Beiträge von Bax'

    Verpasst hast du nichts. Kinderdisco würde ich allerdings nicht sagen. Da ist generell der Eintritt erst ab 18 Jahren. Aber musikalisch ragt es nicht wirklich heraus, mal abgesehen davon wenn eben mal ein Gast DJ dort auflegt.
    Und ist halt auch nicht so eine große Discothek. Halt sehr überschaubar alles.


    Wenn in Freudenberg wirklich ein neuer Club reinkommt wäre das echt geil für die Region hier. Das ist so eine große Fläche. Bei vernünftiger Vermarktung geht da auf alle Fälle was :boogy:

    Schon schade genug das man Richtung Lüdenscheid fahren muss um wenigstens ein bisschen "richtig feiern" zu können!


    Das mit Cool in Wenden versteht eh keiner so richtig? Der Laden lief eigentlich immer gut, wenn sie sich angestrengt haben! :wink:

    Mit der NL Domain und Adresse ganz leicht zu erklären und zwar für Gewerbliche Zwecke vom Inhaber!
    [hr]


    mh. möglich. aber warum ist das gesamte radio dann ausschließlich auf deutsch verfügbar?


    Die vereinfachen erstmal alles um benutzen die Deutsche Sprache um das "Grundbaustein" aufzubauen, derzeit kommen alle aus Deutschland!

    Ja richtig definiert Nessaja , hab es unverständlich formuliert!


    Einfach aus dem Prinzip das nur winzige Veränderung da sind, die nicht der Brüller sind ;)


    Wobei bei From Within (Lotgenoot Edit) (Original Mix) die veränderungen auch minimal sind überzeugt es sehr!

    Lohnt sich definitv das ganze Album zu kaufen!


    Die From Within (Lotgenoot Edit) kennt man ja schon von anderen Quellen ect. aber jetzt als full bzw. Original Mix überzeugt sehr, die Version kann man echt gebrauchen finde ich. Mein Gedanke war vorher nur einzelne Tracks zu kaufen aber wo ich bei Trackitdown die Previews reingezogen habe - Amazing!!! Direkt das ganze Album geholt :wink: holt das Qlimax Feeling zurück..