Beiträge von PLAY!

    UKF kommt das erste Mal nach Deutschland!!
    Am 2. Oktober 2012 - in der Live Music Hall, Köln.


    Alle Infos bei facebook:
    http://bit.ly/ukfcologne


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/546739_10152074143610697_328433576_n.jpg]


    UKF... Drei Buchstaben, die exemplarisch für das globale Phänomen der "Generation Bass" stehen. Der im April 2009, vom damals erst 17-jährigen Luke Hood, gestartete Youtube-Kanal für Dubstep, Drum & Bass und Electro ist mit mehr als 2,6 Millionen Abonnenten und mittlerweile mehr als 1 Milliarde Zugriffen einer der erfolgreichsten Youtube-Channels überhaupt und beschreibt wohl am besten den Popularitätsschub, den basslastige elektronische Musik in den letzten Jahren erfahren hat. Inzwischen ist UKF viel mehr, als nur eine Anlaufstelle für Bass Music Fans im Internet. Mit den sehr erfolgreichen Compilations, wie "UKF Bass Culture", "UKF Dubstep" und "UKF Drum & Bass", und eigenen Veranstaltungen mit bis zu 11.000 Besuchern, ist UKF zu einem Mekka für die Fans dieser Musik geworden.


    Jetzt kommt UKF endlich mit einem eigenen Event nach Deutschland und wird die Premiere mit einem Line-Up der Extraklasse am 2. Oktober 2012 in der Live Music Hall in Köln feiern!


    Gleich vier Acts aus dem exklusiven UKF-Roster kommen aus dem Mutterland von Dubstep und Drum&Bass angereist, um eine Nacht voller UKF-Sounds zu zelebrieren:


    Sigma haben sich mit ihren exzellenten House- und Electro beeinflussten Produktionen und Remixen für Rusko, Danny Byrd, Camo & Krooked, Redman, Skepta, Sway oder die Stanton Warriors längst eine Sonderstellung in der Drum & Bass Szene geschaffen. Vor kurzem haben sie Rusko als Support bei seiner ausverkauften US-Tour begleitet und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das sympathische Duo mit ihren großartigen Sets alleine die großen Hallen in Amerika füllt.


    Als up-and-coming Dubstep-Act muss es sich wie ein Ritterschlag anfühlen, von niemand geringeren als Chase & Status unter Vertrag genommen zu werden. Nach ihrem Namenswechsel von Chasing Shadows zu Killsonik ist das Duo jetzt exklusiv bei MTA Records zu Hause und gehört neben Acts wie Nero zum exquisiten Roster von Chase & Status eigenem Plattenlabel. Die beiden Produzenten und DJs haben mit ihrer ersten Single "Bloodlust/ Girly" schon mal mächtig vorgelegt und die offiziellen Remixe für Linkin Park und Calvin Harris schlagen seit Monaten hohe Wellen im Netz und auf den Floors dieser Welt ein wie die Bombe. Killsonik werden mit ihrem Set in der Live Music Hall beweisen, dass Dubstep endgültig der neue Rock und Metal ist.


    Ein Duo, dass wie die Faust aufs Auge zum 2012er Drum & Bass Sound von Hospital Records passt, sind Fred V & Grafix. Mit Stücken wie "One Of The Days", "Long Distance" oder "Room To Breathe" haben sie in ihrer jungen Karriere bereits einige Drum & Bass Klassiker abgeliefert und gehören mittlerweile zum festen DJ-Roster der legendären britischen Hospitality-Nächte. Wir freuen uns auf feinsten Liquid-Drum & Bass Sound der beiden jungen Spaßvögel aus Süd-England.


    Auf der Suche nach frischem, originellem Dubstep taucht in letzter Zeit immer wieder ein Name auf: Culprate! Mit seinen Skills an den Reglern sorgt der aus Bristol stammende Produzent und DJ im Netz regelmäßig für typische Dubstep-Idiome wie "sick", "heavy" oder "pure filth" von Fans aus aller Welt. Ein Culprate-Enthusiast schrieb neulich: "Makes me want to collect used chewing gum and build a sculpture of the Russian Prime Minister out of it." Mit Sicherheit nicht das konventionellste Kompliment, welches man bekommen kann, aber eins, dass auch irgendwie den einzigartigen Culprate-Sound beschreibt. Freut euch auf Dubstep-Set, dass ihr definitiv nicht an jeder Ecke hören werdet!


    Als Support in der Live Music Hall am Start: Das Team PLAY! um Jaycut, Kolt Siewerts und Rascal MC, sowie Dub'l Trouble aus Bochum.


    Dass die Live Music Hall mit einem eigens für diesen Abend konzipierten Soundsystem ausgestattet sein, welches keine Wünsche von Liebhabern tiefer Bassfrequenzen und perfektem Sound offen lässt, versteht sich von selbst. Und auch für die Augen wird es eine spezielle UKF-Dekoration und Visuals geben. Lasst euch überraschen!


    Welcher Fan von UKF, Dubstep und Drum&Bass wird sich diese einmalige Premiere in Deutschland entgehen lassen?


    Das komplette Lineup:
    SIGMA (Life Recordings/Hospital, UK)
    KILLSONIK (MTA Records, UK)
    FRED V & GRAFIX (Hospital, UK)
    CULPRATE (Inspected Records, UK)


    Support:
    DUB'L TROUBLE (Kurtis Flow & Mad Green, DE)
    KOLT SIEWERTS (PLAY!, DE)
    JAYCUT (PLAY!/40Hz, DE)
    RASCAL MC (PLAY!, DE)


    Adresse:
    Live Music Hall
    Lichtstraße 30
    50825 Köln
    http://www.livemusichall.de/
    Einlass: 22.00 Uhr
    Einlass ab 18 Jahren


    Anfahrt zur Live Music Hall:
    http://livemusichall.de/anfahrt.511.html


    Tickets:
    Tickets für 19€ (zzgl. VVK-Geb.) ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, oder direkt online über diese Anbieter:
    Eventim: http://bit.ly/ukf_cologne_eventim
    Ticketscript: http://bit.ly/ukf_cologne_tickets

    KÖLNISCH BASS 2012

    Mittwoch, 06.06.2012, ab 22.00 Uhr

    Jugendpark, Köln


    BASSLIEBE x BASSWERK x COMABREAKZ x PLAY! x QUAKE INC. x VOLL AUF DIE BÄSSE

    Alle Infos zum Event bei Facebook:
    http://www.facebook.com/events/359784540750312/


    Das sich der Kölner Jugendpark in diesem Jahr zur neuen Pilgerstätte elektronischer Clubkultur mausert, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Mit Blick auf das Rheinpanorama und dem Sound einer der besten Clubanlagen der Stadt lässt es sich auf der "Schäl Sick" ausgezeichnet feiern.


    Am Mittwoch, den 06.06. (Vorfeiertag) gibt es ein Stelldichein der Créme de la Créme der Kölner Drum & Bass + Dubstep-Szene. Insgesamt 6 Parteien werden im Jugendpark vertreten sein.


    Der Clou dabei: Die Set-Zeiten werden vorher ausgelost und jede Mannschaft kann zwei Sets spielen: Ein Set mit Drum & Bass oder Dubstep im Mainfloor, und ein Set im zweiten Floor, bei dem jede Crew selbst entscheiden kann, was auf die Plattenteller kommt. Das könnte zum Beispiel ein bereits angekündigtes 80er Hair-Metal Set (!) sein.
    Es wird also definitiv ein bunter Abend im Kölner Jugendpark!


    2 FLOORS: DRUM & BASS + DUBSTEP + FREESTYLE FLOOR


    Lineup:


    BASSLIEBE
    BASSWERK
    COMABREAKZ
    PLAY!
    QUAKE INC.
    VOLL AUF DIE BÄSSE


    Eintritt: 8,- vor 00.00 Uhr / 10,- nach 00.00 Uhr


    Anfahrt:


    Ab Bhf. Köln-Deutz/Messe Fußweg durch den Rheinpark oder mit den Bus-Linien 150, 250, 260 bis Thermalbad


    Ab Köln Hbf. U-Bahn-Linie 18 bis Zoo/Flora, dann die Zoobrücke zu Fuß oder mit der Seilbahn überqueren. Ab Wiener Platz Fußweg am Rhein entlang oder mit den Buslinien 250 oder 260 bis Thermalbad.


    Kölner Jugendpark, Sachsenbergstraße, 51063 Köln


    Google Maps: http://g.co/maps/dxa5p


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/544885_10151690009955697_269921920696_23859277_1317824389_n.jpg]

    [size=4]40Hz [/size]


    [size=2]Dubstep // Drum & Bass // UK Funky // House // Bass Music // Rap[/size]


    [size=4]Fr. 01.06.2012 // Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln // 7,- € All Night Long[/size]


    Nach der fantastischen Ehrenfeld-Premiere im Februar, gibt es am 1. Juni endlich eine Fortsetzung von 40Hz im Club Bahnhof Ehrenfeld.


    Die 40Hz-Nacht steht für eine Mischung aus basslastiger Clubmusik zwischen Dubstep, Drum & Bass, britischen UK Funky House und anderen Spielarten wie Moombahton, Fidget, Electro und Grime. Wir werden diese Sounds an einem Abend zu einem bunten und durchdachten Mix verschmelzen lassen.


    Als Gäste bei der zweiten Ausgabe im Club Bahnhof Ehrenfeld begrüßen wir auf dem Mainfloor Joe Coseness aus Essen, namentlich Gewinner der Outlook Festival DJ Competition 2011, die Kölsche Drum & Bass Legende X-Plorer und Resident und PLAY!-Macher Jaycut.


    Im Bar-Floor gibt es feinen Hip-Hop und Fun-Tunes von einem ganz geheimen VIP-Spezialgast, der ins schon im Februar beehrt hat und über den wir uns wieder ganz besonders freuen und sich wieder erst am Abend kenntlich machen wird.


    Mainfloor:
    JOE COSENESS (Outlook/ Body Movin')
    X-PLORER (Shake Up, Double Impact)
    JAYCUT (PLAY!/40Hz)


    Bar-Floor: (Hip-Hop & Fun Tunes)
    SPECIAL GUEST DJ


    Visuals by:
    SEKTION BEWEGTBILD


    40Hz klingt wie:
    Skream, Benga, Rusko, Magnetic Man, Katy B, SBTRKT, L-Vis 1990, Redlight, Emalkay, Sub Focus, Flux Pavilion, Doctor P, Jack Sparrow, Instra:Mental, J:Kenzo, Kode 9, Julio Bashmore, Joy Orbison, Joker, Roska, MJ Cole, Crazy Cousinz, Foamo, DJ Zinc, Breakage, Netsky, Nero, Chase & Status, S.P.Y, Spectrasoul, Icicle, DJ Friction, Rockwell, D-Bridge...


    Freitag, 01.06.2012, ab 23.00 Uhr
    Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln


    Location:
    Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Str. 65/67
    50825 Köln
    http://cbe-cologne.de/


    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/577658_10151672321135697_269921920696_23835652_26199854_n.jpg]



    Mehr Informationen:
    http://facebook.com/playdnb

    PLAY! Odonien


    Samstag, 05.05.2012, ab 22.00 Uhr
    Odonien, Köln


    Am Samstag, den 5. Mai geht es für PLAY! das erste Mal in diesem Jahr die Sommerresidenz Odonien. Auf zwei Floors gibt es die ganze Nacht Drum & Bass, Dubstep und bassgeschwängerten House, bis die Frühlingssonne über Odonien lacht.


    Auf dem Drum & Bass Floor freuen wir uns ganz besonders auf das Set von Villem. Der talentierte Produzent und DJ aus der englischen Bassmetropole Bristol kann auf Veröffentlichungen auf Breaks Symmetry Recordings, dem neuseeländischen Vorzeige-Label Samurai oder LTJ Bukems Good Looking verweisen. Neben seinen Solo-Veröffentlichungen arbeitet er noch mit dem Produzenten Fields zusammen und bringt unter dem Projektamen Mute Drum & Bass der experimentelleren und vertrackteren Sorte heraus. Aufmerksam geworden auf Villem sind wir durch seine wirklich fantastischen Mix im Samurai Music Podcast, den ihr hier herunterladen könnt: http://soundcloud.com/preshasamurai/samurai-music-official-3


    Neben Villem werden die PLAY! Residents Jaycut und Kolt Siewerts an den Decks sein, mit der Unterstützung von Rascal MC am Mikrophon, sowie X-Plorer, der mit seinen Marathon-Sets schon fast zu einem weiteren PLAY! Resident geworden ist.


    Dubstep-Fans werden im "DDR-Raum" vom berühmt-berüchtigten Doppelpack Dub'l Trouble aus der Ruhrmetropole Bochum versorgt. Die beiden haben Dubstep-Ruhrpott mit ihren exzellenten Bookings fest im Griff und wissen stilsicher jede Crowd zu rocken. Unterstütz werden sie dabei von den Riddim Boxern Deniz Gunshot und Roughnic, die Dubstep, Bass House und Future Garage auf die Plattenteller legen werden.


    Lineup:


    Floor 1: (DNB)
    VILLEM (Mute/ Samurai Music/ Ingredients/ Good Looking, UK)
    X-PLORER (Shake Up/ Double Impact)
    JAYCUT (PLAY!)
    KOLT SIEWERTS (PLAY!)
    RASCAL MC (PLAY!)


    Floor 2: (DUBSTEP x BASS MUSIC)
    DUB'L TROUBLE (Madgreen + Kurtis Flow, Bochum)
    DENIZ GUNSHOT (Wobble/ Riddim Box)
    ROUGNIC (Riddim Box)


    Mehr Informationen:
    http://facebook.com/playdnb


    Location:
    Odonien
    Hornstr. 85
    50823 Köln
    http://www.odonien.de/



    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/532293_10151466886080697_269921920696_23356714_103693443_n.jpg]

    PLAY! präsentiert:


    PENDULUM (DJ-Set)
    + VERSE

    Samstag, 07.04.2012, ab 22.00 Uhr
    Gloria Theater, Köln


    Alle Infos bei Facebook:
    http://www.facebook.com/events/119322394856936/

    Tickets: http://tickets.playevents.de und unter allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Seit ihrem ersten Lebenszeichen in 2003, mit dem Track “Vault” auf Doc Scotts legendärem 31 Records Label, haben es Pendulum vom Underground bis auf die ganz großen Bühnen der weltweiten Festivals geschafft. Es gibt wohl keinen anderen Drum & Bass Act, der so eine große Fangemeinde um sich scharen kann.


    Ursprünglich aus Australien kommend, haben sich Pendulum inzwischen in London angesiedelt, wo Rob Swire, Gareth McGrillen und Paul Harding ungeahnte Erfolge feierten. Mit dem in 2005 veröffentlichten "Hold Your Colour" Album wurden sie schliesslich zu wahren Superstars. Es ist noch heute das meistverkaufte Drum & Bass Album aller Zeiten.


    In 2008 erschien das zweite Album „In Silicio“, das den Ursprung von Pendulum noch deutlicher aufweist. Rockige Elemente, gepaart mit Beats und Bass ohne den Songcharakter außer Acht zu lassen. Und dieser Linie sind Pendulum bis heute treu geblieben. Seit damals touren sie mit ihrer Live-Formation quer durch die Weltgeschichte und sorgen überall, wo sie hinkommen, für volle Häuser. Das neuste Album "Immersion" landete innerhalb einer Woche auf Platz 1 der britischen Charts.


    Derzeit sorgen Pendulum mit ihrem Nebenprojekt Knife Party für Furore und füllen die Dancefloors mit ihrem Mix aus Electro, Dubstep und Drum & Bass. Eine neues Pendulum-Album und eine Livetour wird es erst in 2013 geben. Rob Swire dazu auf Twitter: "It's not the end - we might try to get a record out some time in 2013, and El Hornet will be more than armed for the DJ sets til then."


    Am Ostersamstag, den 07. April kommt Pendulum das erste Mal seit fast einem Jahrzehnt für ein exklusives DJ-Set nach Köln. Wer die Show von Pendulums El Hornet zusammen mit Live-Frontmann Verse schon mal erleben konnte, wird bestätigen, dass das gewaltige 2-Stunden DJ-Set der Live-Show in nichts nachsteht.


    Lineup:
    PENDULUM (DJ-Set)
    Verse


    Support:
    Jaycut
    (PLAY!)
    Kolt Siewerts (PLAY!)
    + more TBA

    Mehr Informationen:
    http://facebook.com/playdnb

    Location:
    Gloria Theater
    Apostelnstr. 11
    50667 Köln
    http://www.gloria-theater.com

    PLAY! präsentiert:

    NETSKY (Hospital Records, Belgien)


    Freitag, 24.02.2012, ab 23.00 Uhr
    Gloria Theater, Köln

    Alle Infos bei Facebook:
    http://www.facebook.com/events/187818917966155/


    Tickets: http://on.fb.me/wuiz63


    Es gibt nur wenige Drum & Bass Produzenten, die so eine steile Karriere hingelegt haben, wie der junge Belgier Boris Daenen besser bekannt als Netsky, aus einem kleinen Vorort bei Antwerpen. Seine ersten Veröffentlichungen haben sofort eine große Aufmerksamkeit nach sich gezogen, da er es wie kaum jemand schafft, auf unnachahmliche Weise euphorischen Sound für den großen Dancefloor zu produzieren. Nach einigem Output auf Labels wie Liqweed Ganja, Spearhead und Allsorts, hat sich Hospital Records die exklusiven Rechte an Netskys Produktionen gesichert und brachte im Juni 2010 sein selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt. Netskys Musik steht exemplarisch für den in den letzten Jahren neu entstandenen Drum & Bass Sound, der auch das durch den Dubstep-Hype entfachte neuentstandene Publikum in seinen Bann zieht.


    Neben seinen eigenen Produktionen ist Netsky ein äußerst erfolgreicher Remixer und hat unter anderem für Pendulum, Rusko, Skream, Underworld, Plan B oder Swedish House Mafia gearbeitet. Vor kurzem hat er einen Remix für Skreams Track "Anticipate" veröffentlicht, welcher auf OWSLA, dem Label von Dubstep-Wunderkind Skrillex erschienen ist. Etliche seiner bei der Video-Plattform Youtube veröffentlichten Stücke erreichen erstaunliche Klickzahlen von mehreren Millionen Besuchern, so zum Beispiel das Video für seinen Remix von Ruskos Track "Everyday", das bereits 5,5 Millionen Mal angesehen wurde.


    So viel Erfolg erweckt natürlich Begehrlichkeiten. Netsky tourt seit zwei Jahren fast ununterbrochen durch alle 5 Kontinente und hinterlässt regelmäßig ein komplett euphorisiertes Publikum. Nachdem er sich in Deutschland bisher sehr rar gemacht hat, freuen wir uns sehr ihn am 24. Februar 2012 das erste Mal im Rahmen von PLAY! präsentieren zu können.


    Lineup:
    NETSKY (Hospital Records, Belgien)


    Support:
    Jaycut
    (PLAY!)
    Kolt Siewerts (PLAY!)
    Rascal Emcee (PLAY!)


    Mehr Informationen:
    http://facebook.com/playdnb


    VVK: 11,- (zzgl. Gebühren)
    AK: 13,-


    Location:
    Gloria Theater
    Apostelnstr. 11
    50667 Köln
    http://www.gloria-theater.com

    PLAY! WELCOME 2012


    Samstag, 07.01.2012, ab 22.00 Uhr
    Opernterrassen, Köln


    Alle Infos bei Facebook:
    http://www.facebook.com/events/311444245547490/


    3 FLOORS // 17 ACTS // 10,- //
    DNB+DUBSTEP+HOUSE+TECHNO+HIPHOP+BASS //


    S.P.Y (Critical/ Hospital Rec, Sao Paulo, Brazil) //
    J:KENZO (Dub Police/ Tempa/ Rinse, UK) //
    X-PLORER (Double Impact/ Shake Up) //
    MADGREEN (Doub’l Troubl) //
    JAYCUT (PLAY!) //
    KOLT SIEWERTS (PLAY!) //
    RASCAL EMCEE (PLAY!) //
    DENIS STOCKHAUSEN (Kompakt) //
    DAVID HASERT (like) //
    ESTHER SILEX (like) //
    JOHANNES RETSCHKE (Pulstar) //
    VON FRÖHLING (Vogel Frei) //
    PHILIPP GLEITZEITLER (Feines Tier) //
    JOHNNY FLASH (Booty Call) //
    GUTTAFINGER (Booty Call) //
    CRÈME FLASH DJ TEAM //
    VISUALS BY SEKTION BEWEGTBILD //
    + MORE TBA //


    Zum Jahresauftakt 2012 präsentiert PLAY! am Samstag, den 7. Januar das erste Kölner Highlight der elektronischen Tanzmusik: In den altehrwürdigen Hallen der Opernterrassen, direkt neben dem Schauspielhaus, wird es in drei Räumen Sounds von Bassblüten à la Drum & Bass, Dubstep, UK Funky und Grime, bis hin zu kölschem House und Techno, sowie einer Prise Hip-Hop geben.


    In Raum Eins wird es die Kölner Premiere von zwei sehr hochgehandelten Acts der britischen Bassmusik geben:
    Der gebürtige Brasilianer und Wahl-Londoner Carlos Lima Barbosa Junior, besser bekannt als S.P.Y ist einer der hochgehandeltsten Drum & Bass Produzenten der letzten Jahre. Sein Sound-Spektrum reicht von düsteren, technoiden Produktionen, bis hin zu Jazz-beeinflußten Stücken, die er vornehmlich mit seinem brasilianischen Amigo DJ Marky veröffentlicht. Neben seinen außerordentlichen Fähigkeiten im Studio ist er wohl einer der besten Drum & Bass DJs am Mischpult.
    http://www.facebook.com/thespymusic


    Eine weiteres Kölner Debut in Raum Eins wird es mit dem britischen Dubstep-Shootingstar J:Kenzo geben. In seiner relativ kurzen Karriere von vier Jahren konnte der Engländer seine Stücke bereits auf Labels, wie Tempa Records oder Dub Police unterbringen, die maßgeblich zu der Entstehung von Dubstep beigetragen haben. Sein deeper und bassgewaltiger Sound läuft auf dem Londoner Bassmusik Sender No.1 Rinse FM rauf und runter und wird von vielen Top-DJs der Szene gespielt.
    http://soundcloud.com/jkenzo


    Neben unseren beiden Headlinern in Raum eins gibt es Support von der lebenden Kölner Drum & Bass Legende X-Plorer, dem Bochumer Dubstep-Macher MadGreen, sowie der PLAY!-Familie Jaycut, Rascal Emcee und Kolt Siewerts. Visuelles wird es von der Sektion Bewegbild geben,
    http://www.facebook.com/x.plorer75
    http://dubltrouble.wordpress.com/
    http://facebook.com/playdnb
    http://www.sektion-bewegtbild.de/


    In Raum 2 können wir geballte Kölner House & Techno Prominenz präsentieren:


    Der gebürtige Berliner Denis Stockhausen, in keinster Weise verwandt mit Karl-Heinz, brauchte einen Job. Den fand er schicksalshafterweise bei der Kölner Techno-Institution KOMPAKT, wo er seitdem den Vetrieb am Laufen hält und exklusiven Zugang zum heißesten Scheiß hat, den die Vinylindustrie so hergibt. Unter solchen Umständen kein herausragender DJ zu werden, würde schlußendlich an Blasphemie grenzen. Deshalb darf sich unser Held inzwischen auch als Kölner Geheimtipp fühlen. Denis Stockhausen: was nicht passt, wird weggelassen.
    http://www.residentadvisor.net/dj/denisstockhausen


    Johannes Retschke ist Resident der Kölner Techno-Reihe Pulstar und hat sich durch seine nächtlichen Sets in Köln und Berlin einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erspielt. Retschke konnte bei Pulstar bereits neben der gesamten Entourage des Berliner Berhein spielen und stand unter anderem neben Ben Klock, Tama Sumo, Marcel Dettmann, Nick Höppner, Steffi und Prosumer an den Decks.
    http://www.johannesretschke.de/


    Die like-Posse um David Hasert und Esther Silex ist begehrt wie eh und je. Die Hipster-Fraktion findet sich jeden Monat zum House & Techno Stelldichein im Kölner Subway und die beiden like-Macher sind auch bei uns sehr gerngesehene Gäste.
    http://likeposse.com/


    Ein feines Tier ist auch Philipp Gleitzeitler, der mit seiner Reihe Techno & Kunst miteinander verbindet und sich durch diverse Parties in Kölner Off-Locations krabbelt. Das House, Electro- und Techno-Programm komplett macht Von Fröhling von der Vogelfrei Party.
    http://feinestier.de/
    http://www.facebook.com/pages/von-Fröhling/104792126284875


    Im dritten Raum werden sich die befreundeten Crews Booty Call aka Johnny Flash + Gutterfinga wowie das Crème Flash DJ Team die Klinke in die Hand geben und zwischen basslastigem UK Funky, House und Rap und Hip-Hop hin und her switchen. Zu späterer Stunde freuen wir uns dann noch auf ein Set vom feinen Tier Philipp Gleitzeitler.
    http://www.facebook.com/bootycallcologne
    http://www.facebook.com/cremeflash


    Welcome 2012!


    Lineup:


    Raum 1:
    S.P.Y (Critical/ Hospital Records, Sao Paulo, Brazil)
    J:Kenzo (Tempa/ Dub Police, UK)

    X-Plorer (Shake Up/ Double Impact)
    MadGreen (Doub’l Troubl, Bochum)
    Jaycut (PLAY!)
    Kolt Siewerts (PLAY!)
    Rascal Emcee (PLAY!)


    Raum 2:
    Denis Stockhausen (Kompakt)
    David Hasert (like)
    Esther Silex (like)
    Johannes Retschke (Pulstar)
    Von Fröhling (Vogel Frei)


    Raum 3:
    Booty Call Soundsystem (Johnny Flash & Guttafinger)
    Philipp Gleitzeitler (Feines Tier)
    Créme Flash DJ Team


    Mehr Informationen:
    http://facebook.com/playdnb


    Abendkasse: 10,-


    Location:
    Opernterrassen
    Brüderstr. 2
    50677 Köln
    http://www.opernterrassen.de/