Beiträge von DJ Trancemaster

    Warum gebt ihr denn nicht alle mal Ruhe was den Track angeht? Ich denke man sollte jedem eine FAIRE Chance geben und nicht nur die,die einen namen haben und vllt eine größe sind..... DJ Chris D hat es verdient mal langsam annerkannt zu werden... Was Die Geschichte mit dem Geld angeht kann ich sagen das Chris D 1. mal gelinkt wurde indem der werte Herr Quickdrop ihm eine geklaute Melo von Manian unterschieben wollte und zwar die Melo aus dem Track "Sky" ich habe die original Melo von Quickdrop immernoch vorliegen... und bei so einem Vorfall versteht es sich von selbst das wir dann absolut kein interesse mehr an einem Remix haben... Desweiteren was den THT Remix angeht kann ich nur sagen das der uns genauso gelinkt hat erst wollte er es so machen und danach hatte er plötzlich geld dafür haben wollen.... Also gebt einfach auf und get dem Track "Emotions" incl. aller Remixe eine Chance!!!! Ende Gelände :-(

    Naja schon lächerlich ;) er gibt Remixaufträge ohne das Geld zu haben, das ist doch ein Fakt.

    Nein das ist definitiv NICHT Fakt.... Ich denke man soll bevor man sich eine Meinung bildet BEIDE Seiten anhören.... ICH weiß wie es abgelaufen ist.......Und ich kann sagen das es nicht SO war wie es hier geschrieben wurde.... :-)

    Ja aber dafür mit einem bunt gemischten und Clubtauglichem Remixen.. :-)
    [hr]


    hehe dachte nicht, dass die Nummer noch kommt. Damit hatte er sich ja echt sowas von lächerlich gemacht xD Remixpaket ist ziemlich geschrumpft :biggrin2:


    Lächerllich hat er sich nicht gemacht da soviel Mist erzählt worden ist und keiner Seine Seite angehört hat... Deswegen sollte man immernoch die andere Seite hören :-)





    So Music Freakz.... Hier habt ihr mal die Previews von DJ Chris D - Emotion die Anfang 2012 released werden soll.....Ich hoffe das trifft euren geschmack und ihr Liked das und gebt ordentlich Kommentare ab....


    Vielen Dank



    Euer
    DJ Trancemaster