Beiträge von Danc!t



    Da hier gerade eh alles OT ist, muss ich kurz auch eine dringende Frage loswerden:
    Hatte WoW an dem Tag vom Easter Rave Serverwartung oder wo kommen die ganzen Leute in dem Video alle her?
    Und warum macht es sie so glücklich, wenn sie auf Kommando in die Hände klatschen dürfen?

    Zitat

    Viele Bewertungen gab es dennoch nicht, was mich ehrlich gesagt verwundert und auch schade finde. Erklärt einmal kurz im Diskussionsthread warum ihr einen bestimmten Mix nicht bewertet. Das würde mich persönlich interessieren.

    Lag bei mir an 2 Sachen:
    Erstens ist gerade Klausurenphase, da finde ich selten die Zeit, mir einen Mix komplett anzuhören.
    Zweitens kommt es auch immer drauf an, was das für Musik ist. Wenn ich den ganzen Tag gelernt habe, habe ich absolut keine Motivation, mir abends noch irgendein "stressiges" Mixtape anzuhören. Groovige, treibende Sachen hingegen würde ich mir wahrscheinlich noch anhören.


    Bei STBNs Podcast war es so, dass ich leider nur die ersten 25 Minuten hören konnte, welche zwar solide waren, aber noch keine fundierte Grundlage für eine Gesamtbewertung bildeten. Die zweite Hälfte habe ich dann zeitlich einfach nicht mehr geschafft :(

    Sehr starke EP, kommt am 14.3. auf Drumcode, bestehend aus:


    -Climax
    -Over The Clouds
    -Boost
    -Spectre


    Climax:

    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Over The Clouds (ab 17:20):



    Boost:


    Spectre (ab 26:50):



    @Shead, vielleicht interessiert dich das, du hattest ja mal nach dem Climax-Track gesucht ;)


    Könnte was für @Yommo sein ;)



    • Astin - Westwood
    • Weiss (UK) - Get Em Funk
    • Matt Sassari - Subba (Jaceo Remix)
    • Rene Amesz - Dextro
    • Format:B - Chunky
    • Weiss (UK) - My Sister
    • Eats Everything - Dancing (Again!)
    • Rene Amesz - Rewind

    Könnte schwierig werden, suche den Track, der ab ca. 23:00 anfängt...


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Klingt irgendwie wie eine Mischung aus Ten Walls und &ME, Shazam schlägt mir leider bei jedem Versuch was neues vor, aber nicht das richtige :(


    Edit: Falls jemand wenigsten den Born Slippy Remix am Anfang kennt, wäre ich auch schon halbwegs zufrieden :D


    Edith, die II.: Der Track heißt Marco Faraone - Over the clouds und kommt am 28.2. auf Drumcode :)

    Sorry, eine solche Steilvorlage kann ich einfach nicht unkommentiert lassen :D


    Das Thema allgemein ist super, klingt frisch und innovativ.


    Original: Echt top, bemerkenswert, wie gut sich der Mainpart in den restlichen Track integriert.
    Club Mix: Auch super, den Stil haben sie sich aber glaube ich bei Rob&Chris' neuer Single abgeschaut.
    Klaas: Auch einwandfrei, übertrifft seine alten Hits wie z.B. Freak um Längen!
    Dario Nunez: 125 BPM, was soll der quatsch? Dazu kann man gar nicht springen...
    Bounce Inc: siehe Original
    Le Shuuk: siehe Original, zu dem musikalisch ein absoluter Geniestreich, Beethoven wäre stolz gewesen!
    Talstrasse 3-5: siehe Dario Nunez
    Clubstone: Super innovative Instrumentierung.
    Eddie Mono: äußerst komplexe Komposition, auch hier wäre Beethoven sicherlich stolz gewesen.
    Ramba Zamba: siehe Le Shuuk.


    Fazit: Unglaublich starke EP, bitte unbedingt käuflich erwerben!

    Parties in Aachen gehen eigentlich immer ganz gut, meistens unter der Woche sogar noch besser, liegt halt an den ganzen Studenten.


    Bei den Großraumdiscos im Ruhrgebiet sieht das schon ganz anders aus, früher war da immer Gedränge auf den Floors, jetzt sind die vielleicht halb voll und es hüpft dort voll der Kindergarten rum. Habe erst gedacht, dass das am Rauchverbot liegt und alle draußen sind, aber daran liegt es größtenteils nicht. Ich war echt lange nicht mehr in Großraumdiscos feiern, daher war ich echt schockiert, als ich vor ein paar Monaten doch noch mal im Prater war.
    Zwischendurch war ich nochmal im Neuraum im München, da war es angenehm voll und auch nicht so ein Asi-Publikum.

    Ich hab mit Mixen leider so gar nix am Hut, kenn ich mich 0 mit aus :/ Sonst hätt ich gern son schönes D'n'B Brett hingelegt :D

    So ein Drum&Bass Podcast fände ich auch richtig fett, höre ich in letzter Zeit auch recht häufig, habe nur nicht die Zeit, mich da vollständig einzuarbeiten. Ansonsten könnte ich dir anbieten, dass du eine Tracklist entwirfst und ich das dann in einem Mix verpacke.

    Definitiv ja! Man könnte solche Dinge ja monatlich als "Spezial-Podcast" bringen, z.B. Einmal nen "FvckGenres" Mix, einmal nen Hip Hop, einmal RnB/Latin, einmal Schlager... Alles, was jetzt nicht direkt elektronische Musik ist, aber dennoch in nem Club läuft ;) Oder?

    Hip-Hop gerne mal als Special zwischendurch, aber bitte verschont uns mit Schlagern und diesem ganzen RnB-Zeugs :D