Beiträge von FieseL


    Ich dnek so langsam sollte man die Diskussion ausklingen lassen. Es ist nunmal passiert, gutheissen kann man die Aussagen die gefallen sind sicher nich, da wird mir denk ich jeder zustimmen. Aber ich finde, die betroffenen Personen sollten das ganze intern regeln und das jetz nich öffentlich breittreten, hat keiner was von und so werden die Rufe nur noch weiter geschädigt. Und das will denk ich keiner :)


    100% agree :)

    Die Aussage ist natürlich auch total dämlich, sollte G4bby aber wirklich drüber stehen können und sich nicht auf den selben Level herablassen. Das er Mixen kann wissen nämlich genug, wieso sollte er sonst Resident in Clubs sein etc etc.


    deswegen habe ich ja gesagt, das er hätte anders an die Sache rangehen müssen. Dank des Easter Raves, welcher am Sonntag stattfindet, ist er nun mal viel im Stress und muss noch einiges organisieren. Klar macht man da Fehler oder reagiert anders auf Dinge als in nem ruhigen Zeitpunkt...

    So dies soll nicht klingen als würd ich G4bby in den Arsch kriegen oder sonst was.
    Aber habt ihr euch mal Gedanken drüber gemacht, das die Aussage von xxxxx (auf wunsch desjenigen editiert) die er getätigt hat auch weit hergeholt ist.
    Das G4bby nur auf unreleased Tracks aus ist und nicht mal Mixen kann? Ich kenne G4bby nun seit mehr als 5 Jahren. War damals auch nicht sein bester Freund. Aber was er sich selber aufgebaut hat und dann noch TB dazu ist riesig. Trotzdem hätte G4bby es anders formulieren müssen, bzw anders an diese Aussage rangehen müssen.

    ich kann dir jetzt schon sagen, das es so nie kommen wird. Meiner Meinung nach steht g4bby zu dem was er gesagt hat. (ist nur eine Vermutung)

    Grundsätzlich geb ich dir ja recht, aber G4bby steht als Chef nunmal für TB. Und eindeutige Ansagen hört man von euch nie. Aussagekräftig wäre mal ein: "Ich bin zwar bei TB, aber das war echt ne SCHEIß Aktion von G4bby!".


    Wenn sowas mal kommt, Respekt an denjenigen.


    Edit: Achja, ich hetze nicht täglich gegen TB und hab mich auch noch nie beworben...wie auch, ich leg ja nichtmal auf.


    Wenn du genau lesen würdest, steht weiter oben , das ich ein TB Member bin und NIX schönreden will, weder G4bby in Schutz nehmen oder sonst was. Jeder der ein bisschen Verstand hat, weiß das die Worte, die g4bby gewählt hat, Falsch und Scheisse waren...


    Edit: ich habe auch nicht von dir gesprochen. Sondern habe es verallgemeinert,was man eigentlich nicht tut. Ich möchte nur einfach keine Namen nennen oder gegen irgendwen hetzen..

    Du hast meinen Post nicht verstanden, oder? Das die 217 Member nicht in einer schnellen Telefonkonferenz beschlossen haben, den Thread auf der Stelle zu löschen, ist mir klar.


    Das Problem ist, dass die Reaktionen ausbleiben werden und alles weitergehen wird, wie gehabt. Hier wird wieder nur von den TBlern verteidigt werden, G4bby wird weiterhein ganz normal bei Tb auflegen...irgendwelche Konsequenzen wird das Ganze vorraussichtlich nicht haben.


    Ich persönlich würde G4bby auffordern, Stellung zu nehmen und sich gegebenenfalls zu entschuldigen, andernfalls würde er fliegen. Und derjenige, der den Thread gelöscht hat, wäre sofort Weg vom Fenster.


    Natürlich hab ich deinen Post verstanden. Nur alleine zu behaupten, das man dann gegen komplett TB vorgehen sollte, nur weil 1 Thread gelöscht wurde, den man lieber hätte ausdisskutieren sollen, ist lachhaft. Hast du nicht mal schlecht über jemanden geredet und wolltest es "vertuschen" (heißt nun NICHT das es in diesem Fall so ist). Zudem habe ich gesagt das ich als TBler den g4bby NICHT verteidige. Ob er sich nun dazu äußern wird, weiß ich nicht. Doch mir geht es gegen den Strich, das alle sofort immer TB angreifen wenn eine Person einen Fehler macht. Und die Leute, die gegen TB hetzten, sind meistens noch diejeniegen, die täglich TB hören und/oder sich mehrmals beworben haben...