Beiträge von Ostrich

    Wer auf Bakermat, Klingande, den SOnnentanz, Stil vor Talent und Konsorten steht ist bei meinen Mixes an der richtigen stelle. Beim mixen hackts bei mir noch bisschen, dafür ist die Track Auswahl umso besser! Einfach mal zurücklehnen und mal reinhören.


    Am liebsten hör ich "Bier Wein Sonnenschein" ist ein echter Genießer Mix.


    In meinem neuen Mix hab ich sehr viele Lieder von den Jungs von "Musik Erziehung" eingebaut, die gerade schwer am kommen sind. Die Salzburger Jungs: Max Manie, Scheinizzl, Royal Ruv und Saite Zwei haben kürzlich bei MFM Booking(Bakermat, Klingande,...) unterschrieben und überzeugen mit ihrem markanten Stil der an House Musik der 2000 Jahre erinnert.






    Da ich fürs Tomorrowland Festival keine Karten bekommen habe, plane ich ein anderes großes Festival.


    Meine Fragen zum Mysteryland wären:


    1. Was für eine Stilrichtung wird dort auf der Mainstage gespielt, nur Hardstyle?


    2. Ist es wirklich nur ein Tagesfestival?


    Danke und LG

    Axwell - I found You !!!!!!!


    Avicii - Levels / Pretty Lights - Finally Moving( auch wenn Ichs jetzt schon nicht mehr hören kann)


    Burns - Lies


    Florence & the Mashine - You've got the love


    Tim Berg - seek bromance


    Avicii - My feelings for you


    Wankelmut - One day


    Es kann nur einen geben:


    Ansonsten noch: Atom, Kick Out The Epic Motherfucker (insbesondere der Otto Knows Remix) und der neue Track von Jordy Dazz "Drum Fail" ist auch nicht schlecht. Gibt schon einige wenn man so drüber nachdenkt, aber Drop-technisch ist Epic meiner Meinung nach bis heute der größte Geniestreich.


    Word!!!!

    Das hätte ich nicht erwartet. Hatte bisher immer das Bild, dass das doch besser seien sollte, aber nachdem was ich hier bisher gehört habe und auf YouTube zu sehen ist - wow. Da muss man wohl einfach mal gewesen sein, werde ich mir auch nicht entgehen lassen! Besonders Hardwells Set klingt ja auch mega genial, gibt's sogar auf seinem offiziellen YouTube Channel mit Download falls es wen interessiert :)


    Dazu gebe ich auch meinen Senf dazu, ich war mit einem Amerikanischen Studienkollegen am Tomorrowland, der auch schon am Electric Zoo und EDC war, und er hat auch gesagt das da Welten dazwischen sind zwischen TL und EDC bzw. EZ.
    Allein das die Leute viel angenehmer sind am TL, der EDC soll ein einziges Gedränge zu den vorderen Reihen sein bei dem einige Leute ziemlich aggressiv sind und einige Schlägereien entstehen...
    Was am Tomorrowland nicht der fall war, gut, bei den Main Acts gabs in der vorderen Reihen auch Platzmangel, aber man wurde nie vorsätzlich von Leuten angegriffen!!! Und unter Tags oder auch auf den meisten anderen Stages wars kein problem nach vorne durchzukommen um auch mal den DJ von bisschen näher zu sehen...

    Ja am öftesten haben sie eindeutig "kick out the epic motherfucker", "internet friends" und "Atom" gespielt, "Million voices" war auch gut vertreten.


    Muss aber sagen das mein Tomorrowland Track "Burns - Lies(Otto Knows Remix)" ist war einfach nur geil wo Avicii das gedropped hat!!!


    Zum Thema Droge, ich finde die Leute sollen machen was sie wollen, Hauptsache jeder hat seinen Spaß"!!!

    ich habe es nicht gehört, war auch nicht dabei, aber ich tippe mal ganz stark auf:
    "Tommy Trash – The End w/ Florence and the Machine – You’ve Got The Love (Mark Knight Remix)" :wink:


    Hmm... danke für deine Mühe :) aber es war eher ein lied das so den avicii style hatte, und eher weniger harte Bässe wie man sie von tommy trash und co kennt...


    Aber wie gesagt danke trotzdem, weil das lied hab ich auch sehr oft dort gehört ^^


    Am öftesten hab ich aber glaub ich Kick out the epic motherfucker gehört, in 2 tagen sicher 10 mal mind. ^^

    bin gerade ebenn wieder zuhaue angekommen denn ich muss morgen arbeiten und ich muss sagen, das festival is krank, das höchste der Gefühle!! Organisation ist spitze, echt eine Meisterleistung und die Musik ist unbeschreiblich geil!!! Wahnsinns Erfahrung, bester act meiner Meinung nach dimitri vegas und like mike!!!!


    jetzt genieß ich noch ein bisschen den live stream!


    frage, hat jemand eine tracklist von der SHM, suche ein lied das sie relativ am ende gespielt haben, kurz vor "youve got to love"... Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!
    Danke