Beiträge von RobKay

    Hallo und guten Abend an euch alle...


    megabenny:
    Rausfliegen tut man nicht ohne Grund....
    Die ganze Zeit friede freude Eierkuchen feiern und nichts machen ist auch nicht das, was man sich
    unter "TeamWork" vorstellt. Hier dann noch einfach aus ich nenne es mal "langeweile" ein solches Kommentar zu schreiben
    find ich wirklich in diesem Fall unter aller Kanone! Du warst derjenige im Team, der warte.... schreibe es extra für alle fett:
    "NIX gebacken bekommen hat". Bei uns entlassen werden und innerhalb von 10 Minuten ein neues Radio mit dem "Gefällt mir Button"
    frankieren, ist echt ne geile Aktion gewesen! Es gibt Menschen mit denen möchte ich keinen Kontakt mehr pflegen und sorry..
    Auch du gehörst "ab Heute" zu diesen Personen :). Prost....


    Es wurden Rundmails gesendet wo es um eine Übernahme zu T4E gab und naja wenn man keine Ahnung hat,
    einfach mal die Fresse halten! Die meisten sind diesem Rundschreiben gefolgt und sind nun bei T4E in der
    Pipeline. Für die U18 jährigen kann ich leider in diesem Fall nichts tun, da Techno4ever.FM ab 18 Jahren ist.


    Aber es gibt auch noch andere Radios.... Darauf möchte ich an dieser Stelle nicht weiter drauf eingehen...


    Deine Posts hier in diesem Forum lassen sehen, dass du wirklich nur auf Streit aus bist.
    Benutze ein Forum doch einfach mal "intelligent".. Aber mit deiner Anzahl "2" würd ich hier nicht solche Brüller
    starten!


    Wenn ein Admin dieses Thema nun "CLOSEN" kann wäre das ein echter Traum.
    Ich hab wirklich kein Interesse auf Kindergarten hier. Einfach 2x überlegen bevor man irgendwo was schreibt....


    Ansonsten guten Morgen :)
    Over and Out!

    Servus und hallo an euch,


    da wir keine technischen Probleme sondern leider "rechtliche Probleme" hatten (was unseren Quelltext betraf), musste diese Webseite wieder vom Server entfernt werden. Wir überspringen aktuell V2 und sind derzeit dabei die V3 direkt online zu schalten. Gebt uns noch ein wenig Zeit aber


    Beachy:
    Singen kann den ganzen Tag jeder und jeder weiss, dass das Webradiogeschäft kein Kindergarten mehr ist. Dennoch bewundere ich deine Aktivität hier in diesem Thread. Scheint dich ja wirklich brennend zu interessieren was bei uns so abgeht :D
    (Find ich super) :) .


    Egal ich will hier nicht rummotzen aber man kann einfach immer alles schlecht reden. Nach dieser Aktion wären viele Radios nicht mehr aufgestanden und hätten wie sagt man so schön: "Die Flinte ins Korn" geworfen aber ich sage dir / euch:


    Egal was kommt: http://www.Dancecore.FM kämpft!


    In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag!

    Also ich geb mal son bisschen Futter in diese Runde...


    Die alten Lolita Hunters Sachen - vergesst diese einfach... Das war einmal und nun kommen neue Zeiten!
    Die Discofucker etc. nehmt euch an diesen Sachen einfach kein Maßstab... Wir haben uns zusammen gesetzt und ich finde:


    "Einen richtig geilen Sommer Sound produziert!".


    Freut euch drauf und es wird mal was anderes als die letzten Singles sonst immer...

    :schuettel:
    Also ehrlich, eigentlich ist da für wirklich jeden was dabei!
    Da muss ich dem Chris einfach zustimmen!


    Schwund wird Bunt bis der Arsch brummt!
    bsssssssstttttt.... :boogy:



    An alle anderen!
    Danke für das positive Feedback!
    Danke Danke! Weiter so!

    Ich liebe dieses Forum,


    weil es wird einfach mal....
    nur zum SCHEISSE labern benutzt.


    @ Mukki - sorry wenn das hier bald evtl eskaliert :D....


    Chris, wie wäre es wenn du einfach mal ein Radio gründest was du auch betreuen, verwalten, aufbauen darfst und desweiteren, lege ich sowie alle DJS bei uns auch für nur 3 Hörer auf..


    Bei uns steht die Gemeinschaft und die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund. Wir unternehmen viel, haben ein mega geiles "KUMPEL" Klima im Team, man kann fast sagen Tropische Temperaturen aber es gibt immer wieder die Gewitterwolken so wie du eine bist die einfach mal nur Streit verursachen wollen. Meine Nummer steht im Impressum, ruf mich doch einfach an wenn du dich beschweren willst... Aber ich denke son Würmchen wie "DU" hat da kein ARSCH in der Hose.. Kümmer dich mal lieber um deine Probleme bevor du wo anders versuchst streit zu stifften...


    Fragen?
    Hier für alle ruft mich einfach an..


    05175 / 930989

    So erstmal fröhliches Hallo und Hallöle,


    ich denke nun wird es Zeit mal ein paar Infos bekannt zu geben.
    Erstmal möchte ich mich bei den bedanken, die wirklich den ganzen Tag vorm PC hocken und sich jeden Tag irgendwelche (ich nenne es mal Ideen) ausdenken um anderen Webradios zu schaden. Bevor Ihr alle losmeckert und auf mich hier eintretet, ich sag euch erstmal folgenden Satz.
    Baut einfach mal ein solches Projekt auf und ihr werdet merken (die sich nun angesprochen fühlen) HOPPLA - So Einfach ist das gar nicht und mein Konto bei der Bank, wird auch immer weniger.....


    Also das zur Einleitung.....


    Wenn dann noch so Affen kommen und meinen "Dancecore.FM" hat Probleme mit Jugendschutze and many more..


    Dazu sage ich euch (die sich angesprochen fühlen)...
    Wir haben keinerlei Probleme und glaubt mir - Wenn jemand über dieses Problem informiert wird bin ich mir sicher das ich der erste bin der diese Mail bekommt und kein Außenstehender von irgendeinem anderen Webradio.


    Ich möchte an dieser Stelle die Dancecore.FM DJs in Schutz nehmen.
    Wir habt ihr mit auflegen angefangen? - Auf dem Herd und Muddis Topfdeckeln?


    Jeder aber auch wirklich jeder verdient eine Chance im Webradio auflegen zu dürfen. Wenn er meint er kann es mit der DJ-Software Traktor am besten dann soll er diese dafür nehmen. Nimmt jemand V-DJ dafür dann soll er das doch nehmen wenn er damit umgehen kann.


    Wenn man irgendwann einen Job bekommt wo das Gehalt stimmt und auch noch Geld über ist um sich mittlerweile teure Hardware kaufen zu können dann wird derjenige das bestimmt auch kaufen sofern er Interesse und auch Spaß am auflegen hat.


    Dann hab ich gelesen "Die Hörerzahlen"
    Dazu sag ich nur folgendes.
    Ich bzw. Dancecore.FM sowie unsere Technikabteilung haben keine Interesse am Fakten. Wir können uns auch Proxis adden und pauschal 900 wechselnde Hörer darstellen. Wozu?
    Dieses Radio wurde aufgebaut um neuen und jungen DJs eine Plattform zu bieten. Deswegen auch Webradio mit Zukunft!


    Wenn noch jemand Fragen hat oder genaue Rechtliche Informationen benötigt was Jugendschutz etc ist der kann sich gerne bei mir telefonisch melden!


    Für alle Dancecore.FM DJs sowie das Dancecore.FM Team die dieses hier lesen!


    Einfach ignorieren und wenn Fragen sind an mich wenden.
    Bitte nicht antworten weil somit sparen wir uns ne Menge Stress und ärger worauf hier viele Neider aus sind!


    Sorry wenn hier ab und an die Formatierung nicht stimmt!


    Gruß


    Chris