fütterst wirst du keinen Unterschied zwischen FLAC/WAV und MP3 320k feststellen können.
    Wenn du im HandsUp große Qualitätsunterschiede zwischen Produktionen in Lossless und anderen in MP3 feststellst, liegt das vielleicht einfach daran, dass die eine besser produziert ist ;)
    Viel interessanter sollte für dich die Frage sein, wie du deine digitalen Inhalte möglichst sauber in deine Kette hinein bekommst. Also nicht mit der Klinke vom Handy ;)

    Seh ich auch so :schuettel:
    Dieses Meisterwerk so zu verschanden :( Autsch..


    So hat er das wohl kaum gemeint ;)
    Ich sehe da nichts schlechtes dran, scheint ja offensichtlich ein offizieller mix zu sein, also wahrscheinlich eine autragsarbeit, von daher kann auch nicht von anbiederung die rede sein. Dass ein künstler/label mehrere stile auf einem release vertreten sehen will kann man ihm ja wohl auch kaum verübeln, selbst wenn einem nicht jeder davon zuspricht.

    wie schon im Titel erwähnt suche ich die Keep on movin (wenn sie denn so heißt) von DJ Lee. Ich habe es weder geschafft einen Shop-Link zu finden noch ein physikalisches Medium. Kann jemand helfen/wurde die überhaupt released?


    Frontliner hat ein Tool hiervon im Closing der Defqon 1 angespielt. Hoffentlich gibt es davon zumindest einen edit und nicht nur die 40sec die er gespielt hat.
    Das war doch nicht das original, richtig? Es war doch bestimmt noch jemand da :D

    ist bis jetzt alles nichts für mich. Vocals sind nach wie vor geil aber ich hab noch keinen Mix gehört, der die verdienen würde. Original passt schwerlich und die Handsup versionen sind gezwungen.
    btw finde ich, dass man über handwerkliche Fähigkeiten meckern und auch lästern darf so viel man will aber über Geschmäcker herzuziehen ist für mich ein bisschen daneben. Naja, das ist, für Handsup Threads ganz besonders, ja nichts neues :P

    noch nichts gehört aber erstmal whinen :D
    ich lass mich gerne überraschen und hoffe einfach mal, dass was gutes dabei ist.

    Entschuldige, aber man liest hier einfach deutlich, dass du mit Hardstyle sonst wohl echt nichts am Hut hast, kann das sein?
    Die letzten Wochen und Monate kamen so viele HS Alben raus wie glaube ich noch gar nie in so kurzer Zeit


    A² Records, Wasted Penguinz, Audiofreq, Radical Redemption, Phuture Noize und jetzt auch noch Conne, also ich finde langsam reichts auch mal wieder.^^
    Gleichzeitig gingen im Hardcore auch einige Alben raus, wovon aber keines wirklich gut war, andere Story..

    Entschuldige, aber nein :P . Mir ist durchaus bewusst, dass die Albenfrequenz in letzter Zeit vergleichsweise hoch ist im Hardstyle-Bereich. In Relation ist HS aber immernoch ein ,zumindest was Namenhafte Künstler angeht, kleineres Genre. Daher werden auch nicht so schrecklich viele Alben released und ich würde nicht jetzt schon anfangen wollen mich zu beschweren. Abgesehen davon habe ich nur von Künstlern gesprochen und meine Begeisterung denjenigen ausgesprochen, welche Alben releasen. Afaik werden im EDM Bereich nunmal eher Singles released.
    Angenehmes Restwochende, Prost